Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sandra in der Weender Landstraße 73

War schon einmal jemand bei Sandra ?
    Ich wäre für einen Bericht dankbar !
    Otte

Zitat von otte Beitrag anzeigen
    War schon einmal jemand bei Sandra ?
    Ich wäre für einen Bericht dankbar !
    Otte
    Hier mal der Link dazu: https://www.ladies.de/Suche/Alle/Goe...1761575-1.html ! Und diese Frage würde mich auch interessieren ;)!

Gruß vom Sandro

Kommentar

mich wundert, dass bei den schönen Fotos noch keiner da war.
      Für mich sind Gesichter sehr wichtig, schade das da nichts zu erkennen ist.
      Ich wollte einmal zu Ihr aber sie war leider besetzt, ich bin dann zu Candy von de Dream Girls und habe es nicht bereut. Schönes Gesicht,tolle Küsse und Ihre M..... schmeckte sehr gut.

Kommentar

Hey
        ich war bei ihr.
        Sie hat ein sehr süßes Gesicht, was man leider auf den Fotos nicht erkennen kann. Sie ist ein deutsches Mädel, das heißt, dass man mit ihr vorher besprechen kann, was man gerne möchte. Dabei war sie durchaus ehrlich was sie gerne macht und was eher nicht. Man erlebt also zwischendrin nicht plötzlich eine böse Überraschung. Bis zum pösitiven Abschluß dieses Gespräches wäre es kein Problem gewesen sich im positiven zu trennen.
        Aber ich wollte gar nicht gehen. Also bin ich geblieben und habe es nicht bereut.
        Falls ihr irgendwelche Praktiken wissen wollt, so ruft doch selber einfach an. Im Gegensatz zu einigen anderen Etablissements errreicht man hier die Mädels noch persönlich, und da sie ja wie oben genannt Deutsche ist, versteht sie einen auch.

Oben im Haus befindet sich noch ein SM Studio, wofür sie sich auch begeistern kann.

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X