Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einfach Geschmacklos

    Guten Tag,

    Sicher wird dieser Tread wieder gelöscht weil zahlende Hostessen bei Ladies hier ihre Meinung nicht vertreten dürfen.

    Wir finden es einfach nur Geschmacklos das sich eine STELLA in dem gleichen Haus ein mietet, wo letztes Jahr eine gute und nette Kollegin / Freundin auf brutalste Weise erschlagen wurde.
    Was bildet sich diese Person ein, glaubt sie damit in ihre Fußstapfen zu tretten???

    [EDITIERT - s. Kommentar]

    Stella, Du wirst immer in unseren Gedanken sein. Du warst eine gute die es nicht verdient hat.

    Deine Kolleginnen und Freunde
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 23.08.2008, 00:33.

    #2
    Das Leben geht weiter, auch nach so einer brutalen Tat. Für die Zurückgebliebenen ist es traurig und hart!
    Es klingt geschmacklos, wenn sie den selben Namen wie die getötete Kollegin benutzt, aber vielleicht arbeitet sie ja schon immer unter diesem Namen.... wer weiß?

    Anstatt zusammenzuhalten und euch gegenseitig zu unterstützen grenzt ihr aus....
    Das ist schade, denn nur gemeinsam können wir etwas erreichen und uns beistehen....

    Schick euch liebe Gedanken und Kraft!

    Tanja

    Kommentar


      #3
      So, so...

      Zitat von Unwichtig Beitrag anzeigen
      Guten Tag,

      Sicher wird dieser Tread wieder gelöscht weil zahlende Hostessen bei Ladies hier ihre Meinung nicht vertreten dürfen.
      Und Du meinst wirklich, mit solch einer Einleitung Deiner „Sache“ zu dienen? Zumal ja die Aussage eher in sich unlogisch zu sein scheint…aber sei’s drum!

      Deine eigentliche Botschaft habe ich unangetastet gelassen, gleichzeitig aber jenen Teil aus Deinem Posting entfernt, welcher auch unter kritischer Würdigung Deines Anliegens unfair erscheint. Informationen vom „Hörensagen“ zu kolportieren um einem unliebsamen Betreiber/Konkurrenten(?) zu schädigen ist IMHO auch ein wenig „Geschmacklos“.

      Sir Thomas (Moderator)

      PS: So „Unwichtig“ wie Dein Nick uns glauben machen will, erscheint mir übrigens auch nicht Deine wahre Identität…dies nur so am Rande!

      Kommentar

      Lädt...
      X