Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Justine Seesen

hi kollegen und hobby pay sexer! ;)

heute ist mir etwas schönes wiederfahren!
    heute war mein 1 urlaubstag. zu diesem anlaß bin ich nach hannover
    gefahren zum shoppen. auf dem rückweg kam das schild "SEESEN".
    hm.da war ich ja schon mal zu besuch in einem freudenhaus.mit gutem erlebnis.
    also habe ich gleich mal blinker rechts und einfach mal schauen fahren dachte ich mir ....

tja, aus dem schauen wurde mehr ... die dame heißt justine und ist keine ganz junge mehr.ok ,dachte ich mir - auf alten schiffen lernt mann das segeln!

und genau so war es dann auch. nach einem netten plausch mit preisverhandlung blieb ich 1 std. gespart habe ich nicht.ich habe das volle programm genommen! sie bat mich in den raum nebenan.
    es fing an mit geiler hodenmassage und anschließendem franz.
    das hat sie mit einer solchen hingabe gemacht - herrlich.
    ich knetete dabei ihre schöne ow. da hatte mann wenigstens was zum anfassen! nicht so wie bei manchen damen aus der ost eu!
    dann durfte ich auch bei ihr ran. sie ist nicht ganz rasiert.
    ein kleines dreieck oberhalb lädt zum kraulen ein ..... :D
    dann ging es ans schwitzen! wir haben (gefühlt) das halbe kamasutra ausprobiert. natürlich meine lieblingsstellung dabei wo ich ihre ow wippen
    sehen und kneten konnte .......... was mir auch gut gefallen hat, war der spiegel über dem bett an der wand! das hat mich stellenweise noch geiler gemacht ...

mein fazit: ich persönlich bin sehr zufrieden mit preis/leistung!
    nette dame , guter service , geiles vorspiel.

ein leehrreicher seegelturn ! :D

ein entspannter
    Harry

Hi HarryG,
    na da spendiere ich mal den Link:

https://www.ladies.de/Suche/Alle/See...1955858-1.html

Schöner Bericht.
    Gruß
    KJ
    * * * Wer schläft sündigt nicht, - wer vorher sündigt, schläft besser * * * (Casanova)

Kommentar

danke klaus.

Gönne Dir einen wundervollen Service, der Dich wirklich befriedigt!
      dem werbetext kann ich nur zustimmen ;)

gruß

Harry

Kommentar

Lehrerin !

:rolleyes:Ich bin seit längerer Auszeit mal wieder in Seesen gewesen. Ohne Harrys Bericht gelesen zu haben war ich zufällig in der gleichen Location. Ich kann mich nur Harrys Ausführungen anschliessen. Zwar keine junge Frau aber eine die es in sich hat, wahrscheinlich ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Nette, sehr gepflegte Erscheinung, Preis-Leistungsverhältnis war okay, hervorheben möchte ich ihre Französischkenntnisse -ohne WORTE - . Jedes einzelne EXTRA erspare ich mir zu beschreiben, möchte nur sagen ein angenehmes RUNDUMERLEBNIS. OTTO, der Stichling

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X