Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Candy bei den Dreamgirls in Göttingen

    Durch einige positive Berichte bin ich auf die Dreamgirls Göttingen aufmerksam geworden.
    Heute endlich ins Auto geschwungen und in die Göttinger City Parkhaus Carree angesteuert.
    Von dort sind es noch ca. 200 m zu den Dreams.

    Kurz geklingelt und schon ertönte der Türsummer. Also die Stufen erklommen und als ich oben vor der Tür stand ,
    wurde diese von Candy mit einem Lächeln geöffnet.

    Vor mir stand eine junge Frau, nettes Gesicht, schöne Figur, blonde Haare,
    sympathisch lächelnd und nur mit ein wenig schwarzer Unterwäsche und schwarzen Strümpfen bekleidet.

    Als erstes wurden mir drei der vier äußerst geschmackvoll eingerichtete Verrichtungszimmer gezeigt
    (ein Zimmer war besetzt). Danach wieder oben angekommen fragte sie mich nach meinem Getränkewunsch
    (erlebt man auch nicht überall).

    Von Candy wurde mir der „Neukundenbonus“ erklärt 100 Tacken für 60 Min. und ich entschied mich zu bleiben
    (die Entscheidung fiel eigentlich als sie die Tür öffnete).

    Dann stellten sich alle anwesenden Girls mit einer schönen Tanzeinlage vor, auch die anderen Girls waren alle sehr hübsch anzusehen.
    Aber Klaus hatte sich schon längst festgelegt Candy sollte es sein.

    Nach Übergabe der 100 Taler verschwand sie kurz und ich hab mich ins Bad (sehr sauber und modern) begeben, um mich frisch zu machen.
    Als ich aus dem Bad kam, stand Candy schon im Zimmer und es wurden einige Zungenküsse ausgetauscht.

    Mit den kleinen Stoffteilen die Candy trug hatte ich auch keine Probleme, diese waren schnell entfernt.
    Dann ging es nebenan ins Verrichtungszimmer mit Schaukelbett und Liebesschaukel.

    Was jetzt folgte überstieg meine Erwartungen. Das war Sex vom Feinsten, wie man ihn selten erlebt.
    Zärtliche Küsse, Streicheleinheiten und ganz nebenbei nach einigen Minuten den Conti montiert,
    um mein bestes Stück nicht zu kurz kommen zu lassen.

    Ihre Muschi ist glatt und läd förmlich zum Verwöhnen ein, was ich auch gern mache, insbesondere wenn`s Reaktionen
    von Freude auslöst, ich glaube Candy hat`s auch gefallen. (Sie schmeckt lecker).

    Dach folgte GF6 vom feinsten in verschiedenen Stellungen (nur mit der Liebesschaukel konnte ich mich nicht anfreunden)
    aber im Zimmer gibt`s ja Möglichkeiten genug.
    Bald war`s um mich geschehen. Sie säuberte vorsichtig und fragte mich, ob es mir gefallen hätte. Was für eine Frage?
    Da noch ca. 15 Min Zeit war wurde im Bett noch Smalltalk gepaart mit zärtlichen Küsschen gehalten.

    Da Candy Deutsche ist, kann man sich natürlich toll mit ihr unterhalten.

    Nach einer wirklich tollen Stunde mit einem attraktiven Girl, welches zudem noch Niveau hat
    und einen exzellenten Service bietet, wurde ich wieder ins Treppenhaus entlassen.


    DANKE CANDY BIS ZUM NÄCHTEN MAL

    Klaus

    Kontaktdaten:
    Candy bei den Dreamgirls
    Weender Straße 94
    Göttingen
    Tel.: 0551 5177352
    Homepage: www.dreamgirls-goettingen.de
    * * * Wer schläft sündigt nicht, - wer vorher sündigt, schläft besser * * * (Casanova)

    #2
    naja , ihr vom stammtisch seid ja fans von den dreamgirls.

    Kommentar


      #3
      Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
      naja , ihr vom stammtisch seid ja fans von den dreamgirls.
      Hi jogi1,

      ich weis jetzt nicht, was Du damit sagen willst. ?

      Wenn Du dir mal alle meine Beiträge anschaust, so wirst Du feststellen, dass der oben stehender Beitrag mein erster über die Dreamgirls ist.

      Ich zumindest war bis Heute 12 Uhr kein FAN der Dreams
      ......ab 13 Uhr sah`s anders aus;)

      Gruß
      KJ
      * * * Wer schläft sündigt nicht, - wer vorher sündigt, schläft besser * * * (Casanova)

      Kommentar


        #4
        Ich kann Klaus Johannes nur recht geben.
        Candy ist der Hammer!
        Das sage ich obwohl ich aus unerklärlichen Gründen vom Stammtisch verbannt wurde.
        Ich war ja damals der erste der hier über die Dreamgirls geschrieben hat und gehe auch heute wenn es passt und ein verlockendes Angebot ist immer wieder gern zu Candy!

        Kommentar


          #5
          Ich kann Klaus nur Recht geben! Candy ist ne ganz Süße und der Sex mit ihr ist wahnsinnig geil... Gleiches gilt im Übrigen für Isabella von den Dreamgirls... andere kenne ich (noch) nicht...
          Beide verschaffen einem das Gefühl, dass es ihnen auch Spaß macht.

          Weiter so, Ihr Süßen, und Kussi...
          vom Chris

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X