Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Top Thai

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Top Thai

Sagt mal war von euch jemand schon mal dort,wenn ja wie war es?

Zitat von andro Beitrag anzeigen
    Sagt mal war von euch jemand schon mal dort,wenn ja wie war es?
    Reden wir von einem Massagesalon, einem asiatischen Spezialitätenrestaurant,einer Fluggesellschaft, oder .....einer Gewerbedame ?

Kommentar

Leinestr. 4 top thai werde wohl in dem Forum nach
      einem asiatischen Spezialitätenrestaurant fragen ;) wie sind denn die Damen so ?

Kommentar

Zitat von andro Beitrag anzeigen
        Leinestr. 4 top thai werde wohl in dem Forum nach
        einem asiatischen Spezialitätenrestaurant fragen ;) wie sind denn die Damen so ?
        Also ein Link wäre mal nicht schlecht !!:confused:

Kommentar

Für mich bitte A3.

Diesmal bitte ohne Glückskekse, die bringen mir immer Pech.

Kommentar

Ich denke mal das er diese meint.

http://www.asialadies.de/anzeige.asp...=no&strsearch=

Mfg Marco

Kommentar

ich wollte schoneinmal dorthin gehen . ein guter bekannter riet mir davon ab . vor der gelübergabe wird alles zugesagt , und dann schnell fertig werden.

Kommentar

Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
                ich wollte schoneinmal dorthin gehen . ein guter bekannter riet mir davon ab . vor der gelübergabe wird alles zugesagt , und dann schnell fertig werden.
                Dem kann ich nur zustimmen.. die Erfahrung habe ich vor langer Zeit auch gemacht.... viele Zusagen, und dann kein wort mehr verstehn.. und nur Missy machen... Erst ohne mit Aufnahme bezahlen und dann nun .. "NEIN,NEIN,NEIN.:" Ich nicht machen...
                Wie es jetzt ist,... keine Ahnung....
                Das Gegenteil hatte ich aber auch schon... nur 60 bezahlt und dann mit Blasen Anal und anschließender Aufnahme...... Die Dame war wohl auch einfach nur Geil...

Kommentar

GÖ: Eher Flop-Thai - statt Top-Thai

So liebe Mitstecher,

tja was macht man(n), wenn die Lieblingsbraut in Gö telefonisch nicht zu erreichen ist? Klar, man schaut bei Ladies.de nach und findet Ansprechendes in Gö, der Leinestr. 4.
                  Telefonisch die halbe Stunde für 80 Euronen mit OV ohne, GV und ZK klar gemacht. Dann die Treppen hochgestiefelt, nett empfangen worden von der Hausdame und sich schon tierisch gefreut. Dann erscheint Linda - nett anzuschauen, angenehme Stimme, ab zum Waschen - und dann gings los - mit den Enttäuschungen:
                  1. ZK: Ich erwartungsvoll und suchend - sie mit geschlossenen Lippen .. (Ich hatte doch Zähne geputzt ...)
                  2. OV ohne: ohne schon mal gar nicht, so schnell war das Gummi drüber und nach 30 Sekunden war auch diese Übung vorüber (Zum Strammstehen hatte es gerade so gereicht ...)
                  3. OV bei ihr: nur bis zur Klit kommend, Schamlippen durch Wegdrehen unerreichbar (so' n Mist ...)
                  4. GV: von hinten, ganz ordentlich, kein überflüssiges Gestöhne und gut gegenhaltend ('na denn, volles Rohr ...)

Hey Jungs, nach 10 Min. war ich mit durch, super bei ner halben Stunde-Buchung ...
                  Dazu 10 Mal der Dame bestätigt, dass es viel zu heiß sei. Ja wirklich, ganz schön heiß ...

Eigentlich hatte ich mir schon beim letzten Misserfolg geschworen, niiiiiiiieeeeee wieder ...

Also für nen schnellen Quickie mit nur GV passabel (da ganz nett anzuschauen), aber dann nicht für 80 Euronen ...

Dafür gab es zwei Tage später wieder GF6 vom Allerfeinsten - bei der Lieblingsbraut ...

Euch allen scharfen Sex wünscht

Molte

Kommentar

Hi Molte,

ist ja echt sch.... gelaufen für Dich, würde mich auch schwarzärgern:mad:

Trotdem DANKE für den guten Bericht so werden wir anderen "Mitstecher" wenigstens gewart.

P.S.
                    wer ist denn Deine Liblingsbraut ?:confused:
                    kannst auch ne PN schicken.

Gruß
                    KJ
                    * * * Wer schläft sündigt nicht, - wer vorher sündigt, schläft besser * * * (Casanova)

Kommentar

Verarschung

:mad:Wie meine Vorredner kann ich unterm Strich nur sagen das es eine Adresse ist wo viel versprochen wird und nach Bezahlung nicht viel gehalten. War zweimal dagewesen in den letzten Monaten und beide male negativ. dachte nach dem ersten mal das ich vielleicht nur ne schlechte Frau erwischt habe aber die Geschäftsphilosophie scheint allgemein dort so zu sein, Geld und dann husch husch oder plötzlich schlecht verstehen können--UNGLAUBLICH. Ausserdem am Samstag eine Hitze da oben, für etwa mehr Lüftung müsste dort gesorgt werden.Ich jedenfalls fahre dort nicht mehr hin. Schönes Stechen wünscht OTTO:cool:

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X