Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Clara + Eti = Supergeil

    Hi Leute, mal wieder ein Bericht von mir!

    Habe den Samstag schön durchgemacht ( ohne Alk,musste fahren) und hatte heute früh so richtig Bock auf nen Dreier! Aber Sonntag Früh in Gö wohin, fallen mir immer nur Lotze oder Teglerweg ein!
    Ich mich für Lotze entschieden weil im Moment große Auswahl dort herrscht! Es waren Clara,Eti und Susi(Lili) da. Ich hab mich Clara und Eti entschieden(Blond+Schwarz) und eine Stunde für 250 € gebucht!

    Es war der HAMMER! Die beiden haben eine Lesboshow vom feinsten gemacht und dabei mein bestes Stück abwechselnd FO bearbeitet. Ich habe dann schön auf beide abgespritzt!
    Danach etwas erholt für die zweite Runde. Beide haben mich massiert und ich konnte auch ihre Körper abtasten( sind beide sehr schlank mit schönen kleinen festen Brüsten).Bei Clara sogar einen halben Fist gemacht,mehr ging leider nicht, ist echt eng!

    Dann Clara auf den Rücken gelegt und Eti auf Ihren Bauch, beide haben sich geküsst und ich habe mich um Ihre Muschis gekümmert Beide sind rasiert und lecker. Habe dann beide gefickt und zum Abschluss auf Etis Hintern gespritzt! Danach war ich echt platt und es war einer der besten Paysexficks die ich je hatte!

    Geredet haben wir nicht viel(wie immer mieses Deutsch) haben aber verstanden was ich wollte(wollt ja auch keine Gesprächstherapie)und das ist ja die Hauptsache. Ist ja auch irgendwie exotisch wenn die Mädels in Ihrer Sprache reden und man nichts versteht. Sie haben mir jedenfalls kein schlechtes Gefühl dabei gegeben!

    Muss jetzt erstmal wieder ein bisschen sparen damit ich mir das noch mal gönnen kann!:rolleyes:

    Für User die mehr wissen möchten gerne per PN

    Schöne Woche für ALLE!

    #2
    Echt g...er Bericht @Kardan! Die Klara steht ja auch ganz oben auf meiner Liste, dank Dir werde ich in den nächsten Tagen mal wieder die Lotzestraße anfahren!

    Wieder? Ja! Hatte die Woche in Göttingen beruflich zu tun und dachte, nen Quicky in da Lotzestraße ist drin! Susi :rolleyes:! Vergeßt es, se hat´s nicht hinbekommen und, ich bin wirklich schnell dabei! Ich bin grinsend von danen!

    Also, Klara oder Eti, sonst nicht´s ;):)!

    Gruß vom Sandro

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
      ....und dachte, nen Quicky in da Lotzestraße ist drin! Susi. ! Vergeßt es, se hat´s nicht hinbekommen und, ich bin wirklich schnell dabei!.....
      Hi Sandro.
      hattest Du meine Berichte über Susi (Lili) nicht gelesen?:confused:
      Für mich ist Susi ein großer Flopp!
      Gruß
      KJ
      * * * Wer schläft sündigt nicht, - wer vorher sündigt, schläft besser * * * (Casanova)

      Kommentar


        #4
        Zitat von kardan Beitrag anzeigen
        .....Hi Leute, mal wieder ein Bericht von mir!
        Kardan ein schöner Bericht DANKE !
        Gruß
        KJ
        * * * Wer schläft sündigt nicht, - wer vorher sündigt, schläft besser * * * (Casanova)

        Kommentar


          #5
          Zitat von KlausJohannes Beitrag anzeigen
          Hi Sandro.
          hattest Du meine Berichte über Susi (Lili) nicht gelesen?:confused:
          Für mich ist Susi ein großer Flopp!
          Gruß
          KJ
          Ja klar! Frag mich bitte nicht, wer oder was mich da geritten hat! Das schlimme, die hat nicht kapiert, daß es an ihr Können gelegen hat, was nicht vorhanden ist!

          Gruß vom Sandro, der gestern wiedermal ein richt tolles und sehr lustiges Date hatte! Mehr dazu später ;)!

          Kommentar


            #6
            Schöner Bericht kardan,
            ich will diese Woche auch mal wieder nach Göttingen und ich glaube ich weis jetzt wo ich hingehe :D
            Die Clara wäre genau mein Typ.
            http://www.goettingenladies.de/Anzei...60768-1-A.html

            War mal bei Maggi in der Lotzestraße und die war auch sehr geil. Scheint eine wohl eine gute Adresse zu sein. :rolleyes:

            Habe aber eben noch ne ganz süße in der Villa Göttingen entdeckt.
            http://www.villa-goettingen.de/girls.php?kat_id=185

            Hat denn schon jemand mit der Lady Erfahrungen gesammelt?
            Wäre für ne Info dankbar :cool:

            Kommentar


              #7
              deshalb auch nicht die!

              Zitat von KlausJohannes Beitrag anzeigen
              Hi Sandro.
              hattest Du meine Berichte über Susi (Lili) nicht gelesen?:confused:
              Für mich ist Susi ein großer Flopp!
              Gruß
              KJ
              Genau deshalb hab ich Susi auch nicht probiert!

              Gruß Kardan

              Kommentar


                #8
                Zitat von kardan Beitrag anzeigen
                Genau deshalb hab ich Susi auch nicht probiert!

                Gruß Kardan
                @Kardan, glaub mir, NIE WIEDER!!! Ganz nach dem Motto: "Wer die bucht, ist selber schuld!"

                Zu meiner Entschuldigung, ich hatte nicht wirklich Zeit!

                Gruß vom Sandro

                Kommentar


                  #9
                  Wer weiß, wer weiß

                  Zitat von kardan Beitrag anzeigen

                  Geredet haben wir nicht viel(wie immer mieses Deutsch) Ist ja auch irgendwie exotisch wenn die Mädels in Ihrer Sprache reden und man nichts versteht. Sie haben mir jedenfalls kein schlechtes Gefühl dabei gegeben!
                  Clara zu Eti: "Является ли он еще в тебе?"
                  Eti zu Klara: "Я как раз хотел спрашивать то же самое тебя."

                  :D
                  Gruß TM

                  Kommentar


                    #10
                    klar

                    Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                    Clara zu Eti: "Является ли он еще в тебе?"
                    Eti zu Klara: "Я как раз хотел спрашивать то же самое тебя."

                    :D
                    Gruß TM
                    Deshalb hab ich ja auch geschrieben das Sie mir kein Schlechtes Gefühl dabei gegeben haben!

                    Was immer du mir auch damit sagen wolltest, Weltenversteher!

                    Schönen Abend!

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X