Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unbeobachtet zu den Dreamis?!?

    Hallo an alle Gleichgesinnten,

    habe jetzt schon die ein oder andere Erfahrung mit käuflichem Sex gemacht und habe immer noch Lust auf Neues. Bin hier auf sehr viele gute, d.h. positive, Kommentare und Berichte gestoßen und möchte nun endlich mal die Dreamis besuchen. habe mir die Loacation mal angeschaut und war doch etwas überrascht. Ist doch alles sehr öffentlich (gegenüber vom Carre und in der Nähe der Fußgängerzone. Gibt es noch einen anderen Eingang? Wenn nicht, muss ich meine Charmegrenze wohl überschreiten. Könnt ihr mir vielleicht eure Erfahrungen schildern und ob ihr vielleicht am Anfang ähnliche Bedenken hattet?

    Danke schon mal im Voraus für eure Beiträge,

    euer Christian

    #2
    Also ich schließe mich der Frage an. Ich möchte die Dreamgirls auch gerne mal besuchen und möchte nicht blöde angesehnen werden.

    Kommentar


      #3
      ist schon ziemlich doof so mitten drin aber was will man(n) machen rein soll "er" oder nicht ;)
      :cool:

      Kommentar


        #4
        Hi,

        ja die Dreams sind am Anfang der Fußgängerzone mit, je nach Tageszeit unterschiedlichem Publikumsverkehr.

        Aber gerade das find ich o.k. innerhalb der Menschen(menge) mal schnell in den Hausflur zu huschen, wo ist da das Problem ?

        Gruß
        KJ
        * * * Wer schläft sündigt nicht, - wer vorher sündigt, schläft besser * * * (Casanova)

        Kommentar


          #5
          Zitat von christianschulz21 Beitrag anzeigen
          Wenn nicht, muss ich meine Charmegrenze wohl überschreiten.
          Sollte doch kein Problem sein. Mit grenzenlosem Charme kommst du bei den Mädels sicher gut an.

          Kommentar


            #6
            Wahrscheinlich ist es am unauffälligsten einfach normal reinzugehen. Bin mir nicht sicher, ob viele göttinger überhaupt wissen, was da ist. Zu meiner Göttinger Zeit, wusste ich es (leider) noch nicht. ;-)

            Kommentar


              #7
              Vielen dank für eure Kommentare. Footlover, haste eigentlich recht. Ich wusste, bevor ich mir das Haus angeguckt habe, auch nicht was da drin ist. Also ran an den Speck :D !!!

              Kommentar


                #8
                Noch andere Adressen in dem Haus

                Außerdem könnte man ja auch sagen das man zu den anderen dort möchte (die Klingeln gibt es doch wohl noch), den Flur geradaus sind ja noch Büros(jedenfalls waren sie bei meinem letzten Besuch noch dort)!

                Kommentar


                  #9
                  Ich kannte es noch

                  als die Tür direkt an der Strasse war, da musste man(n) erst ne Weile warte bis die Tür aufging (war schon etwas ungewohnt beim ersten Mal) aber mittlerweile is da wohl ein Gang in den man huschen kann und erst weiter hinten die klingeln hat. Das macht es etwas einfacher.;)

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X