Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sandro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Angeprochen fühle ich mich nicht

    Zitat von moli Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß. ;)
    Aber dann sollte man sich mal fragen warum man gesperrt wurde, meinst Du nicht ?
    Oder noch besser ........mal vorher überlegen was man hier so von sich gibt ?:rolleyes:

    Einfach drauflos schreiben kann manchmal nämlich auch ganz schön einfach sein.;)

    Auf jeden bezogen der sich angesprochen fühlt.

    moli
    aber so einfach ist es auch nicht, ein paar dieser User kenne ich, eine hat mir heute gesagt, Ladies brauche ich nicht mehr.....aber macht ruhig so weiter, drauflos schreiben das passt nicht auf alle

    Traurige Grüsse Roxane

    Kommentar


      #17
      Zitat von Roxane Beitrag anzeigen
      ....Aber gesperrte User können sich hier nicht mehr äußern, die sind einfach weg, für die Admins der einfachste Weg, auch nicht auf Sandro bezogen....TG Roxane
      das ist jetzt nicht dein Ernst?!? Sicher der Gesperrte ist erstmal weg vom Fenster und weiter? Sperren und weiter Posten lassen, oder wie würdest du das lösen? Ob der Weg einfach ist -> wer weiß? Aber nach dem Komma kann ich dir nicht mehr folgen. Auch nicht -> oder auch? Was meinst du?

      Und noch was, du liest und postest hier schon ein paar Tage. OK! Liest du auch wirklich -> wenn ja, war deine Frage bezüglich Alzheimer etc. überflüssig. Moli und Thorn, so hoffe ich haben dein Gedächtnis wieder aufgefrischt.

      Gruß Bastian

      Kommentar


        #18
        Netter Versuch (einmal mehr...)

        Zitat von Roxane Beitrag anzeigen
        Alzheimer?
        Nein – noch funktioniert das „Oberstübchen“ ganz gut – insbesondere meine „Erinnerungen“. Zumindest besser als Dir lieb sein dürfte…:p

        Zitat von Roxane Beitrag anzeigen
        aber so einfach ist es auch nicht, ein paar dieser User kenne ich, eine hat mir heute gesagt, Ladies brauche ich nicht mehr.....aber macht ruhig so weiter, drauflos schreiben das passt nicht auf alle

        Traurige Grüsse Roxane
        Ach „Roxane“ - mir ist natürlich klar, dass Du vor „Dir selbst“ schreibst. Aber ebendiese „Offenheit“ in der Diskussion kannst Du Dir ja leider hier nicht mehr leisten…:rolleyes:

        Gruß von Sir Thomas – der Dich leider für „Befangen“ hält!

        Kommentar


          #19
          ST, wenn ich dich richtig verstehe, war Roxane schon mal unter anderem Namen hier zu Gast?:confused: War es vielleicht.................die.............Dame... ..........mit.....................den............. ....vielen....................?

          Gruß Thorn

          Kommentar


            #20
            Zitat von Thorn Beitrag anzeigen
            die.............Dame.............mit.............. .......
            Mit "Dame" liegst Du leider schon daneben ;)

            Kommentar


              #21
              Ooch nee, nicht der "Lümmel", "Raufbold", "Rohling" an den ich jetzt denke.

              Gruß Thorn

              Kommentar


                #22
                Zitat von Roxane Beitrag anzeigen
                aber so einfach ist es auch nicht, ein paar dieser User kenne ich, eine hat mir heute gesagt, Ladies brauche ich nicht mehr.....aber macht ruhig so weiter, drauflos schreiben das passt nicht auf alle
                Das habe ich so pauschal auch nie gesagt, zumindest habe ich es so nicht gemeint.:o

                Vielleicht mal anders...........es gibt hier wie anderswo gewisse Regeln. Wenn ich mich an diese in gebotenem Umfang nicht halte, muss ich mit den Konsequenzen leben. Das alles weiß man ggf. aber vorher bzw. wird darauf aufmerksam gemacht, oder ?

                Das der oder die eine ein überbordendes Temperament hat und sich ein manches Mal zu spontanen Äußerungen oder Dingen verleiten läßt die im Nachinein nicht wirklich clever und nett sind..........das passiert........immer wieder und überall.
                Und das ist in manchen Fällen wirklich sehr schade.:(

                Und auf Deinen letzten Satzteil bezogen............ja, da stimme ich Dir unumwunden zu.
                Würde ich z.B. auch nur in Ansätzen das schreiben was und wie es mir auf der Zunge liegt, hätte ich hier keine Stunde ´überlebt´.:D:o

                LG moli

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von moli Beitrag anzeigen
                  .....Würde ich z.B. auch nur in Ansätzen das schreiben was und wie es mir auf der Zunge liegt, hätte ich hier keine Stunde ´überlebt´.....LG moli
                  ich glaub, das kann ich mal so bestätigen :o:eek:

                  Gruß Bastian

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von moli
                    Würde ich z.B. auch nur in Ansätzen das schreiben was und wie es mir auf der Zunge liegt, hätte ich hier keine Stunde ´überlebt´.:o
                    Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                    ich glaub, das kann ich mal so bestätigen :o
                    Gruß Bastian
                    Verstehe ich gar nicht. Was habt Ihr denn nur für unaussprechliche Gedanken:confused:

                    Ausserdem.........so`ne kleine Sperre schadet doch nicht. Besser jedenfalls, als sich ständig zu verbiegen (das soll natürlich kein Aufruf zum Aufstand sein:D).

                    Kommentar


                      #25
                      Wie wichtig?

                      Wie wichtig ist diese Forum eigentlich?
                      Wie wichtig nehmen sich einige hier?
                      Eine Sperrung als Strafe?
                      Was soll das? Ist doch fast wie im Kindergarten: Stell dich in die Ecke!!!
                      Gibt es wirklich Erwachsene, die so was brauchen?
                      Wahrscheinlich werde ich jetzt gesperrt.
                      Und tschüss.
                      Pitti

                      Kommentar


                        #26
                        Nicht überwichtig - aber eben mit Regeln behaftet

                        @Pitti:

                        Einigen scheint diese Diskussion eben wichtig zu sein – und daher muss bisweilen auch dafür mal Platz im Forum sein. Das hat eher weniger etwas mit „Kindergarten“ zu tun…insofern kann ich mich über solche Reaktionen wie Deine jetzige nur wundern…:confused:

                        Gesellschafen, Foren, Vereine etc. funktionieren eben nur, wenn sich alle an gewisse Regeln halten. Das hat z.B. hier im Forum auch oft "juristische" Hintergründe, Es steht jedem frei das zu tun oder eben nicht zu tun – im letzten Fall muss derjenige einfach bereit sein die Konsequenzen zu tragen. Mit „in die Ecke“ stellen hat das absolut nichts zu tun. Sperrungen sind ja in der Regel auch nichts „Persönliches“ sondern eher „Pflichterfüllung“.

                        Gruß von Sir Thomas – der das hier im Übrigen alles relativ „gelassen“ sieht ;)

                        Kommentar


                          #27
                          Nachtrag

                          Zitat von Pitti Beitrag anzeigen
                          Wahrscheinlich werde ich jetzt gesperrt.
                          PS: Ganz bestimmt nicht wegen einer abweichenden Meinung - soweit waren wir doch schon längst, oder?

                          Kommentar


                            #28
                            Wahrlich...

                            Zitat von moli Beitrag anzeigen
                            Würde ich z.B. auch nur in Ansätzen das schreiben was und wie es mir auf der Zunge liegt, hätte ich hier keine Stunde ´überlebt´.:D:o
                            Das trifft natürlich auch bisweilen (aber immer seltener) auf mich zu – aber nach ein paar Minuten sieht man vieles für gewöhnlich ja schon nicht mehr so eng, wie im „Affekt“ ;)

                            Gruß von Sir Thomas

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo Jungs, Hallo ST,

                              sicherlich gibt es Regeln die eingehalten werden müssen - keine Frage !!!
                              habe den PITT aber auch verstanden indem er sagt das das hier wie im Kindergarten teilweise einen erscheint...wie wichtig nimmt ein SANDRO das alles hier,wie wichtig nehmen andere Leute das hier...

                              GUTE FRAGE MAL IN DEM RAUM GESTELLT

                              wenn ein SANDRO hier immer wieder hart an die Grenze geht - und jetzt mal kurz darüber geht...dann nimmt er das alles hier viel zu wichtig - meine persönliche Meinung...

                              Gruß vom Dr...

                              der das auch alles sehr entspannt sieht und verfolgt hier im Forum...

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo, dieser Beitrag ist schon interessant, aber hätten wir viel solcher Diskussionen, würde das Forum "sterben", da es den eigentlichen Zweck dann nicht mehr erfüllt. Somit sollten wir diesen Punkt abschließen und uns besseren Diskussionen zuwenden. Gruß Wilby

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X