Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lena aus der Rehbachstrasse 4

Hallo Leute,

seit einigen Tagen bin ich total traurig. Leider hat es sich bewahrheitet das Lena für immer nach St. Petersburg verschwunden ist. Sie hatte es mir zwar schon gesagt, aber ich wollte es nicht glauben. Ich bin ein totaler Fan von ihr. Selten habe ich so eine nette hübsche geile Dame in Göttingen erlebt. Sie war lieb, geil drauf, witzig und hatte einen super geilen Kussmund mit weichen Lippen. Ihre Muschi war sehr schön anzuschauen und schmeckte echt lecker. Superfrisch, was nicht immer so bei den Damen ist. Das besondere war auch noch ihr geiles Schlucken. Als sie meinen Saft so richtig kostete sagte sie am Schluss nachdem sie alles geschluckt hatte, "ich fresse kleine Kinder" . Ich musste herzhaft lachen, abe so war sie. Ich hoffe, sie überlegt es sich noch einmal und kommt zurück. Sie war die beste in Göttingen. Wenn jemand eine kennt die änlich wie Lena ist so lasst es mich doch bitte wissen.

Gruss an alle

Pluto 01 mobil

stimmt lena war spitze , aber auch sie wird irgendwann durch eine andere ersetzt . hoffen wir das beste für uns freier.

Kommentar

Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
      .....aber auch sie wird irgendwann durch eine andere ersetzt.......
      Hi,
      der "Ersaatz" ist doch schon da, zwar gerade in Urlaub aber Janine, Rehbachstraße 4 Hintereingang kommt bald zurück.;)
      Hier mein Bericht:
      http://ladies-forum.de/showthread.php?t=17947

Gruß
      KJ
      * * * Wer schläft sündigt nicht, - wer vorher sündigt, schläft besser * * * (Casanova)

Kommentar

Zitat von KlausJohannes Beitrag anzeigen
        Hi,
        der "Ersaatz" ist doch schon da, zwar gerade in Urlaub aber Janine, Rehbachstraße 4 Hintereingang kommt bald zurück.;)
        Hier mein Bericht:
        http://ladies-forum.de/showthread.php?t=17947

Gruß
        KJ

Recht haste @KJ! Wobei ich Lena ja nie kennengelernt habe!

Gruß vom Sandro

Kommentar

da janin eigentlich schon länger als lena dort anschaffen geht , kann man ja nicht wirklich von ersatz sprechen . wobei ich nicht damit sagen möchte das janin schlechter als lena ist . das auf keinen fall .

Kommentar

Hi Jogi1,

Du hast Recht, die zwei waren ne Zeit zusammen dort,
            nur LENA ist weg und kommt nicht wieder:( (sie studiert)

Janine macht nur zu Hause Urlaub und kommt dann zu uns
            zurück:)
            die momantane Besetzung in der Rehbach ist si la la

Gruß
            KJ
            * * * Wer schläft sündigt nicht, - wer vorher sündigt, schläft besser * * * (Casanova)

Kommentar

der Weihnachtsmann studiert auch!

Zitat von KlausJohannes Beitrag anzeigen
              Hi Jogi1,

Du hast Recht, die zwei waren ne Zeit zusammen dort,
              nur LENA ist weg und kommt nicht wieder:( (sie studiert)

Janine macht nur zu Hause Urlaub und kommt dann zu uns
              zurück:)
              die momantane Besetzung in der Rehbach ist si la la

Gruß
              KJ
              Also ich biete hier noch mal ne Wette an das Lena bis zum Winter wieder da ist!
              Würd mich echt wundern wenn nicht,den erzählt hat Sie das schon vorher drei mal!

Schönen Abend an ALLE!

Kommentar

Zitat von kardan Beitrag anzeigen
                Also ich biete hier noch mal ne Wette an das Lena bis zum Winter wieder da ist!
                Würd mich echt wundern wenn nicht,den erzählt hat Sie das schon vorher drei mal!

Schönen Abend an ALLE!
                @Kardan, ich nehme diese Wette nicht an! Warum? Weil ich hoffe, daß du Recht hast :);)!

Gruß vom Sandro

Kommentar

Lena

Hi,
                  ja da bleibt uns nur abwarten und hoffen..;)..

Gruß
                  KJ

Kommentar

Lena

Hallo an die Janine Gemeinde,

wer Janine mit Lena auf eine Stufe stellt der hat wirklich keine Ahnung von Hingabe, Leidenschaft und Sex (sorry) . Die Janine sieht zwar ganz gut aus, hat aber Hängetitten und küsst nur durchschnittlich. Vom Fingern ist sie auch nicht besonders begeistert und das Lecken bei ihr schmeckt auch nicht so besonders wenn man erst einmal Lena geleckt hat. Sie mag schnell den Conti drüber und ficken. Ok, wer drauf steht?
                    Bei Lena war es ganz anders. Sie hat eine absolute geile Figur, feste Brüste, küsst total super geil, selten erlebt in Göttingen, hat superweiche Lippen, ein Genuss. Ihre geile Muschi schmeckt total klasse, superfrisch, ist nicht immer so bei den Damen. Wenn du abspritzt in ihren geilen Mund nimmt sie ihn nicht gleich runter sondern saugt dich in aller Ruhe genüßlich aus bis nichts mehr kommt und dann schluckt sie es auf einmal, wenn du es willst. Es ist nicht das was, sondern das wie, sie liebt es gewissermaßen einen auszusaugen. Manche Damen haben es eilig zum Waschbecken oder Klo zu kommen, sie schluckt und alles ist sauber. Geil.
                    Ich war 3 mal bei Janine und dreimal bei Lena, ich weiss, was ich hier erzähle.
                    Aber die Janine Fans sollen ruhig zu ihr gehen und ich hoffe das die Lena doch noch einmal zurückkommt und dann auf Grund meines Berichtes nicht überbucht ist. Zu viel Ansturm verdirbt den Service.

Gruss
                    Pluto01mobil

Kommentar

warum schreibst du dann hier ?????????????

Kommentar

Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen

..... und küsst nur durchschnittlich. Vom Fingern ist sie auch nicht besonders begeistert und das Lecken bei ihr schmeckt auch nicht so besonders .....
                        kann ich so nicht bestätigen, ich fand`s super!!!

.....Ich war 3 mal bei Janine.......
                        warum warst Du dann 3-mal bei Ihr ?

......Zu viel Ansturm verdirbt den Service........
                        da ist sicherlich was drann,
                        Gute Berichte sind letzendlich WERBUNG für die Girls, demzufolge gibt`s einen "Ansturm" der nätürlich bewältigt werden muss. Hier besteht natürlich die Gefahr der "Massenabfertigung".....:mad:
                        aber wenn der Service nachlässt wird`s sicherlich wieder hier berichtet und es regelt sich dann schon.;)

Gruß
                        KJ

Kommentar

Lena hat mich nicht begeistert

als ich mal da war, hatte sie grad ihre tage.
                          also franz.
                          am telefon vorher abgeklärt, zk?
                          ja gerne.

dann 2 zk, sofort franz. und nach 7 min ende, auf bitten es etwas langsamer zu machen ging sie nicht ein. auch da der spruch, "ich töte kleine kinder"...

du hast aber recht, tolle figur, sinnliche lippen.

auch mir erzählte sie von ihrem studium

sie hatte glück das ich sie nicht bei den erfahrungsberichten bewerten durfte.

so unterschiedlich können erfahrungen sein.

Kommentar

Lena

Zitat von bullshit Beitrag anzeigen
                            ...........so unterschiedlich können erfahrungen sein......
                            ja da kannst Du mal sehen, LENA wurde hier im Forum von diversen Kollegen (von KJ auch) hoch gelobt.

Gruß
                            KJ

Kommentar

Stichworte:
                            Lädt...
                            X