Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    War schon mal jemand bei Nomi (TS) in Peine?

    War schon mal jemand bei Nomi (TS) in Peine?

    Wenn ja, dann beschreibe doch mal was mich da erwarten könnte.

    Will mich die nächsten Tage mal dahin machen und weiß nicht so recht was mich erwartet und was es kostest... :(

    Ihre Bilder vom Körper sinder Hammer aber wie sieht sie wirklich aus?

    Danke für Eure Mithilfe.

    Rocco

    #2
    Ich war da....

    War heute das allererste Mal bei einer TS (längerer Bericht).

    Ihre Anzeige habe ich vor Wochen schon mal im Internet und in div. Zeitungsanzeigen gelesen und gestern Abend
    habe ich sie angerufen und für heute (Montag 25.08.) ein Date ausgemacht.

    Telefonisch schon mal von 150 € auf 100 € runter gehandelt.

    Ihr Deutsch war nicht so toll, konnten uns aber doch aus einer Mischung aus Deutsch und Englisch verständigen.

    Heute ist schneller da als man glaubt und so bin ich heute gegen 13:00 Uhr losgefahren um meine erste TS in
    meinem Leben zu treffen.

    Mein Ziel ist Nomi in Peine, eine Thai TS und was die Bilder betrifft wirklich sehr lecker.
    Sonst hätte ich da auch nicht schon so lange hin geschaut.

    Was mich da alles erwarten würde, sollte der Hammer sein, so die Internetseite und wie ich diese verstanden habe.

    Von schmusen, küssen, OV ohne, AV, einen 18*5, Körper -und Gesichtsbe...... war alles was Mann sich vorstellt aufgeführt.
    Was neben diesen Sachen auch noch wichtig für mich war, das sie auch auf Neueinsteiger und Anfänger eingehen würde.

    Bin gegen 13:45 Uhr im Bahnhofsviertel von Peine angekommen und muß Euch sagen, dass ich hier Nachts
    nicht alleine rum laufen würde. Aber wahrscheinlich liegt das daran, dass ich in solchen Gegenden weniger oder besser gesagt
    nie zu Hause bin.

    Habe mein Auto geparkt und noch mindestens 3 Zigaretten geraucht und mir wirklich die Frage gestellt:
    Machst du es oder fährst du wieder....

    Habe mich für das erste entschlossen, noch eine Zigarette geraucht und dann bei ihr angerufen, dass ich in 5 Minuten
    bei ihr bin.

    Ich brav geklingelt und die Haustür öffnete sich. Das pochen von meinem Herz konnte ich nicht nur selber hören,
    sondern auch in meiner Hose, so Richtung Knie, spüren.
    Adrenalin und Aufregung ohne Ende....

    Das Haus selber ist ein Altbau mit Mietwohnungen und an jeder Tür steht der Name wo man hin möchte oder was man gebucht hat.

    Ich mußte ganz nach oben und wenn man mich fragen würde, welche Etage es war? Ich weiß es garnicht so richtig.

    Kann sein das es die 3 Etage war. Auf jeden Fall gab es danach keine mehr.

    Die Tür stand einen Spalt weit auf und ich klopfte.

    Die Tür öffnete sich und vor mir stand ein sehr schönes Thai Mädchen, umhüllt von einem Handtuch.
    Toller Körper und schönes Gesicht.

    Ich wurde mit einem guten Tag und Händeschütteln in die sehr dunkle Einzimmerwohnung, mit erotischem Licht, herein gebeten.

    Trotzdem die Bude klein war, sauber und aufgeräumt.

    Mit nehmen Sie Platz, setzte ich mich auf einen Stuhl der hinter dem Bett stand.
    Dann hat sie das Bett vorbereitet, während sie immer wieder abgelenkt auf den Fernseher, der lief mit Thaiprogramm, schielte.

    Sie fragte mich was ich machen möchte. Habe ich zwar gestern schon am Telefon gesagt, aber noch mal erzählt.
    Sie fragte mich ob 20 Minuten ausreichen würden, worauf ich mein Kopf geschüttelt habe.

    Dann kam das O.K. von ihr, das es 30 Minuten sein dürfen und hat meine 100 € verlangt.

    War zwar so nicht ausgemacht am Telefon, oder habe ich da was vergessen? Klar habe ich. Denn wir haben nicht
    über die Zeit gesprochen. Hab mich trotzdem eingelassen, denn ich wollte sie ja haben und es sollte mein erstes Mal sein.
    Bis hierher bin ich ja schon gekommen....

    Habe ihr gesagt, dass ich ein Anfänger bin was Transen angeht. Hat sie verstanden und nickte.
    Ich solle mich schon mal ausziehen und mich aufs Bett legen, sie kurz ins Badezimmer.

    Dann als sie sich zu mir aufs Bett legte und anfangen wollte, klingelte ihr Handy.

    Mit den Worten - sorry - ist sie kurz wieder weg ins Badezimmer.

    Der Fernseher lief immer noch und als sie wieder kam, bat ich sie erst einmal dieses Programm und den TV aus zu machen.

    Ihre Worte; stört sie das? Na klar stört mich das, habe ich gesagt und weitergedacht, dich möchte ich hier erleben
    und keinen Thai Sender.

    Bevor sie anfing meinen kleinen zu bearbeiten, holte sie plötzlich ganz viele Zewas und Contis.

    Nix mit Küssen und schmusen, Nix mit OV ohne. Bevor er stand hatte er auch schon den Conti drüber.

    Sie geblasen wie wild um ihn zum stehen zu bringen. Hat einigermassen geklappt.
    Ihren Kopf durfe ich nicht anfassen, weil ihre langen Haare sie beim blasen stören würden, wenn sie die in ihren Mund bekommt.

    Während dessen bat sie mich ihre Brust zu streicheln. Die Brust ist toll, kein Silikon sondern Natur und eine
    Hand voll. Ihr kleiner, naja wirklich klein und von 18*5 hatte der nichts.
    War ja auch zu erschlafft.
    Habe ihren kleinen gestreichelt und ihren Arsch gefingert.
    Sie hatte da nichts gegen.

    Bis hierher war das alles nicht wirklich so prall und so wollte ich wenigstens in den Genuß ihres Po kommen.

    Sie hat überall sehr viel Gleitgel rangemacht und nix ging. Ich habe ihn nicht hinein bekommen.
    Oder sie wollte es nicht. Aber so ganz klein bin ja auch ich nicht bestückt. Vielleicht lag es daran.

    Keine Stellung hat funktioniert....

    Sie noch mal den Conti gewechselt und wollte es mir dann nochmal OV und mit der Hand besorgen.

    Da hat es bei mir klick gemacht und es ging nichts mehr als sie plötzlich auf die Uhr geschaut hat.

    Das beste an dieser Nummer, obwohl sie einen traumhaften Körper hat, war das Gespräch und die Zigarette danach.
    Über eine halbe Stunde haben wir noch über alles möglich geredet und als ich ging, hat sich mich mit einem Thailändischen
    Gruß (Hände gefaltet und Knix gemacht) verabschiedet.

    Ob ich noch mal einen Weg zu einer Trans wage....

    Wer weiß!

    Kommentar


      #3
      Ich war (noch nicht) da....

      Moin

      und Danke für den Bericht, Rocco!
      Tut mir leid für dich, daß du beim ersten Mal schon auf die Nase gefallen bist.
      Hatte auch mit dem Gedanken gespielt Nomi zu besuchen. Jetzt hat sich das wohl erübrigt.

      Da muß ich mir wohl ein neues (für mich erreichbares) Objekt der Begierde suchen ;-)

      Gruß
      Rudolf

      Kommentar


        #4
        Hallo Roco

        Als ersten muss ich dir sagen das du als anfänger solche schlechte erfahrung
        sammeln musste ist aber vrorau zu sehen gewesen, wo rum ich dich auch
        bedaure aber kopf hoch das soll dir den
        mut geben es noch mal zu versuchen, aber schau in der anzeige Anfänger wilkommen, und rede mit deiner ausgewählten darüber wenn du hier in der nähe währst könnte ich dir auch was besseres empfelen, den es gibt hier schon ein paar heiße TS wo man schon gute Zeit verbringen kann, wo beide spaß haben können und auch das geld wert ist

        Grüße:eek:

        Kommentar


          #5
          Danke erst mal für Eure Antworten.

          Im Moment inserieren ja wieder ein paar Ladies hier im Umland und mal sehen, vielleicht treiben mich ja meine Gelüste nochmal.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X