Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sandro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Die habe ich wie bestimmt jeder hier

    Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
    Hast Du dafür konkrete Beispiele?

    Gruß von Sir Thomas (interessiert)
    Ich habe in den vergangenen Jahren des öfteren negativ über eine "Werkelbude" berichtet, weil dort Abzocke betrieben wurde!

    Das Ende vom Lied war, das wenn meine Meinung mehrfach bestätigt wurde, die Adresse einfach auf die Sperrliste gesetzt und dann gelöscht wurde!

    Weg war der Beitrag!
    Na ja der Andere zahlt ja Geld für die Werbung hier! Firmenpolitik, ist doch klar, finde ich!

    Das habe ich leider des öfteren von Ihnen erlebt (waren nicht nur meine Beiträge) und aus diesem Grund habe ich nur so wenige Beiträge hier geschrieben, trotz der langen Laufzeit hier bei Ladies, da ich nur noch selten schreibe.

    Das Vorgehen ist eine Schande finde ich für die freie Meinung! Wenn einer im "normalen" Kaufladen sein Wort nicht hält, wird sofort weniger bezahlt. In dem Geschäft hier heißt es denn einfach " Hast du pech gehabt"! Betrug ist Beides und aus diesem Grund finde ich es eine Schande, dass wir uns nicht gegenseitig vor Abzocke warnen können, da der Beitrag gelöscht wurde!

    Meiner Meinung nach, müssten wir, jeden Laden meiden, der auf der Sperrliste steht, dann würde sich das von selbst erledigen!
    In diesem Sinne

    Kommentar


      #32
      Keine Frage freier Meinungsäußerung

      Guten Morgen „Mottom246“,

      meine Rückfrage bezog sich auf die Behauptung, hier würden User gesperrt, obwohl sie konstruktive Kritik üben (z.B. an der Forenverwaltung). Insofern geht Dein Beitrag leider etwas an der Frage vorbei und ist kein passendes Beispiel.

      Dennoch möchte ich kurz darauf eingehen:

      Zunächst finde ich die Formulierung „Schande“ völlig überzogen und auch ungerecht – insbesondere im Hinblick darauf, dass die (frühere) Sperrlistenregelung jedem Nutzer schon bei der Registrierung bekannt gegeben wird und jeder Nutzer dies bei seiner Anmeldung bestätigt. Du hättest also wissen müssen, wie die hiesigen Regeln lauen! Keiner wird darüber im Unklaren gelassen und es gibt mannigfaltige offene Diskussionsstränge zu dieser Thematik (mit allem „Pro“ und „Kontra“)

      Auch ist es bezüglich dieser Löschungen eben keine Frage der „freien Meinungsäußerung“. Deine freie Meinung kannst Du nämlich hier „ungestraft“ jederzeit im Rahmen der rechtlichen Bestimmungen äußern. Andererseits behält sch Ladies.de aber vor, diese (deine freie Meinung) nicht zwangsläufig auf dieser Plattform verbreiten zu müssen. Selbiges gilt in der Regel übrigens für alle Foren im Lande.

      Ich habe natürlich Verständnis für den Frust eines Users, welcher „Opfer“ einer Beitragslöschung geworden ist – aber man sollte schon mit solcher Kritik „im Rahmen“ bleiben.

      LG von Sir Thomas

      Kommentar


        #33
        Am Thema vorbei

        Zunächst finde ich die Formulierung „Schande“ völlig überzogen und auch ungerecht – insbesondere im Hinblick darauf, dass die (frühere) Sperrlistenregelung jedem Nutzer schon bei der Registrierung bekannt gegeben wird


        Ich finde ehrlich gesagt, dass das noch untertrieben ist!
        Ich spreche davon, das die verschiedenen Abzockeradressen erst auf die Serrliste gesetzt wurden, nach dem der Beitrag erschienen ist!
        Danach wurde dann auch der Beitrag entsprechend gelöscht! Das nenne ich gelenkte Demokratie!
        Das Sie aus Firmansicht durch die Werbeeinnahmen angewiesen sind sehe ich ein, aber wer Abzocken will, denn sollten wir deutlich abstrafen!

        Jeder der eine reine Weste hat, für den machen wir genug Werbung der Rest muss sehen das er was ändert! Normale Firmen gehen dann einfach pleite. Hier werden sie am leben gehalten und wir müssen für den Kram die Zeche zahlen!

        Andererseits behält sch Ladies.de aber vor, diese (deine freie Meinung) nicht zwangsläufig auf dieser Plattform verbreiten zu müssen
        Den Satz finde ich mehr als bezeichnend! Tut mir Leid, da habe ich kein Verständnis für!

        Tolles System finde ich!
        In dem Sinne
        Zuletzt geändert von mottom246; 29.07.2008, 12:26.

        Kommentar


          #34
          Kein Verständnis

          Zitat von mottom246 Beitrag anzeigen
          Das nenne ich gelenkte Demokratie!
          Wieder so eine überzogene Formulierung…:mad:

          Die Sperrliste ist (bzw. war) öffentlich – also für jeden einsehbar. Insofern hinkt auch die nachgeschobene Argumentation IMHO gewaltig. Natürlich sind die vereinzelten Löschungen nicht die Ideallösung aus Usersicht – aber das ist nun mal schon immer der Kompromiss zwischen den Interessenlagen hier gewesen. Wer damit nicht leben kann/will, der muss das ja auch nicht… nur machen wir aus der Geschichte deshalb keinen Hehl!

          Zitat von mottom246 Beitrag anzeigen
          Tut mir Leid, da habe ich kein Verständnis für!

          Ich denke mittlerweile auch, dass eine weitere Auseinandersetzung von uns beiden darüber ab jetzt müßig ist – die Standpunkte dürften ja allen klar sein…;)

          Sir Thomas

          Kommentar


            #35
            wenn dieses ein kostenpflichtiges forum wäre , würde ich ja die ganze aufregung einzelner verstehen . also habt spass und tauscht eure erfahrungen über die frauen hier aus .
            das ist auch das , was die meisten hier wollen .

            jogi1

            Kommentar


              #36
              Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
              wenn dieses ein kostenpflichtiges forum wäre , würde ich ja die ganze aufregung einzelner verstehen . also habt spass und tauscht eure erfahrungen über die frauen hier aus .
              das ist auch das , was die meisten hier wollen .

              jogi1
              Leider nicht ganz richtig. Spass ist das hier nicht mehr.
              Es scheint sich um knallhartes Geschäft zu handeln.
              Schreibe einen kritischen Beitrag, und schon geht es rund.
              Dann beginnt das Stechen und Hauen.
              Inzwischen weiss ich damit umzugehen.
              Eine Frau kann noch so mies und fies sein, darüber kritisch berichtet,
              schon melden sich die Schönredner.
              Riecht oftmals stark nach Werbung.
              Aber egal, ich ignoriere solche Beiträge.

              Kommentar


                #37
                Also mal ganz ehrlich ... im Grunde ging es doch hier um die Sperrung von Sandro (welche zurecht geschah). Er sitzt wahrscheinlich vor dem PC und lacht sich ins Fäustchen, über das was hier abgeht seit er gesperrt wurde.

                Die Löschungen von Beiträgen stand gar nicht zur Debatte! Von den Diskussionen zu diesen mal ganz abgesehen. Es gibt immer Jemand, der was schön findet, was wiederrum Andere furchtbar finden. Aber was solls? Dafür sind doch die Geschmäcker verschieden. Lest und bildet Euch eurer eigenes Urteil vor Ort! Nur dann könnt ihr konstruktiv Eure Meinungen austauschen und müsst nicht spekulieren, warum und weswegen irgendwas nicht so war wie ihr es Euch gedacht habt.

                Das Aufheben um Kleinigkeiten, welches hier betrieben wird ist überzogen. Aber ist denk ich mal zu warm draussen um ... *Mund zuhalt*.

                LG Tina
                *Kopf schüttel*

                Kommentar


                  #38
                  Zu warm draußen um ..............was? liebe Tina...:cool:
                  Nur raus damit.:p

                  Aber mal zum *Nicht*-Threadthema. Sich über die Sperrlistenregelungen der Vergangenheit aufzuregen bringt doch gar nichts. Die Zeit ist rum. Das Wahlrecht für Frauen zu beklagen wäre ein ebenso verspäteter Einwurf.:(

                  Und bei der neuen Regelung weiß ich doch was los ist, wenn ein Thread von Pitti, oder wem auch immer, mit Hinweis auf die Person,gekillt wird. Wer diese Damen, die da ganz unten namentlich gelistet sind noch auf der eigenen todo-list weiterführt, dem ist eh nicht zu helfen..............mal ganz blöd gesprochen.
                  Das Angebot ist doch groß genug. Mir scheint nur, dass ein Großteil der Freierschaft zu blöd ist, die Instrumentarien zu nutzen. Wenn ich alleine höre, dass viel mehr Kerle die "Erlebnisberichte" lesen, als sich im Forum umtun, dann weiß ich doch auch, wie weit es mit deren Durchblick her ist.:o

                  TM

                  Kommentar


                    #39
                    [QUOTE=TinaDD;138718]Also mal ganz ehrlich ... im Grunde ging es doch hier um die Sperrung von Sandro

                    Die Sperrung interessiert mich nicht! Da liegst du total daneben TinaDD!
                    Mich nervt viel mehr die Vorgehensweise hier! Aber wenn es nur mich stört Geld zu verbrennen, habe ich nichts gesagt, trotz Wärme "TinaDD"!

                    Kommentar


                      #40
                      [quote=mottom246;138763]
                      Zitat von TinaDD Beitrag anzeigen
                      Mich nervt viel mehr die Vorgehensweise hier! Aber wenn es nur mich stört Geld zu verbrennen, habe ich nichts gesagt, trotz Wärme "TinaDD"!
                      ... so so ... aber ich glaub da bist Du im falschen Thread gelandet ;):).

                      Aber bevor Du Dein Geld verbrennst könntest Du es doch einem gemeinnützigen Verein spenden gehen :D

                      LG Tina

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von TDD Beitrag anzeigen
                        Aber ist denk ich mal zu warm draussen um ... *Mund zuhalt*.LG Tina
                        ...wenn du poppen meinst gebe ich dir Recht, ist aber auch drinne bei dem Wetter nur rumgeschwitze. Also im überhaupt kein Wetter um der Leibeslust zu frönen.

                        Zitat von mottom246 Beitrag anzeigen
                        Mich nervt viel mehr die Vorgehensweise hier! Aber wenn es nur mich stört Geld zu verbrennen, habe ich nichts gesagt´....
                        wenn mich etwas nervt, was auf freiwilliger Basis beruht lasse ich es doch sein. Zumal es mir doch keinen Spaß macht und ich nur meine Zeit verbrenne :o Also ich zumindest.

                        Gruß Bastian

                        Kommentar


                          #42
                          Gut erkannt Basti

                          Von Bastian:
                          wenn mich etwas nervt, was auf freiwilliger Basis beruht lasse ich es doch sein. Zumal es mir doch keinen Spaß macht und ich nur meine Zeit verbrenne :o Also ich zumindest.

                          Hast du treffend erkannt! 100 Points Genau aus diesem Grund lese ich hier viel mehr wundere mich über den Einen oder Anderen, als das ich schreibe! Habe keine Lust auf schreiben und dann löschen....... ist schon zu oft passiert!

                          So jetzt Schluss damit, sonst kommen noch mehr die wollen das ich spenden sollen, wie TinaDD meint!
                          Zuletzt geändert von mottom246; 29.07.2008, 21:34.

                          Kommentar


                            #43
                            Bin ja wieder da!

                            Zitat von TinaDD Beitrag anzeigen
                            Also mal ganz ehrlich ... im Grunde ging es doch hier um die Sperrung von Sandro (welche zurecht geschah). Er sitzt wahrscheinlich vor dem PC und lacht sich ins Fäustchen, über das was hier abgeht seit er gesperrt wurde.

                            Die Löschungen von Beiträgen stand gar nicht zur Debatte!
                            @TinaDD, du irrst gewaltig, Stein meines Anstoßes und unmöglichem Verhaltens war die Löschung eines Themas! Aber wenn man sich erst dann einklingt, wenn´s nach Zoff richt, kann man dies ja nicht wissen! Frei nach dem Motto: "Den Unwissenden die Macht!"

                            Liebe Girls & Boys!

                            Trocknet eure Tränen und steckt das Taschentuch wieder ein, denn "Euer" Sandro ist ja wieder da :)!

                            Mein, vom ST verordneter, Urlaub war berechtigt und wenn ich ehrlich bin, habe ich diesen um einige Situationen früher erwartet! Ich habe zuletzt eigentlich nur noch geschrieben, ohne weiter nachzudenken!

                            In den nächsten Tagen werde ich drei Themen eröffnen, das jedes für sich lesbar sein wird, aber nur in Zusammenhang eine Frage stellt und beantwortet! Mal schaun, ob die selbsternannten Intelenzbolzen drauf kommen:rolleyes:!

                            @ST, natürlich bin ich dabei, Vorschläge für die neue Sperrliste zu bringen, aber im Urlaub soll man ja nicht an Arbeit denken :), also wird´s noch nen paar Tage dauern!

                            Gruß vom Sandro

                            Kommentar


                              #44
                              Hat man selten...

                              Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
                              Mein, vom ST verordneter, Urlaub war berechtigt und wenn ich ehrlich bin, habe ich diesen um einige Situationen früher erwartet! Ich habe zuletzt eigentlich nur noch geschrieben, ohne weiter nachzudenken!
                              Hallo Sandro,

                              ein bemerkenswert selbstkritisches Statement! Ich hatte gehofft, dass die Beurlaubung (und der damit verbundene Abstand) am Ende eine solche positive Wirkung entfaltet – konnte aber natürlich nicht wirklich damit rechnen.

                              Gruß von Sir Thomas - erfreut :)

                              Kommentar


                                #45
                                Was heißt hier "hat man selten" :confused:

                                Ich bin doch unterdessen auch absolut obrigkeitshörig geworden:o, und schreibe nur noch themenkonform und nett, nachdem Mägges:p mich ne Zeit lang auf dem Kieker hatte :).

                                TM

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X