Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alina aus der Villa

War nun bei Alina in der Villa Göttingen und das erste Mal dort, seit dem sie umgezogen sind. Nettes Ambiente und zahlreiche Damen anwesend und ich muss sagen, da waren schon der ein oder andere heiße feger dabei, weshalb für mich jetzt schon feststeht, das ich demnächst wieder dort einkehre um die ein oder andere besser kennenzulernen.

Aber jetzt zu Alina. Hatte vorher einen Termin gemacht, weil ich unbedingt zu ihr wollte. Es stellten sich trotzdem noch mal alle der Reihenfolge nach, Alina war die Dritte. Wir beide begaben uns aufs Zimmer und besprachen meine Wünsche und den Preis. Ich nahm die halbe Stunde. Während ich mich frisch machte, brachte sie erstmal das Geld weg. Als sie wieder kam legte sie einen kurzen Strip für mich hin, danach legten wir uns aufs Bett und fingen an uns zu streicheln, wobei ich sehr zurückhaltend blieb, was mir beim ersten Mal bei einem neuen Mädchen immer so geht. Bisher war ich zweimal bei Sylwja, Alina war also meine dritte Paysexerfahrung.

Ich ließ sie machen und mich verwöhnen. Sie machte mit einem schönen f***sch weiter, was sie wirklich gut konnte. Schließlich war ich so geil auf sie, dass ich endlich selber loslegen wollte. Zunächst ritt sie mich, dann wechselten wir in meine Lieblingsstellung. Ich knetete ihre Brüste und küsste ihren Nacken.

Es war wirklich eine schöne Zeit mit ihr, weil sie zudem auch nicht so auf die Uhr achtete und wir uns somit gute 35 amüsierten. Werde die Villa mit Sicherheit wieder besuchen.

Grüße, Christianschulz

P.S.: Kann mir jemand für meinen nächsten Besuch etwas zu einem der folgenden Girls sagen:

http://www.villagoettingen.de/girls.php?kat_id=186
    http://www.villagoettingen.de/girls.php?kat_id=69
    http://www.villagoettingen.de/girls.php?kat_id=185

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum gelungenem Event.
    was mich mal interessieren würde: Macht sie ZK, wie in der Anzeige versprochen, und wenn ja ist es inklu oder kostete es extra?
    Gruß vom King

Kommentar

Wenn ich das erste Mal bei einem Mädchen bin halte ich mich immer etwas zurück, kann dir bzgl. ZK also noch nichts sagen. Nur so viel: Je länger wir uns amüsierten, desto nachgiebiger wurde sie :)!!! Wenn ich das nächste mal in der Villa einkehre, und das werde ich, recherchiere ich das mal, aber vielleicht weißt du es bis dahin selber :D!!!

Grüße, Christianschulz21

Kommentar

Zitat von Elviss Beitrag anzeigen
        .... Macht sie ZK, wie in der Anzeige versprochen, und wenn ja ist es inklu oder kostete es extra?
        Hi,
        ich habe die "NEUE" Villa noch nicht besucht, kann aber von der "alten" Adresse berichen.
        Inklusiv ist nur FM, GV natürlich auch mit.
        Generell sind die angebotenen Leistungen in der Werbung
        mit Vorsicht zu genießen.
        Also ZK waren dort eher die Ausnahme,
        FO nur gegen Aufpreis,
        Auch wurde dort peinlich genau auf die Zeit geachtet.

War ca. 3-4 mal in der HoltenserLandstr. aber nie so richtig
        zufrieden, von GF6 war nichts zu spüren.:mad:

Ja und dann endeckte ich Jane, Vero, Janine...in Gö. und es wurde schön.:)
        Gruß
        KJ
        * * * Wer schläft sündigt nicht, - wer vorher sündigt, schläft besser * * * (Casanova)

Kommentar

Nachtrag,

war etwas zu schnell,
          ich hoffe, dass sich mit der neuen Adresse vielleicht auch die Einstellung der Girls, der Service, geändert hat.
          Schön wärs wenn die oberste Leitung des Ladens eine sogenannte Qualitätssicherung betreiben würde.

Unbestritten ist, dass die Mädel alle samt recht gut aussehen.
          Wenn der Service passt....ist es o.K.

Werde in den kommen Tagen dort mal aufsschlagen
          und hier ausführlich berichten.

KJ
          * * * Wer schläft sündigt nicht, - wer vorher sündigt, schläft besser * * * (Casanova)

Kommentar

@KJ: Meinst du mit Jane dieses Mädchen

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Goe...1847331-1.html

und wenn ja, kannst du mir etwas zu ihr sagen. Wäre für ne Info dankbar.

Gruß, Christianschulz21

Kommentar

Komt in der Villa immer serh auf die Mädels an. Viele machen nur Pflichtprogramm. Kinga aber zum Beispiel geht ab wie ne Rakete! :-)

Kommentar

Zitat von christianschulz21 Beitrag anzeigen
                @KJ: Meinst du mit Jane dieses Mädchen

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Goe...1847331-1.html

und wenn ja, kannst du mir etwas zu ihr sagen. Wäre für ne Info dankbar.

Gruß, Christianschulz21
                Hi Christian,
                ja das ist Jane:):):)

und ich könnte Dir ne Menge über Jane erzählen, mach ich aber nicht, da ich wahrscheinlich nach 5 Minuten meinen Pc verlassen würde um zu ihr zu fahren.:rolleyes:

benutze die Suchfunktion im Forum unter dem Stichwort "Jane" bekommst Du reichlich Berichte.

Gruß
                KJ

Kommentar

Zitat von balthar75 Beitrag anzeigen
                  Komt in der Villa immer serh auf die Mädels an. Viele machen nur Pflichtprogramm. Kinga aber zum Beispiel geht ab wie ne Rakete! :-)
                  Hi,
                  ja genau letzlich kommt es schon auf die Mädels an und natürlich auch darauf ob die Chemie zwischen den beiden stimmt.

Nur ein gut geführtes "Haus" sollte den Mädels gewisse "Grundleistungen" (die in der Werbeanzeige stehen) und dann auch zu erbringen sind, schon mit auf dem Weg geben.

Gruß
                  KJ

Kommentar

Hi Leute,
                    da ich ja nun viel über die neue Adresse der Villa gehört habe, dachte ich mir, mal versuchen.
                    Unter der alten Adresse hatte ich einmal ein sehr geiles Date mit Natasha oder so ähnlich. Aber auch reinfälle.
                    Ich also hin die Parade angesehen, es waren sechs Mädels da, allesamt Optische Highlights.
                    Ich nachgefragt welche Frauen auch ZK anbieten, 3 blieben übrig.
                    Meine Wahl viel auf Aleks, ist auf der Hompage zu sehen.
                    Um es kurz zu machen, ich nahm die halbe Std. für 80€ und bekam das vorher schon angesprochene Pflichtprogramm, die versprochenen ZK, nur sehr zögerlich. Aleks hatte während des gesamten Dates nur die Augen geschlossen, ich hatte das Gefühl, das sie es nicht gerne macht.
                    Blasen mit war ganz gut, das kann sie, aber der rest.
                    Und das schärfste, mir kahm es aufgrund des hohen Drucks und der Optik recht schnell, sie die Tüte ab, mir ein Zewa in die Hand gedrückt und verschwunden war sie.
                    Ich zum waschen an´s Waschbecken. Als sie wieder in das Zimmer kahm, war sie wieder komplett bekleidet.
                    Als ich sie ansprach, das doch noch 10min übrig wären, tat sie so als würde sie mich verstehen, was möglich sein kann, denn sie spricht kaum deutsch.
                    Mein Fazit, ich halte mich lieber an bekannt gute Adressen, bis Mel evtl. wieder auftaucht.

Kommentar

Zitat von Kawa Beitrag anzeigen
                      .....die versprochenen ZK, nur sehr zögerlich.....
                      .....Aleks hatte während des gesamten Dates nur die Augen geschlossen, ich hatte das Gefühl, das sie es nicht gerne macht.....
                      ....schnell, sie die Tüte ab, mir ein Zewa in die Hand gedrückt und verschwunden war sie.
                      Ich zum waschen an´s Waschbecken. Als sie wieder in das Zimmer kahm, war sie wieder komplett bekleidet.
                      Als ich sie ansprach, das doch noch 10min übrig wären, tat sie so als würde sie mich verstehen........
                      Hi Kawa,

danke für den guten Bericht, wenns für Dich auch nicht schön war.

Das was du geschrieben hast, darf es nicht geben und ich hoffe die Betreiber der Villa (die hier ja mitlesen) schreiten ein.

Ich nenne das ABZOCKE und so ein Laden sollte man meiden!!!

Gruß
                      Kj

Kommentar

@KJ: Danke für die Tip mit der Suchfunktion. Wenn Janes Service nur halb so gut ist, wie alle in ihren Berichten schreiben, wird sie wohl mit mir einen weiteren Dauergast bekommen ;)!!! Schade nur, dass ich jetzt erstmal 2 Wochen im Urlaub bin. Aber sobald ich wieder zurück bin, werde ich mich mal mit der Dame bekannt machen und danach höchstwahrscheinlich die gleichen Lobhymnen über Jane singen wie ihr :D !!!!

Bis dahin, ChritianSchulz21

Kommentar

andere Meinung

Zitat von christianschulz21 Beitrag anzeigen
                          @KJ: Danke für die Tip mit der Suchfunktion. Wenn Janes Service nur halb so gut ist, wie alle in ihren Berichten schreiben, wird sie wohl mit mir einen weiteren Dauergast bekommen ;)!!! Schade nur, dass ich jetzt erstmal 2 Wochen im Urlaub bin. Aber sobald ich wieder zurück bin, werde ich mich mal mit der Dame bekannt machen und danach höchstwahrscheinlich die gleichen Lobhymnen über Jane singen wie ihr :D !!!!

Bis dahin, ChritianSchulz21
                          Hi Christian,
                          es gibt wohl auch jede Menge andere Meinungen zu dieser "Dame" Jane.
                          Aber das ist müßig zu erläutern, fallt halt drauf rein!
                          Zur alten Villa gab es glaub ich nicht einen positiven Bericht( Ich habs 3x versucht bis ichs gelernt hatte) deshalb bin ich echt erstaunt das sie sich dort so geändert haben sollen!
                          Werde wohl am Wochenende dort mal aufschlagen und bin gespannt!

Schönen Abend

Kommentar

Obwohl ich eher der stille Betrachter hier im Forum bin, muß ich mich nun doch mal zu Wort melden.
                            Meine Erfahrungen in der "alten" Villa waren ausschließlich gut. Vielleicht hatte ich ja auch immer nur Glück, aber der Service der von mir besuchten Mädels war ohne Ausnahme super. Ist zwar schon länger her, aber damals war in einer halben Stunde auch FO, ZK etc. inklusive (sofern das Mädel das auch anbot!).
                            Meine Erlebnisse in der Villa liegen aber schon Urzeiten zurück - es war die Zeit, als die Villa aus Weende nach Holtensen umzog...
                            Die Aleks ist optisch extrem mein Geschmack. Da mir aber Gf6 (also auch ZK, FO, FE, GB etc. ) sehr wichtig ist, werde ich mir das wohl nach Euren Berichten noch mal überlegen müssen...

Kommentar

Wie schon gesagt, ich hatte unter der alten Adresse auch schon ein extrem geiles Date, aber auch zwei nicht so pralle, deshalb bin ich auch nacher nicht mehr hin.
                              Da ich nun aber viel gutes gelesen hatte, dachte ich es hätte sich gebessert. Dachte ich...., bei Aleks war es nicht so.
                              Zu Jane kann ich pers. nur gutes berichten, scheint wohl wenn ich anderen Berichten glauben schenke, wohl aber auch sympatie oder was weiss ich wovon abhängig zu sein.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X