Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Girlfriendsex gesucht

    Hallo liebe Gemeinde, ich suche echten Girlfriendsex mit einer schlanken jungen Lady. Zärtlich, mit tollen Zungenküssen.

    Gibt es sowas?

    Danke für Eure Erfahrungen

    bullshit

    #2
    ich suche das auch immer und habe es bei Jane in Grone gefunden...

    Kommentar


      #3
      Gf6

      @bullshit,

      schließe mich mottom an, Jane bietet sehr schönen GF6, aber auch Candy oder Isabella bei den Dream Girls.

      Maggie im Maschmühlenweg 50, oder Cindy in der Rehbachstraße 4.

      Gruß
      Honoré

      Kommentar


        #4
        jeden cent wert

        hallo zusammen,

        ich als absoluter cindy fan :D kann euch nur zustimmen...

        der gf6 bei ihr ist echt gut.

        angenehme küsse am ganzen körper und tiefe zungenküsse sind nur ein winziger teil ihrer spezialitäten.

        sie kann noch so einiges mehr mit ihren lippen :p

        (die jenigen die da waren wissen´s)

        wie gesagt,ich kann sie nur empfehlen.

        nach längerer pause (ihrerseits) war ich letzte woche wieder mal da und bin gut gelaunt und erleichtert wieder gegangen..

        sie ist eine der "wenigen" damen die nicht zur kategorie : "abzockerbraut" gehört !!!

        sie ist jeden einzelnen cent wert...

        schade nur das dieses ganze vergnügen so teuer ist,sonst würd ich öfter gehen und länger bleiben..

        schönen tag noch

        gruß axt

        Kommentar


          #5
          Gf6

          Hi,
          also die Empehlung zu JANE kann ich 100% tig zustimmen.
          Auch kann ich VERONIQUE (gleiche Adresse) als Empfehlen.

          Cindy bzw. die beiden Dreamgirls kenne ich (noch) nicht.

          Gruß
          KJ
          * * * Wer schläft sündigt nicht, - wer vorher sündigt, schläft besser * * * (Casanova)

          Kommentar


            #6
            Nöhhh

            Zitat von mottom246 Beitrag anzeigen
            ich suche das auch immer und habe es bei Jane in Grone gefunden...
            Jane ist weder Jung(Ende 20) noch Schlank(36/38) und zu Ihrer Freundlichkeit gehen die Meinungen nun echt auseinander!

            Die schlankesten sind im Moment wohl eindeutig Cindy und Mäggie!

            Zu Cindy und Ihrem Service wurde ja auch schon genug gesagt,schön das Sie wieder mal da ist!

            Schönen Tag an ALLE!

            Kommentar


              #7
              nix nöö , jaa

              Zitat von kardan Beitrag anzeigen
              Jane ist weder Jung(Ende 20) noch Schlank(36/38) und zu Ihrer Freundlichkeit gehen die Meinungen nun echt auseinander!

              Die schlankesten sind im Moment wohl eindeutig Cindy und Mäggie!

              Zu Cindy und Ihrem Service wurde ja auch schon genug gesagt,schön das Sie wieder mal da ist!

              Schönen Tag an ALLE!
              Genau genommen gehen die Meinungen meiner Meinung nach auseinander, seit dem Sandro ein Problem mit Jane hat!
              bei der Sache würde ich bitten die persönlichen Dinge vom Geschäft zu trennen!

              Leute, bleibt locker hier!

              Ich beobachte das Geschehen schon seit einigen Jahren! Gute Adressen gibts hier in Gö / DUD selten, die guten Damen kommen und gehen wieder. Zur zeit scheint das Angebot wieder besser zu sein! Die Durststrecke ist durch :-)

              Für mein Bedarf :-) kann ich nur sagen, dass Jane zu der Sorte Frauen gehört, die vom Preis/ Service her hier in Gö und Dud Spitze ist!
              Wenn du meine Brichte von den letzten Jahren nachliest, wird dir auffallen, dass ich selten positiv über eine Dame berichte geschweige denn begeistert bin!

              Also wie gesagt, bleibt locker hier. Wir wollen uns doch nur gegenseitig helfen!
              Ich habe schon so viele Vollpleiten in Gö und DUD erlebt, da bin ich froh über konstruktive Zusammanarbeit! Gesetz den Fall, das der Admin die Beiträge nicht löscht .......

              Kommentar


                #8
                Jane

                kardan ....Jane ist weder Jung(Ende 20) noch Schlank(36/38)....


                das ist natürlich relativ zu sehen. Für mich und ich denke auch für den Großteil der Freier ist Ende 20 und KF 36/38
                doch jung und schlank. oder ?
                P.S. Du hast vergesseb das sie sehr hübsch ist.:)

                Kardan ....und zu Ihrer Freundlichkeit gehen die Meinungen nun echt auseinander! ....

                der überwiegende Teil der Berichte beschreibt Sie als nett, gute Figur, hübsch, und mit einem TOP Service !
                (auch in anderen Foren) ...und ich kann`s auch bestätigen.

                Aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich; und das ist auch gut so!!

                Gruß
                KJ
                * * * Wer schläft sündigt nicht, - wer vorher sündigt, schläft besser * * * (Casanova)

                Kommentar


                  #9
                  Keine Diskussion über Jane

                  Erstmal Danke für Eure Antworten, aber ich wollte hier keine Diskussion über Jane oder sonstwen lostreten, sondern möglichst gute Tips zum angesprochenen Thema.

                  Also, Jane habe ich jetzt kappiert, gibts noch andere Erfahrungen, z.B. aus dem Braunschweiger Raum???

                  Grüße
                  bullshit

                  Kommentar


                    #10
                    Im braunschweiger Raum gibt z.B. Ada (um die 30, sportliche Figur, etwas feste Silis aber für mich noch ok, süssen Po). Mit ihr kannst du richtig schmusen und sie gibt dir das Gefühl, dass sie es sehr gern macht. Ist allerdings nicht so ganz günstig. 3 braune muss man für eine Stunde schon anlegen.

                    Ihre Freundin Ewa sieht auch sehr schnuckelig aus (über 30 und sehr sportlich). Habe sie aber noch nicht getestet.

                    Ada und Ewa findest du bei bs-ladies.de

                    Dann gibt es in Fümmelse ein paar süsse Mädels.
                    Sandra (Anfang 20, alles Natur und sehr schlank) ist sehr schüchtern aber auch sehr zärtlich und sehr sehr süss.
                    Sylvia (Ende 20, pralle Figur mit netten Silis) ist eine Wucht. Sie gibt dir ein unglaubliches Gefühl und sehr viel Zärtlichkeit.
                    Sie haben eine neue, die Natalie. Leider hab ich sie nicht real gesehen. War gerade beschäftigt. Die Fotos sind allerdings der Hammer. Finde ich jedenfalls.
                    Etwas günstiger als in Braunschweig.

                    http://www.intimes-niedersachsen.de/...=1&mr=664&rr=1

                    Die Lokation bei Ada und Ewa ist allerdings schöner als die in Fümmelse. Wenn dir das zwanzig Euro wert ist, dann fahr nach BS.

                    Wenn du nach Hannover möchtest, dann kann ich dir das Penthouse Hannover oder das Penthouse 18 dort empfehlen. In beiden Häusern findest du süsse und zärtliche Girls. Dort kostet dich eine Stunde 2 braune

                    http://www.penthouse-hannover.de/
                    http://www.penthouse18.de/
                    Zuletzt geändert von schmusekater1968; 30.07.2008, 09:38.

                    Kommentar


                      #11
                      sehr leer

                      ich war mal in den beiden penthouse adressen, die mir oben empfholen wurden.

                      ... sehr wenig los.

                      ist das immer so?

                      hat da jemand erfahrung?

                      und... gibts noch weitere empfehlungen??

                      bullshit

                      Kommentar


                        #12
                        Jane ist weder Jung(Ende 20) noch Schlank(36/38) und zu Ihrer Freundlichkeit gehen die Meinungen nun echt auseinander!
                        Über das angegebene Alter lässt sich bestimmt streiten. Die angegebe KF stimmt m. W. jedoch. In Ihrer "Arbeitskleidung" sitzt die Größe 34/36 wie angegossen, auch die Körbchengröße passt in der Anzeige.

                        Auch über Freundlichkeit lässt sich reden. Nicht jeder Kunde ist freundlich. Wer auf GF6 steht ist hier gut aufgehoben. Natürlich muss die Chemie stimmen. Die optische Wahrnehmung ist für mich eine 1. In der haptischen Wahrnehmung für mich auch eine 1.

                        Als haptische Wahrnehmung (griech.: haptikos = greifbar) bezeichnet man das aktive Erfühlen von Größe, Konturen, Oberflächentextur, Gewicht usw. eines Objekts durch Integration aller Hautsinne und der Tiefensensibilität.

                        Kommentar


                          #13
                          Jane

                          Willkommen dtb,

                          na jetzt sind wir ja alle schlauer.

                          Zu Jane, die meisten sind mir ihr und ihrem Service rundum zufrieden (ich auch). Es gibt vereinzelte hier, die nagativ
                          Berichten -so ist es halt-.

                          Ich werde Sie demnächst besuchen und dann aktuell hier Berichten.
                          Gruß
                          Kj
                          * * * Wer schläft sündigt nicht, - wer vorher sündigt, schläft besser * * * (Casanova)

                          Kommentar


                            #14
                            wie schon gesagt!!!!

                            Zitat von dtb Beitrag anzeigen
                            Über das angegebene Alter lässt sich bestimmt streiten. Die angegebe KF stimmt m. W. jedoch. In Ihrer "Arbeitskleidung" sitzt die Größe 34/36 wie angegossen, auch die Körbchengröße passt in der Anzeige.

                            Auch über Freundlichkeit lässt sich reden. Nicht jeder Kunde ist freundlich. Wer auf GF6 steht ist hier gut aufgehoben. Natürlich muss die Chemie stimmen. Die optische Wahrnehmung ist für mich eine 1. In der haptischen Wahrnehmung für mich auch eine 1.

                            Als haptische Wahrnehmung (griech.: haptikos = greifbar) bezeichnet man das aktive Erfühlen von Größe, Konturen, Oberflächentextur, Gewicht usw. eines Objekts durch Integration aller Hautsinne und der Tiefensensibilität.
                            Hallooooo,

                            fallt halt weiter drauf rein, und das dieser Kommentar(von dtb) bestellt ist bedarf wohl auch keiner weiteren Erklärung!

                            Mir persönlich ist es doch echt völlig Wurst ob jemand mit dieser Dame zufrieden ist, aber was ist dem dem alten Satz wer sich verteidigt klagt sich an!
                            Hätte Sie doch nicht nötig, wenn alle nur zufrieden sind!

                            Aber diese Aussagen gehen ja auch mal wieder völlig am Thema vorbei!!!!

                            Schönen Abend für euch.

                            Kommentar


                              #15
                              hi Folks,
                              die Natalie in Fümmelse ist der Hammer wenn man auf die zärtliche Nummer steht, hab sie vor ca.3 wochen gebucht. Das angegebene Alter stimmt nicht so ganz, sie ist aber auf alle Fälle ne Wucht, superschlank, fränzosisch bestens geht gut mit und lässt sich bei Sympathie auch auf Pospielchen ein und sie treibts gern unter der Dusche. Hatte ne Stunde mit ihr und bin dank ihres Hilfe dreimal gekommen. Ich find die Frau ist ihr Geld absolut wert!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X