Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS in Braunschweig - Empfehlung?

    Moin ihr Lieben

    Ich würd doch gerne mal was neues probieren *g*, und denke da im speziellen an eine TS. In letzter Zeit sind doch einige in BS .. hat denn einer von euch mal Erfahrungen mit denen gemacht und kann berichten??

    Sonnige Grüsse :)

    #2
    Erfahrung TS

    Hy,

    Ich war ab und zu mal bei einer in BS....
    Ich muß sagen, das es geil ist... Aber nur wenn die TS mitmacht... und sie mich anspricht...

    Leider haben die meisten TS in BS mehr am Telefon überzeugt als auf der MAtte....
    Da waren es nur 2.. klasse Aussehen, haben mitgemacht und das vereinbarte erfüllt....
    Ich steh drauf wenn die TS auch spritzt.... da meinen viele das sie nach der Geldübergabe auf einmal nicht mehr können..
    Oder die angegebenen Größen sind sehr großzügig zu sehen....
    Aber alles in allem, werd ich wieder mal losziehen.... Ich geh auch schon mal nach Han., da kann ich sehen was ich bekomme.. und ab und an zeigen sie schon mal an der Tür was sie haben....
    Das macht die Entscheidung leichter....

    Eine Zeitlang waren in Göttingen in der Leinestr. 4 nette TS.. und Preislich gut.
    Aber das scheint sehr zu schwanken....

    Wäre schön wenn du mal von deiner Erfahrung berichtest... vielleicht reagieren dann hier auch noch andere Mitstecher......( Warum sonst sind die TS immer belegt..???? wenn es nie einer Macht..???)
    Also ich werd es wieder tun......

    greetz

    Kommentar


      #3
      Zitat von schnappi Beitrag anzeigen
      Wäre schön wenn du mal von deiner Erfahrung berichtest... vielleicht reagieren dann hier auch noch andere Mitstecher......(
      Werde ich tun. Habe eigentlich vor, mir die Kelly morgen mal anzusehen, nachdem bei den Erlebnisberichten etwas positives steht.

      Zitat von schnappi Beitrag anzeigen
      Warum sonst sind die TS immer belegt..???? wenn es nie einer Macht..???)
      Also ich werd es wieder tun......
      greetz
      Es liest ja auch keiner die Bild Zeitung und/oder geht zu McD :D

      Kommentar


        #4
        Zitat von metalmarky Beitrag anzeigen
        .....Habe eigentlich vor, mir die Kelly morgen mal anzusehen, nachdem bei den Erlebnisberichten etwas positives steht.
        hast Recht metalmarky die Berichte sind schon gut. Sandro könnte sicherlich auch einiges über Kelly berichten wenn er "könnte"!

        Kelly ist doch Dream Exlusiv Girl, würd mich mal ineressieren wie da der Kurs ist.
        Schreibst Du einen Bericht ?
        Gruß
        KJ
        * * * Wer schläft sündigt nicht, - wer vorher sündigt, schläft besser * * * (Casanova)

        Kommentar


          #5
          NATÜRLICH schreib ich einen Bericht wenn ich da war :D
          Muss die gute halt erstmal anrufen nachher und einen Termin vereinbaren, dabei natürlich auch mal nach Preisen fragen.
          Vielleicht hat aber auch einer von Euch (zu Sandro schielt *g*) schon Erfahrungen diesbezüglich und kennt gängige Preise bei den TS ...da liest man ja schon unterschiedliche Sachen ....

          *schon ganz wibbelig ist wegen Kelly*
          :D

          Kommentar


            #6
            Hi
            Ja Sandro war schon bei Kelly..... aber seitdem (was hat Sandro nur gemacht ?:)) ist Kelly EXCLUSIVE Girl:eek:

            Gruß
            KJ
            * * * Wer schläft sündigt nicht, - wer vorher sündigt, schläft besser * * * (Casanova)

            Kommentar


              #7
              Oh :) ...
              Ich schreib meinen Bericht am Mo, vorher gehts leider nicht ...wollen wir mal hoffen, dass die Kelly dann noch in BS verweilt.

              *edit*
              Nach einem kurzen Telefonat gestern mit ihr habe ich mich dagegen entschieden. Die Kelly will sage und schreibe 100 für 30min haben, und das find ich dann doch ein wenig viel.
              Da gönn ich mir doch lieber am Montag mal die Ewa Secret :-)
              Zuletzt geändert von metalmarky; 02.08.2008, 08:55.

              Kommentar


                #8
                Gibt es im Moment überhaupt noch ein paar Girls dieser Kategorie bei uns?

                Egal wo ich suche, ich finde keine.

                Ausnahme ist Nomi in Peine (allerdings nicht bei Ladies), obwohl ich nicht weiß ob sie noch da ist und über die Maus gibt es keine Berichte und wie sie aussieht, weil die Bilder verschleiert sind (zu finden unter http://www.thaiyada.de/sexytran_nomi.html )

                Sie hat einen tollen Körper (was die Bilder angeht) aber mehr sieht man und weiß man auch nicht und man weiß auch nicht, was dieser Service kostet.


                Vielleicht weiß ja einer von Euch mehr?

                Wenn ich weiter nichts lese, werde ich nächste Woche mal mein Glück probieren und sie anrufen und dann mal antesten.

                Wenn es geklappt hat, dann erfahrt auch ihr mehr darüber.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Rocco.S Beitrag anzeigen
                  Egal wo ich suche, ich finde keine.

                  Ausnahme ist Nomi in Peine (allerdings nicht bei Ladies), obwohl ich nicht weiß ob sie noch da ist und über die Maus gibt es keine Berichte und wie sie aussieht, weil die Bilder verschleiert sind (zu finden unter http://www.thaiyada.de/sexytran_nomi.html )

                  Sie hat einen tollen Körper (was die Bilder angeht) aber mehr sieht man und weiß man auch nicht und man weiß auch nicht, was dieser Service kostet.


                  Vielleicht weiß ja einer von Euch mehr?

                  Wenn ich weiter nichts lese, werde ich nächste Woche mal mein Glück probieren und sie anrufen und dann mal antesten.

                  Wenn es geklappt hat, dann erfahrt auch ihr mehr darüber.
                  Naja wie schon in meinem Bericht beschrieben, war Nomi nicht der Hammer.

                  Es gibt aber ein paar Ladies in unserer Region, auch in Braunschweig.

                  Einfach mal bei Ladies.de suchen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X