Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Schlimmer geht es nimmer....

    Ich konnte es mal wieder nicht lassen und habe diverse anzeigen studiert und ggf. dort auch angerufen. Bin dann bei einer Dame mit dem Namen "GALINA" hängengeblieben. Per Ansage wird einem mitgeteilt, dass ja die meisten Damen auf den Ansagen lügen würden (stimmt auch zum Teil), sie jedoch nicht. Es wurde einem ein "halb-tabuloser" Service offeriert (ZK´s, AV, Massage, GB, KB, usw...)-interessant einfach. Die Konfektionsgröße wurde mit 38 angegeben. Bei den meisten Ansagen lasse ich gleich die Finger davon, da erfahrungsgemäß aus einer 38 schnell eine 42 werden kann. Aber wie sagt sie dort (oder wird dort durch die "Stimme des Nordens" verkündet)? Sie lüge nicht!!! Ich also hin. Geklingelt, Treppe ganz nach oben. Auf der mittleren Etage konnte ich ein Blick in das Zimmer dieser Dame werfen.
    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Uel...1949476-1.html
    Sehr schöne Figur, wie man ja auf den Fotos sehen kann. Aber ich musste eine Etage höher. Dort dann die Ernüchterung, oder besser gesagt DER SCHOCKER DES BISHERIGEN JAHRES.... :eek: Aus Konfektion 38 wurde wohl die Konfektion 46 oder 48. So etwas habe ich noch nie in eigentlich nett anzusehender Wäsche gesehen. Das Gesicht allerdings wahr sehr hübsch (ist aber sehr oft so bei "massigeren Damen"). Dann ging sie sogleich an die Arbeit und befummelte mich. Ich wollte nur noch die Flucht ergreifen, doch Madame war einfach überall- soll heissen -> der Türrahmen war versperrt. Der Preis wanderte rasant von anfänglichen 100 Tacken auf 50 Tacken. Ich Dussel habe dann zugesagt-fragt mich nicht warum....:confused: Sie sollte nur FN blasen, was auch sehr gelungen war. Verkehr wäre ohnehin nicht gegangen, denn wie und wo wären echt ein Problem gewesen. Hinter dem Hintern konnte ich mich bequem verstecken.... Das Oberteil behielt sie auch an , was bestimmt besser war. Der Körper fiel so nicht "aus der Rolle". Die Hupen waren sehr weich und groß. Fragt nicht nach größe, denn das kann ich nicht beziffern. Die Sache war dann nach 15 zum Glück sehr schnell vorbei und ich bin förmlich die Treppe hinuntergeflogen-bloß weg da. Shay war leider nicht mehr zu sehen (Tür zu), sonst hätte ich dort ein Kehrdichein gegeben.
    Positiv möchte ich allerdings erwähnen: Die Dame war extrem sauber, was man auch bei der von ihrerseits bei mir durchgeführten Waschung merkte. Sie benutzte nach der Seife ein Antiseptikum, vor dem Akt und nach dem Akt!!! Das hat man nun echt nicht alle Tage. Die Wohnung war auch sehr sauber-habe es dort auch schon öfters anders erlebt.
    Für alle Optikf...er ist die genannte Dame ein TOTALAUSFALL. Für die, die auf Fleisch stehen, große, weiche Busen mögen und einen fast tabulosen Service mögen hingegen ist GALINA ein TIP!

    Mick, der jetzt erst einmal die Nase voll hat....

    #2
    Du mußtest :confused:eine Etage höher ????

    Warum bist Du nicht bei dieser Shay geblieben, wo Du ein Blick hingeworfen hast ?
    Verstehe ich da was nicht ?
    Und diese Galina...ist sie auch ne Schwarze ?

    Kommentar


      #3
      Hi,

      Galina scheint den Mick wohl "abgefangen" zu haben.:o

      Gruß
      KJ
      * * * Wer schläft sündigt nicht, - wer vorher sündigt, schläft besser * * * (Casanova)

      Kommentar


        #4
        In Uelzen

        garnichts los, fahre da beruflich oft durch, aber finde leider keine ordentliche Adresse, kann mir da jemand einen Tip geben ? Wann annoncieren denn die Damen da ?

        Kommentar


          #5
          Die Annoncen sind täglich in der Allgemeinen Zeitung abgedruckt (neben den Todesannoncen...)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mick Beitrag anzeigen
            Die Annoncen sind täglich in der Allgemeinen Zeitung abgedruckt (neben den Todesannoncen...)

            Super, Danke. Hatte schon befürchtet nur am Samstag, weil das ist der einzige Tag, wo ich da nicht durchfahre.

            Kommentar


              #7
              Das ist einer der geilsten Berichte, die ich hier gelesen habe. Musste mich sowas von wegschmeisen..... aber ich glaube, die will ich auch mal sehen,..... stehe auf große Schlappen..

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X