Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AYU AURORA in Einbeck, wer war schon da ?

    Guten Morgen alle zusammen, diese Woche ist die oben genannte Dame in Einbeck zu Gast, wer hatte den bislang das Vergnügen, lohnt sich ein Besuch bei ihr ?

    Die Bilder sehen ja alle samt mehr als nur vielversprechend aus.

    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Ein...1951563-1.html

    #2
    So lala ....

    Hi,
    stimmt - die Bilder schauen nach wie vor nicht schlecht aus. Leider ist da wieder "der kleine Unterschied" zwischen eingestellten Bildern und beschriebenem Service und dem was man(n) dann in Natura antrifft und geboten bekommt. Wie immer ist das auch bei dieser Anzeige halt leider nicht ableitbar, denn da hieß es seinerzeit vor rd. einem Jahr:

    [...]
    BRANDNEU in BRAUNSCHWEIG Nur von Dienstag, 23.10. bis Freitag, 26.10. für meine Gäste da! AYU AURORA xxxxxxxxxxxxxxxxxxx Ein asiatisches Playmate, 19 Jahre zierliche, Figur, Wahnsinnshaut! Ein richtiges Leckerli mit glänzendem Haar geilen OW, Knackpo und einem Service der nur für echte Genießer, vorbestimmt ist.. Sie hat diese typische Asia - Strahleart, ist herzlich, und sehr anschmiegsam. Ayu bietet ihren Gästen, befriedigende Erotik und unvergessliche Erlebnisse... Ihr Service beinhaltet sehr viel, bei Sympathie ist hier fast alles von A-Z möglich.. Lass Dich von diesem wunderschönen, jungen Playmate verführen, Du wirst sehen Sie ist der Hit! Um ein Treffen zu vereinbaren, kannst du Aurora unter folgender Nummer erreichen:
    [...]

    Mal abgesehen davon, dass der Preis seinerzeit "astronomisch" war (der gebotene Service dann aber leider nicht, andernfalls wiegt das sonst ja möglicherweise den einen oder anderen 20 EUR-Schein auch wieder auf ...) - schaue ich mir die Bilder zwar nach wie vor gerne an, aber werde sicherlich kein weiteres Geld in sie investieren. Da gibt es bessere Angebote was das Preis-Service-Angebot anbetrifft.

    Nach endlosen Anrufen hab ich damals schließlich jemanden erreicht (allerdings waren etliche Stunden, die in der Anzeige als Arbeitszeit deklariert waren, nicht besetzt - kleine Mogelpackung oder vielleicht hat sie bei dem Preis so gut verdient, dass sie es gar nicht nötig hatte, schon wie angegeben ab 10 Uhr zu arbeiten). Nun ja, nachdem ich endlich telefonischen Kontakt hatte, alles weitere besprochen und dann hin.

    Den Service von A-Z, der am Telefon auch nochmals bestätigt wurde, war dann aber leider doch etlicher Buchstaben beraubt ... Also meine Wünsche konnte ich nach wenigen Minuten gleich sausen lassen.
    Naja, geblendet von dem Anblick und nach dem endlosen telefonieren habe ich mich seinerzeit dann mit einem Standard zufriedengegeben, welcher dann allerdings durch weitere Einschränkungen auch noch reduziert werden sollte:mad::

    - Anfassen: Bedingt und eigentlich nicht so gerne
    - Franz. ohne: gab's nicht
    - Stellungswechsel: Nur sehr eingeschränkt
    - ...

    Hmm, also entweder bin ich kein "echter Genießer" wie's in der Anzeige stand (so dass ich da nicht richtig genießen konnte) oder aber ich bin hochgradig unsympathisch, denn der Service beeinhaltete für meine Verhältnisse eher sehr wenig - eigentlich nur das "Normale". Und "befriedigende Erotik" konnte ich eigentlich auch nicht verbuchen. Es ist lediglich das "unvergessliche Erlebniss" geblieben, welches mich jetzt zu dieser Stellungnahme bewegt hat.

    Außerdem ist sie seinerzeit eine Hüterin der Zeit gewesen. Ein Auge stets zur Uhr gerichtet und kaum kommt der Zeiger in die Nähe des Endes, dreht sie sich weg und das wars dann. "Du nicht gekommen? Vielleicht beim nächsten Mal. Müssen jetzt Schluß machen."

    So das will ich nun auch tun: Schluß machen. Hoffe Du hast einen ersten Eindruck. Ist jetzt ein knappes Jahr her - vielleicht hat sie sich zwischenzeitlich ja verändert.

    Trotzdem: ich nicht mehr
    Zuletzt geändert von Mosah; 08.08.2008, 14:57.

    Kommentar


      #3
      Hi Mosah,

      guter, ausagekräftiger Bericht DANKE!!!
      Stimme Dir vollkommen zu, was nützt eine TOP Optik wenn kein Service geboten und die Tabus überwiegen.:mad:
      Schöne Bilder kann man sich von Zuhause angucken
      ..kostenlos...

      Gruß
      KJ
      * * * Wer schläft sündigt nicht, - wer vorher sündigt, schläft besser * * * (Casanova)

      Kommentar


        #4
        nabend an alle!

        ich habe sie heute besucht nach feierabend. konnte also diesen bericht vorher nicht lesen.

        ich kann muß sagen, die leistung die ich gebucht habe , habe ich bekommen.
        ok. war nur standart - aber das preis leistung verhältnis war ok!

        anfassen war kein problem. franz. war von mir nicht gewünscht - kann ich also nix zu schreiben.
        stellungswechsel war 1 mal ohne zu murren. mehr wären auch nicht mehr gegangen .....

        also ich war im großen ganzen zufrieden! sie war nett und schön anzusehen!
        sie war gepflegt , sauber und nett!
        sie hat meine erwartungen für die standart nummer erfüllt! ;)

        wenn ich diesen bericht eher gelesen hätte, dann hätte ich zum testen die "große nummer" gebucht . tja, schade! aber auf a-z hatte ich heute nicht so die lust.

        wenn sie mal wieder da ist, werde ich das sicher mal nachholen!

        Harry

        Kommentar


          #5
          @HarryG, danke für deinen Bericht! Ich persönlich habe den Ausführungen von "Mosah" nicht wirklich geglaubt! Gewisse Typen hier sind mit Vorsicht zu genießen :mad:!

          Gruß vom Sandro

          Kommentar


            #6
            hi sandro!

            vorab - dein bild ist ja nett ... ;)

            ich bin mir nicht sicher ob mein bericht sie wiederspiegeln kann, da ich ja nur
            "standart" gebucht und bekommen habe !?
            dazu kommt ja noch das jeder "seinen eigenen standart" hat.
            was dem 1 gefällt, muß dem anderen noch lange nicht gefallen.

            aber ich war neugierig und habe heute morgen nochmal angerufen
            und wollte mal erfragen was bei ihr genau a-z ist und was es kostet!!

            und was soll ich sagen ? sie ist nicht mehr da! es meldete sich eine junge frau
            dessen name ich schon wieder vergessen habe .....

            naja. wenn sie wiederkommt, sehen wir weiter ....

            gruß

            Harry

            Kommentar


              #7
              Zitat von HarryG. Beitrag anzeigen
              hi sandro!

              vorab - dein bild ist ja nett ... ;) ;)

              Harry
              Nur nett:confused:! Hab´ lange genug nach dem Richtigen gesucht :)!

              @Harry, ansonsten hast Du natürlich recht, habe die ne klärende PN geschick!

              Gruß vom Sandro

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X