Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
ja, war vor ca. 2 Monaten schon mal dort, habe 100,00 EUR für den ganzen Abend/Nacht bezahlt und konnte Spaß haben, so viel ich will.
Der Service dort ist ganz gut, Getränke und kaltes Buffet ist im Preis inklusive und die Räume sind sauber. Wenn Du nachfragst, machen sie Dir auch den Whirpool an, zum Entspannen....! :-)
Die Mädels vor zwei Monaten würde ich, bezogen auf die von der Natur gegebene Schönheit mit dem Prädikat "naja" auszuzeichnen. Insgesamt waren an diesem Abend/Nacht 6 Damen dort. Eine einzige davon war echt klasse, eine dunkelblonde Polin, die war echt spitze. Und der Rest nicht unbedingt der Rede Wert.
Ich hoffe, ich konnte Dir ein bißchen weiter helfen! Schaue dort vorbei, vielleicht gibt es da ja neue/hübsche Frauen...und kannst dann mal berichten!?!
Hallo,
übers Dalli liest man hier ein zwei Negativberichte war selbst aber noch nicht da und kann dementsprechend keine Aussage treffen.
War letztes Jahr mal im Baldis, allerdings Dienstags, die hatten damals Dienstags Spezialangebot all inclusiv für 88 Euronen. Buffet Kino Wirlpool alles dabei und sauber. Die Mädels damals waren so la la ein zwei wirklich hübsche der Rest Durchschnitt, und alle nicht Deutsch. Du konntest so oft du wolltest. Vom Service her so la la, haben aber alle brav in der gewünschten Stellung hingehalten mehr aber auch nicht.
Alles in Allem war es nicht schlecht, obwohl man beim Service und den Mädels teilweise Abstriche machen muß.
Habe gerade mal auf der HP geschaut, WE Preise 119€ in der Woche 109€ die Mädels die jetzt da sind schauen allerdings im Gegensatz zu letztem Jahr weit besser aus.
Gruß
Legionaer der für KJ noch einen Erlebnisbericht zu schreiben hat
Laß dich nicht von der Werbung täuschen.
Die Mädchen sind nach Rückfrage immer im Urlaub oder kommen morgen.
Leider werden wir da sehr oft hinters Licht geführt.
Mein Tip hinfahren und testen ob die Mädchen wirklich vor Ort sind
genau richtig!! ich war in zwei verschiedenen pauschal -Treffs (Hannover u. Seesen), nie wurde das gehalten, was in der Werbung stand. oft hies es "die Mädel`s kommen noch....
Optik Girls sind in Pauschal Clubs eh die Ausnahme,
Von Service kann man überhaupt nicht sprechen....
alle Mädel`s sind darauf aus, dass du möglichst schnell absp....:mad: und dann sind sie wieder weg.
Gruß
KJ
Zuletzt geändert von KlausJohannes; 02.08.2008, 15:04.
* * * Wer schläft sündigt nicht, - wer vorher sündigt, schläft besser * * * (Casanova)
Ich denke, solche Partytreffs sind eher etwas für "Samenspende-Tage", wo man(n) auf T.. komm raus ... kann! Versteht mich mal ;)! Oder lieg ich da falsch :rolleyes:!
Diese Rfahrung habe ich "leider" nie gemacht! Nen ehemals guter Kumpel hier wollte mich ja mal mit nach Seesen "schleifen "doch leider wurde nicht´s mehr draus" (Zitat: "Rufe Täddybär...") ! Aber da ich der Genießertyp bin, war´s letztendlich auch egal!
die devise ist ganz eifach , für wenig geld oft poppen . und das ist der sinn der sache .
und wer noch nicht dort war , sollte sich an der diskussion nicht beteiligen. stimmts sandro!!
und wer noch nicht dort war , sollte sich an der diskussion nicht beteiligen. stimmts sandro!!
Hab´mich an keiner Diskusion beteiligt @Jogi, sondern nur gesagt, was ich denke, wie es in solchen Partytreffs zugeht und das hast Du ja selbst bestätigt, wofür ich mich bei Dir bedanke!
Na ok, da gehen die Meinungen ja echt auseinander...
Aber das ist das, was ich lesen wollte, ehrlich.
Ich denke mal, dass jeder seine Erfahrung machen muss, ob gut oder schlecht.
Ok, für gute 100 Euronen bumsen bis nichts mehr geht klingt ja verlockend, wobei ich die Liebe auch eher etwas gesitteter habe.
Kam halt drauf, weil ich eine Annonce im Inet gefunden habe...
Wer weiss, vielleicht zieht es mich dort eines Tages mal hin, wenn ich mal wieder dort in der Nähe bin (ok, fast täglich...)
fahre doch mal hin, investiere die ca. 100 Euros und schau Dich um und teste es einfach mal aus. Dann kannst Du dir selber ein Bild darüber machen.
und wer weis........ vieleicht gefällts dir ja.:)
KJ
* * * Wer schläft sündigt nicht, - wer vorher sündigt, schläft besser * * * (Casanova)
Ja, wie schon geschrieben, werde ich wohl nach der nächsten Betriebsfeier dort mal rumschauen, wenn es das stehvermögen noch zulässt:p
Und dann wird es auch selbstverfreilich nen Statement zu geben.
Kann mich ja mal spasseshalber als "Testficker" vorstellen, mal schauen, ob die sich dann noch mehr mühe geben...lach:D
Spass am Rande:)
Allen noch ne erholsame Nacht und nen einigermassen guten Wochenstart...
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar