Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche große weiche Naturbrüste

Hallo,
    ich suche eine geile sie mit großen weichen Naturbrüsten, können gerne auch richtig hängen. Habt ihr Empfehlungen für mich?
    Vielen Dank im Voraus!

moin moin

schau dir mal unter intimes-niedersachsen.de suchst nach busenwunder denise!
    die dame hat riesen titten.
    ....75G oder so.....
    ist alles echt.
    ich war vor 2 jahren mal bei ihr.....
    ist aber vom service und ihrer einstellung her nicht so der bringer wie ich fand....

lg

Kommentar

Hängebrüste

Danke für den Tip, aber der Service sollte schon stimmen. Gibt es denn keine geile sie, die schöne Hängebrüste hat und verwöhnt werden möchte?

Kommentar

Hängebrüste

Hallo,

geh doch mal zur Veronika im Maschmühlenweg 50, hat grosse Glocken die auch hängen.

Gruss

Pluto01mobil

Kommentar

Erfahrungen

Danke für den Tipp. Warst du schon bei Veronika. Wie ist sie?

Kommentar

Großer Busen

ich war schon einmal bei ihr. vor etwa drei monaten. da war sie noch in der lotzestr., und hatte einen anderen namen.
            ich bin auf grund der großen melonen zu ihr hin. das sie sehr hängen, hatte ich erst gesehen, als sie abschnallte.
            aber es war ok. ich glaube, ich zahlte 70,- für die halbe stunde. der service war ok. hatte schon besseren, aber auch schon schlechtern gehabt. sie war voll dabei. mit zk, blasen ohne, und verschiedene stellungen.
            saube war sie auch.
            also, kannste ruhig hin, wenn du auf große melone stehst, die mit der schwerkraft probleme haben. ;-)

gruß michel

Kommentar

Lädt...
            X