Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BS, Bruchstrasse

    Wer von Euch hat Erfahrungen in diesem Straßenzug und kann/mag seine Erfahrungen und ggf. Empfehlungen in diesem Zusammenhang mitteilen?

    #2
    Lass es sein. 90 % Verarsche oder Nachkobern. War aber seit ca. 2 jahren nicht mehr da. Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass sich was geändert hat.

    Die Einzige, die ehrlich arbeitet ist Jessica (ich glaube Haus Laterne oder so).
    Die hat das ganze Programm, von zart bis hart.

    Kommentar


      #3
      Hy,
      ich weiss, es ist nicht so der beste Start in ein Forum irgendwo mit zu schreiben, wenn man selbst noch keinen Bericht geschrieben hat. Aber, der kommt noch, versprochen!!!
      Zur Bruch kann ich folgendes sagen (da das bis jetzt in BS die einzige Adresse ist, die ich besuche), alles was vor der Bratröhre zu finden ist (von Dolly Buster aus gesehen), ist mit Vorsicht zu geniessen! Hie kommt es häufig vor, das man nicht das bekommt was man haben mööchte oder, das nachgekobert wird. Hinter der Bratröhre sind überwiegend ausländische Damen anzutreffen mit einem Preisnieveau, das auch einen Fehltritt mal erträglich macht. Hier ist der normale Kurs 30€ für FM,GVM mit Stellungswechsel. Worauf ich immer versuche zu achten ist der Eindruck, den die Dame bei den "Verhandlungen" hinterlässt. Wenn hier schon eine leicht gelangweilte Stimmung aufkommt, dann sollte man sich lieber noch einmal weiter umsehen.
      Ansonsten hatte ich auf der Bruch auch schon einige sehr schöne Erlebnisse. Wie gesagt, waren diese aber alle hinter der Bratröhre. Alles was ich davor (vor der Bratröhre) probiert hatte, war zu 90% ein Reinfall!!!

      Hoffe das hilft ein bischen!

      Snowplow27

      Kommentar


        #4
        Zitat von 123vorbei Beitrag anzeigen
        Lass es sein. 90 % Verarsche oder Nachkobern. War aber seit ca. 2 jahren nicht mehr da. Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass sich was geändert hat.

        Die Einzige, die ehrlich arbeitet ist Jessica (ich glaube Haus Laterne oder so).
        Die hat das ganze Programm, von zart bis hart.
        Bruch-str. Stimmt was Snowplow schreibt , unterhalb der Bratröre kost es meist nur 30.-€ und die Mädels sind Fairer , am meisten haben mir die Latina gefallen, gute Leistung Fairer Preis.

        Und ab OKtober hoffe ich eine Gute Bekannte hier auch wieder zusehen ? ;-))

        Viel Spaß

        Vielspritzer

        Kommentar


          #5
          Das heißt ...?

          [...] unterhalb der Bratröre kost es meist nur 30.-€ und die Mädels sind Fairer , am meisten haben mir die Latina gefallen, gute Leistung Fairer Preis. [...]

          Hi Vielspritzer08,
          also die Bruchstr. habe ich bereits abgeschrieben - darf ich Deine Info oben als Alternativempfehlung auffassen? Wo ist das "unterhalb der Bratröre" - sagt mir so mix... Wenn Du eine andere empfehlenswerte Adresse hast, würde ich die gern mal antesten wollen

          Danke vorab
          DocBloc

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X