Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fiona im Eck

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fiona im Eck

Hallo!

Im Eck in Duderstadt ist auf der HP eine Fiona aufgeführt! Ist die neu? Oder gab´s da nur mal wieder einen Namenswechsel? Die Tanja steht da nun auch drauf! :confused: Mir wurde erzählt, sie hätte dort aufgehört!

Gruß KL

@K_L, wenn ich jetzt deren HP noch hätte, dann könnte ich´s Dir VIELEICHT sagen;)! Ich selbst war schon lange nicht mehr dort und es war mal meine Stammlokationen! Aber die guten alten Zeiten scheinen eh vorbei zu sein! Schade eigentlich! Gi mir bitte mal den Link zu deren HP!

Gruß vom Sandro

Kommentar

www.sweetcat.de

Ich war da auch immer gerne! Ja, die alten Zeiten! :rolleyes:

Danke schon mal!

Gruß KL, der zuletzt nicht mehr in DUD aktiv war :(

Kommentar

Tja @KL, die Fotos sagen viel und doch nichts:rolleyes:! Tanja ist es auf jeden Fall, aber sie ist nur noch selten da (hab grad angerufen;), Fiona kenne ich nicht, jedenfalls nach den Fotos nicht und Nicki, da hamse scheinbar die OW vorher aufgepummpt :D und vom Boddy her, würde ich sagen, ist sie nicht und dann gibt´s eben noch Michelle (mal Eck, mal Villa und jetzt wieder im Eck), für mich also kein Bedarf und die Preise sind ja eh nicht gerechtfertigt! Preis/Leistung, nein danke!

Gruß vom Sandro

Kommentar

Ja, die Tanja erkennt man sofort! Nicki und Michelle kenne ich, sagen mir nicht richtig zu! Wäre mal neugierig auf die Fiona, wegen den alten Zeiten! Wen hattest Du denn am Telefon?

Gruß KL

Kommentar

Zitat von Kleiner_Lümmel Beitrag anzeigen
            Wen hattest Du denn am Telefon?

Gruß KL
            Nikki! Hat aber erstmal Urlaub! Heute Abend ist Michelle da:D!

Gruß vom Sandro

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X