Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: XXL Titten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

XXL Titten

Sagt mal,hat man in Gö, Nom oder Umkreis je schonmal so richtig üppige XL Titten gesehen ??????
    Ich meine nicht nur so ne 85 D , sondern mind.100 DD .....

Am liebsten ne Schwarze :D

In Göttingen scheint der Schlankheitswahn ausgebrochen :eek:
    Ist das ne Kleinstadt mit nur 2 bis 3 Adressen,oder könnte man erwarten,daß für jeden Geschmack etwas dabei ist ?

Dürfte eigentlich keine Frage sein.

100 Doppel-D

Zitat von PeterN.
    Sagt mal,hat man in Gö, Nom oder Umkreis je schonmal so richtig üppige XL Titten gesehen ??????
    Ich meine nicht nur so ne 85 D , sondern mind.100 DD .....
    Du scheinst ja überhaupt keine Ahnung zu haben... :eek:

Bei Deiner Wunschmatrone wären die Brüste nur unwesentlich größer, dafür hätte sie aber ein Kreuz wie ein Bauarbeiter! :D

Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Ok,dann hier mal `n Beispiellink :

https://www.ladies.de/NoJS/Anzeigenm...58274-3-A.html

üppige 100 DD :o

@D.Cool

Kreuz wie ein Bauarbeiter :confused:
      egal.....das sind jedenfalls Titten !

Wir wollen uns hier nicht über Körbchengrößen streiten !
      So was möcht ich jedenfalls mal in Gö oder Nom sehen !!!

:cool:

Kommentar

na dann setz dich mal mit den wohnungsinhabern in verbindung und sage denen das du so etwas mal möchtest........vieleicht ordern sie ja dann soetwas.

Kommentar

Zitat von PeterN.
          Okay, diese "Maschine" hat sicher auch 'ne Unterbrustweite von 100 cm, aber wenn Du auf sowas stehst... :o

Greets, D.C. ;)

Kommentar

Hi,
            jedem das Seine wie er`s halt braucht.....:)
            Gruß
            KJ
            * * * Wer schläft sündigt nicht, - wer vorher sündigt, schläft besser * * * (Casanova)

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
              Okay, diese "Maschine" hat sicher auch 'ne Unterbrustweite von 100 cm, aber wenn Du auf sowas stehst... :o

Greets, D.C. ;)
              @ST

wieso werden eigentlich solche, in meinen Augen beleidigende, Äußerungen nicht editiert ?

@jogi

Na ich will doch mal stark hoffen,daß Wohnungsinhaber bzw. Vermieter hier mal `n Blick ins Forum werfen und sich über Nachfrage informieren.

Kommentar

Antwort

Zitat von PeterN. Beitrag anzeigen
                @ST

wieso werden eigentlich solche, in meinen Augen beleidigende, Äußerungen nicht editiert ?
                …weil diese Aussage in meinen Augen keineswegs beleidigend wirkt bzw. gemeint sein soll!

Gruß von Sir Thomas (hier pflichtschuldig antwortend)

Kommentar

Zitat von PN
                  Anhand dieser empörten Frage erkennt man leider, daß Du wirklich keine Ahnung in Bezug auf BH-Größenbezeichnungen hast.

Die Zahl vor den Buchstaben für die Körbchengröße bezeichnet immer den Umfang des Oberkörpers in Zentimetern unterhalb der Brust(falte) gemessen. Somit ist doch sonnenklar, daß dort ein Maß von 100 cm eher in die Richtung eines Herrn Schwarzenegger, denn in die einer hübschen Elfe geht... :rolleyes:

Greets, D.C.
                  Zuletzt geändert von Daddy Cool; 15.08.2008, 03:39.

Kommentar

Ich bezog mich einzig auf die Titulierung " Maschine " von D. Cool.
                    Und das soll keine Beleidigung für eine griffig gebaute Blacky sein :confused:

Wenn ich einen Frauentyp nicht mag,muß ich mich dazu auch nicht äußern.

Kommentar

Zitat von PN
                      Ich bezog mich einzig auf die Titulierung " Maschine " von D. Cool.
                      Und das soll keine Beleidigung für eine griffig gebaute Blacky sein :confused:
                      Warum? Wenn ich "vollgefressener Kohleneimer" gesagt hätte, was ich aber explizit und expessis verbis nicht getan habe, dann hättest Du wegen Verunglimpfung nach dem Mod jammern können, aber so?! ;)

Zitat von PN
                      Wenn ich einen Frauentyp nicht mag,muß ich mich dazu auch nicht äußern.
                      Bingo. :o

Greets, D.C.

Kommentar

Heute entdeckt :p:p

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...72927-1-A.html

Gleich mal durchgerufen, wahnsinnig nette Stimme.....aber ....dieser hessische oder leicht schwäbische Akzent :confused:

Ich dachte hoppla,und nachgefragt,ob sie auch die Lissy laut Anzeige ist.
                        So`n bißchen beißt sich das zu der Optik einer Karibikbraut.

Ich bin noch am überlegen, Woche hat ja erst angefangen...

Kann jemand was zur Lokalität ( Nathestrasse ) sagen ?
                        Bad, helle oder zu dunkle Zimmer usw.

Kommentar

Eine kleine Dickmadam

Nun, vielleicht stammt die kleine Miss Molly ja auch aus Hessisch-Kongo oder gar aus Schwäbisch-Timbuktu, mer wases net..., :D

...aber da sie ja nymphoman veranlagt ist, kannst Du dort sicher nichts verkehrt machen! :p

Wen interessiert denn dann noch der Helligkeitsfaktor im Zimmer? :confused:

Greets, D.C.,
                          amused... ;)
                          Zuletzt geändert von Daddy Cool; 25.08.2008, 20:18.

Kommentar

Da ist was dran

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                            Nun, vielleicht stammt die kleine Miss Molly ja auch aus Hessisch-Kongo oder gar aus Schwäbisch-Timbuktu, mer wases net..., :D

...aber da sie ja nymphoman veranlagt ist, kannst Du dort sicher nichts verkehrt machen! :p

Wen interessiert denn dann noch der Helligkeitsfaktor im Zimmer? :confused:

Greets, D.C.,
                            amused... ;)
                            D.C. Da ist was dran, im wahrsten Sinne des Wortes.
                            Der Helligkeitsfaktor ist aber schon wichtig.
                            Im Dunkel findet man die Miss nicht.

Kommentar

Zitat von PeterN. Beitrag anzeigen
                              Kann jemand was zur Lokalität ( Nathestrasse ) sagen ? Bad, helle oder zu dunkle Zimmer usw.
                              Die Lokalität liegt auf dem Präsentierteller, aber vom feinsten. Direkt an der Umgehung Göttingen, Abzweig Nesselröden. Inkognito und gar Unsichtbar ist nicht. Mein Besuch in dieser Lokalität liegt mehr als drei Jahre zurück, fand ein zur Nebenwohnung umgebautes Nebengelass vor. Ausstattung entsprechend zweckmäßig, Bad zu der Zeit etwas winzig. Aber wie gesagt, eine Ewigkeit her. Wie das Zimmer jetzt im einzelnen gepinselt ist, Hell oder Dunkel weiß ich nicht mehr :o

Gruß Bastian

Kommentar

Lädt...
                              X