Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chrissi Bei Einbeck Frage

Ein freundliches Hallo,

da ich die nächsten Tage in der Gegend von einbeck etwas zu erlediegen habe würde ich gern Chrissi besuchen,kann jemand etwas zu ihrem Service
    schreiben.

http://www.niedersachsenladies.de/An...77843-1-A.html

Sobald ich bei Chrissi war ist euch ein Bericht gewiss.

vielen dank.

Chrissi

Hey Namensvetter. Ich war bisher zweimal bei Chrissi. Wollte das erste mal zu ihrer Kollegin die laut Werbung angepriesen wurde, die dann vor Ort angekommen aber nicht da war und ich wieder ging da ich zu Chrissi selber nicht wollte. Zwei Wochen später das gleiche Dilemma mit --Kollegin ist in der Stadt--!!!! DA ich aber Druck hatte und keine Zeit noch woanders hinzufahren machte ich eine Runde mit der Chrissi. Optisch ist sie halt wie man halt als Frau jenseits der 50 er ist. Gepflegt aber das Alter lässt sich halt nicht verbergen. Wer es mag, jedes Alter hat seine Reize und Fans. Man sagt ja auch -ALTE BESEN KEHREN GUT- aber das war leider nicht der Fall, ich zumindest kann sie nicht weiterempfehlen, hat noch vorstellungen wohl aus alten früheren Tabuzeiten. Sie sollte weiterhin die Funktion der Chefin ohne Eigeneinsatz wahrnehmen. Gruss in den Tag, OTTO

Kommentar

chrissi

hallo otto.
      habe einen ausführlichen testbericht geschrieben. (muß noch freigegeben werden).
      auf jeden fall lohnt es nicht, chrissi zu besuchen.....

lg michel

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X