Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tipp für Braunschweig oder Wolfsburg gesucht

    Kann mir jemand sagen wo ich in braunschweig oder wolfsburg extrem gut bedient werde ich stehe auf alles Helft mir bitte



    Ps kann mir jemand sagen wie sie ist (preis leistung)

    http://www.bizarrladies.de/Anzeigenm...35525-1-A.html
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 22.08.2008, 12:42. Grund: Überschriften bitte etwas transparenter für alle User gestalten!

    #2
    Schau unter www.hostessen-meile.de für die entsprechende Stadt.

    Kommentar


      #3
      MOD-Info

      Zur Info: Die Überschrift (Thementitel) wurde von mir in eine aussagekräftigere Form abgeändert!

      Kommentar


        #4
        Tote Hose

        Hallo,

        Tote Hose herscht meiner Meinung nach in Wob...
        im Moment viele Ladies um die 40 Jahre hier bei uns...
        nichts für mich dabei...dementsprechend kann ich dir auch nichts empfehlen...

        Gruß vom Dr...

        Kommentar


          #5
          @august

          Die lady ist ne Süsse, nichts für GFS, eher auf die harte Tour, allerdings musst Du dabei in Kauf nehmen, vor und nach der Nummer vom HD,
          ehemals (oder noch) Lady Catherine, vollgelabert zu werden, nüchtern ist die nicht immer,
          mit ihr musst du auch den Service absprechen und den Obolus abdrücken.
          Plus: komplett eingerichtetes weisses und schwarzes Studio, Cynthia sieht echt geil aus für ihr Alter, geschätzte 38!!
          Minus: der HD:mad::mad::mad::mad:, hohe Preise, selbst für Braunschweiger Verhältnisse

          Ich gehe dort nicht mehr hin, es sei denn Cynthia residiert mal woanders

          Kommentar

          Lädt...
          X