Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sylvia, Salon Herzog

Ich habe gestern Sylvia im Salon Herog Wolfenbüttel-Fümmelse besucht und man kann sagen genossen. Ich werde hier nicht den ganzen Ablauf schildern. Nur soviel: 1 Stunde für 130 €, toller Servive, über ZK braucht man nicht reden, das ist selbsvertsändlich genau wie französisch ohne Kondom. Eine sehr lebendige Frau, die super bläst und reitet, dan kann vermutlich keiner widerstehen. Alles sehr sauber und gepflegt.
    Ich kann nur sagen. Empfehlenswert !

Moin,

den Erlebnisbericht kann ich voll bestädigen. Ich war vor einigen Monaten mal dort und hatte ne Stunde mit FO vereinbart. Nach kurzem warten kam dann Sylwia und hat mich direkt mir einem tiefen Zungenkuss begrüßt und mit nach oben genommen. Dort hat sie mich ausgezogen und erstmal ins Bad geschickt. Dort angekommen hat sie sich mit mir in die Dusche begeben und mir erstmal schön die Eier gekrault und anschließend meinen Freund begrüßt. Danach zurück ins Zimmer und der Spass fing erst richtig an.....Es war jedenfalls mit absolut das beste, was ich bisher im Paysex erlebt habe.

Kommentar

Mann kann einfach nur sagen ... eine Frau, die richtig Spaß an ihrem Job hat. Weltklasse

Kommentar

Ich fahre da auch mal hin. Falls Sylvia nicht frei ist, gibt es dann eine andere Empfehlung?

Kommentar

aber klar doch D... ;)

Hättest mich aber direkt fragen können. Sandra is auch süss. Domenica hab ich live noch nicht gesehen, die Fotos sind aber ok. Nur um Lucky würde ich nen großen Bogen machen

Kommentar

Lädt...
          X