Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villa Göttingen

    Jungs, helft mir mal.
    Unter besagtem Namen finde ich bei ladies.de immer hübsche Bilder von jungen Mädels.
    Angeblich super Service zu annehmbaren Preisen. Stimmt das oder lohnt die Anreise nicht?
    und hat jemand Erfahrung mit
    http://www.villa-goettingen.de/girls.php?kat_id=128
    Danke für n paar ehrliche Antworten

    bullshit

    #2
    lest ihr hier überhaupt?

    Zitat von bullshit Beitrag anzeigen
    Jungs, helft mir mal.
    Unter besagtem Namen finde ich bei ladies.de immer hübsche Bilder von jungen Mädels.
    Angeblich super Service zu annehmbaren Preisen. Stimmt das oder lohnt die Anreise nicht?
    und hat jemand Erfahrung mit
    http://www.villa-goettingen.de/girls.php?kat_id=128
    Danke für n paar ehrliche Antworten

    bullshit
    Hi, ich weiß nicht wie viele Themen um und über die Villa hier stehen( mind. 10)
    Schaut doch einfach mal rein oder benutzt die Suchfunktion!

    Schönen Abend für ALLE:

    Kommentar


      #3
      ok, hast ja recht

      ... allerdings, lese ich 10 berichte, hab ich 10 völlig verschiedene Eindrücke, von ganz toll, bis völliger reinfall.
      also interessieren mich top aktuelle eindrücke und sylwia, deren fotos ich unglaublich finde.

      gruß bullshit

      Kommentar


        #4
        villa goettingen

        Hatte letztens mal in Göttingen zu tun und bin in der Villa gelandet.
        Optisch ist Sylwia wirklich das absolute Highlight.
        Vom Service her kann ich sie aber nicht empfehlen. Durchschnittliches Franz. und GV ging so.
        Hatte 60,00 Euro investiert, offensichtlich war das zu wenig.
        Keine Wiederholungsgefahr !

        Kommentar


          #5
          bullshit, wie du schon selber festgestellt hast gehen die meinungen über die villa hier auseinander. war dort bisher bei drei mädels und eigentlich nur mit sylwja zufrieden. hatte bei ihr in letzter zeit einmal ne halbe stunde und einmal ne stunde und war beide male zufrieden. optisch ähnlich wie auf den fotos, ging sie bei allem gut mit und machte auf mich den eindruck das sie spaß dabei hat. aber da spreche ich nunmal nur für mich.

          Kommentar


            #6
            Also ich kann auch nur bestätigen, es kommt immer auf die gegenseitige Sympathie an und ob sich zwischen Mädel und Kunden eine gewisse Spannung aufbaut.
            Verspürt man eine gegenseitige Sympathie, dann wird es fast immer super geil, merkt man, dass es dem Mädel nur darum geht seine Arbeit zu verrichten, dann ist es ganz mies. Und dazwischen gibt es dann noch eine Menge, wo man sagen kann naja war Okay, aber nicht gerade die "Hochzeitsnacht".
            Ich war letztes Jahr eine ganze Woche lang jeden Tag bei Sylwja, weil es gleich beim ersten Mal gefunkt hat. Habe sie jeden Tag 1 Stunde gebucht und ich kann dir nur eins sagen: Es war jeden Tag ein absoluter Hochgenuss mit dem Mädel eine Stund im Bett zu verbringen. :p
            Und es liegt natürlich auch am Geld, wie viel Lust das Mädel mit einbringt, denn welches super hübsche junge Girl hat schon Lust sich für 50,-€ durchvögeln zu lassen. Denn davon muss sie ja auch noch einen Obolus abgeben. :rolleyes:
            Fazit: Wenn Sympathie und Kohle stimmen dann wird es eine geile, heiße, schöne Stunde :D
            http://www.hannoverboard.to/forum/sh...903#post166903

            Kommentar


              #7
              Habe gerade gemerkt, dass der Link zum "hannoverboard" nur funktioniert wenn man angemeldet ist.
              Ist ein kostenloses Forum, genau wie hier. Hatte dort einen Erfahrungsbericht über Sylwja geschrieben.

              Noch was zur Villa und zu Sylwja... es ist schade, dass die Beschreibungen auf der Homepage der Villa leider meist nicht stimmen.
              Die Beschreibung die unter der Ladies-Werbung steht stimmt immer.
              z.B. macht die Sylwja kein Französisch pur mit Aufnahme und auch kein Französisch total. Auch FO hat Sie erst gemacht als ich das 3.Mal hintereinander bei ihr war und ich glaube auch nur, weil sie selbst total heiß und geil war. Am nächsten Tag wollte sie nämlich wieder ein Gummi drüber schieben und wollte mir gar nicht glauben, dass sie FO gemacht hat :D

              Hier noch mal zwei Berichte von mir aus dem Ladies-Forum:
              http://ladies-forum.de/showthread.php?t=13891
              http://ladies-forum.de/showthread.ph...980#post103980

              Ob sie im Moment immer noch so geil drauf ist, weis ich nicht.
              Werde aber auf jeden Fall nächte Woche mal wieder bei ihr auftauchen.
              Mal sehen obs wieder funkt und knistert :cool:

              Kommentar


                #8
                also jeden tag eine stunde und das eine woche lang. da mußt du aber gut verdienen !!!!!!!!!

                Kommentar


                  #9
                  jo, so ises ;)
                  Viel und hart arbeiten, ein bisschen sparen, ein bisschen gut verdienen und dann das Leben in vollen Zügen geniessen :D

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von schnappi69 Beitrag anzeigen
                    jo, so ises ;)
                    Viel und hart arbeiten, ein bisschen sparen, ein bisschen gut verdienen und dann das Leben in vollen Zügen geniessen :D
                    Hi Schnappi69,

                    ja da ist was drann, der Spruch ist gut.
                    Ich habe auch die Erfahrung gemacht, wenn man ein Girl öfters besucht und als "Stammkunde" bekannt ist, wirkt
                    sich das in Punkto Service und GF6 positiv aus.

                    Aber Voraussetzung für echt guten GF6 ist natürlich das die Chemie halbwegs stimmt.
                    Ansonsten bekommt man meisst nur die Standartnummer
                    (mal o.k. mal nicht...)
                    Gruß
                    Kj
                    * * * Wer schläft sündigt nicht, - wer vorher sündigt, schläft besser * * * (Casanova)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X