Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frauen in Gö / Nom

    Also ich bin schon `n bißchen erschrocken beinahe,über das doch,meiner Meinung nach,eher Durchschnittsangebot speziell in obengenannter Region.
    Trotz der vielen Positivberichte,und natürlich verschiedener Geschmäcker.....

    So richtig geile große Titten gepaart mit ner Superfigur suche ich vergebens - meistens erfüllen Russinnnen diese Merkmale, findste aber nich in Gö und Umgebung. Im Max. find man hier evtl ne 85 D....

    War das " Angebot" schon immer so hier ?

    Vor allem auch die Ecke Nom,OHA bis Seesen hoch iss mächtig "abgefallen" mit diversen Adressen.
    Anderswo werkeln auch schon mal Türkinnen,Schwarze,Asiatinnen mit XXl Titten,Brasilianerinnen.....usw.

    #2
    Zitat von PN. Beitrag anzeigen
    .........War das " Angebot" schon immer so hier....
    Mitnichten PN, es gab in den von dir beschriebenen Städten vor ca. 5-8 Jahren etliche Adressen für jeden etwas dabei. In Northeim, hatte es sogar in der Innenstadt eine Art Laufhaus, wo eigentlich jeder Geschmack und Fetisch bedient wurde. Aber dies ist lange her. Auch in Duderstadt gab es mehrere Anlaufpunkte, die es heute nicht mehr gibt. In Göttingen gab es im vergleichbaren Zeitraum ebenfalls für jeden etwas, sogar mal eine Lokation wo die Freunde der Fetischscene auf ihre Kosten kamen. Die beste Dame dieser Scene ist Heutzutage ab und zu in Nürnberg anwesend. Ebenfalls Ende im Gelände. Warum sich dies so entwickelt hat, frag mich nicht. An den Preisen kann es nicht gelegen haben, waren sogar eher überdurchschnittlich angesiedelt. Eventuell an den Mieten, aber da zu orakeln -> eigentlich Blödsinn.

    Du hast im Grunde schon Recht mit deiner Feststellung, das in den genannten Orten alles mehr oder weniger nach einem Strickmuster abläuft. War ja so der Grund, das einige aus dieser Gegend auf Kassel und Umgebung ausgewichen sind.

    Gruß Bastian

    Kommentar


      #3
      Was jetzt nicht heißen soll,daß ich hier Fetisch vermisse :eek:

      Aber kann es sein,daß es hier momentan relativ viele Clubs,Salons oder wie auch immer gibt, und im Vergleich dazu weniger Privatwohnungen mit Einzeldame ?

      Die von mir gesuchten Frauentypen ( gerade im XXl OW Bereich ) findet man ja doch eher in einer Privatadresse.

      Kommentar


        #4
        Zitat von PN. Beitrag anzeigen
        Was jetzt nicht heißen soll,daß ich hier Fetisch vermisse.........
        du solltest schon etwas genauer lesen, das habe ich dir IMHO nicht unterstellt. Es war ein Beispiel, nicht mehr und auch nicht weniger :mad:

        Ich bin auf die vorhandene Gesamtsituation eingegangen, eigentlich so wie du es in deiner Frage formuliert hattest. Kann aber auch sein, dass ich deine Fragestellung nicht richtig verstanden hatte :D

        Zitat von PN. Beitrag anzeigen
        War das " Angebot" schon immer so hier ?
        War das nicht dein Anliegen? Und genau das habe ich versucht dir etwas zu erläutern.

        Kommentar


          #5
          @Bastian

          iss schon ok,hab Deine Antwort so weit verstanden. :D


          In erster Linie diente mein Posting dem Zwecke,daß hier vl der Ein oder Andere `n Tip hat,denn ich denke,daß nicht alle Frauen immer online werben.

          Ich denke da etwa an die Neustadt 55 in NOM, welche wohl immer besetzt ist,aber nur in der Zeitung inseriert wird.
          Da bin ich zB nie auf dem neuesten Stand,was dort grade für Frauen sind.

          Kommentar


            #6
            Ich war anlässlich eines Weinfestes am Wochenende in Northeim unterwegs. Habe mich der Führung eines Kumpels anvertraut der aus Northeim kommt. Da ich die Örtlichkeit Neustadt 55 nicht kannte zeigte mir mein Kumpel diese, da sie paar hundert Meter vom Weinfest entfernt in der Innenstadt liegt. 3 Etagen, Laufhauscharakter, Treppenhaus ziemlich schmuddelig, die Türen müssen einiges an Gewalteinwirkung erlebt haben. 1 Thai war nur anzutreffen, mein Geschmack eh nicht, denke mal so mittelmass. Auf meine Frage nach den anderen Frauen wurde geantwortet - Hausbesuch und andere Gast. Naja, wer´s glaubt. Mein Kumpel erklärte mir das es bekannt sei das dort als Lockmittel mit bedeutend mehr Frauen geworben wird als da sind, früher zwar mit teilweise 10 Frauen geworben wurde und letztendlich 3 anwesend waren. mittlerweile jetzt nur noch eine, manchmal 2, überwiegend Thai und Schwarze. Wir zogen weiter und ich wollte mal den angeblich optisch schönen Laden in der Poststrasse mir anschauen, der keine 5 Min. zu Fuss weit entfernt ist.Dazu kam es aber leider nicht da der Eingang dermassen be...scheiden liegt, mitten in der stark bevölkerten Fussgängerzone, an diesem Tag besonders, daß keinerlei Diskretion sprich Reinschleichen möglich ist. Muss halt auf Anonymität achten. Soll aber halt auch nur mit Thais besetzt sein--Bei LINN;Lynn oder ähnlich.Unser Zeitrahmen war dann erschüpft so das wir unverrichteter Dinge aus Northeim fuhren, mit der Absicht altbewährtes heute aufzusuchen. Villa Göttingen macht einen neugierig nach diesem riesen Ankündigungen und Reklamerummel--- wenn ich dann aber Berichte neuesten Datums lese im Forum z.B.von Sandro das bei dessen Besuch anstatt der --10--frauen laut Werbung doch nur 4 anwesend waren dann zeugt das nicht gerade von Seriösität. 4 die man ankündigt und dann da sind wäre doch ok anstatt 10 und dann weniger als die hälfte, diese Übertreibungen als Lockmittel finde ich unnötig und die antworten auf fragen nach den anderen verarschung, das ist es was mich stört.Soviel zu meinem Teiltrip durch Northeim. zumindest das Weinfest war trotz des schlechten Wetters schön.

            Kommentar


              #7
              SORRY. Nicht Sandro sondern ALTER STROLCH traf in der Villa Göttingen anstelle der 10 Damen laut Zeitungsannoncen nur die 4 seiner Meinung nach mittelmässigen an.

              Kommentar


                #8
                @Stecherotto, bei meinem letzten Besuch in der Villa waren grad NUR 2 Girls frei! 10 Girls ist vieleicht bissel hochgegriffen, aber die Girls, die auf deren HP sind, die waren bisher auch wirklich anwesend, was man(n) von anderen Lokationen nicht unbeding behaupten kann!

                Dein Bericht ist natürlich sehr aufschlußreich, Danke!

                Gruß vom Sandro

                Kommentar


                  #9
                  Ich muß sagen, das stimmt ...
                  Die Ecke NOM/GÖ hat sehr nachgelassen..

                  Klar sollte man sich immer umsehen, weil dann und wann doch mal was tolles aufläuft..
                  Aber das ist wenig geworden....

                  Ich muß sagen, das ich in den letzten Monaten, häufig mit Damen aus dem Ostblock zu tun hatte....... und ich hatte häufig das gefühl ich werd nur abgezockt...( Klar.. das ist ein Job) Aber vor ein paar Jahren hatte ich nicht so sehr das Gefühl.... Nur sind diese Damen zur Zeit das beste was geboten wird....Leider.:-(

                  Wo sind die Zeiten wo die Angela Göttingen verschlungen hat...????
                  Wo es Damen gab die mir vermittelt haben das es ihnen Spaß macht..( vereinzelnt gibt es sie noch...Aber sie ind selten geworden..)

                  Na ja... warten wir mal was die Zeit bringt.....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von schnappi Beitrag anzeigen
                    ... Die Ecke NOM/GÖ hat sehr nachgelassen.......
                    find ich ganz und gar nicht.
                    Das Angebot war vor 1-2 Jahren miserabel, aber zur Zeit gibts doch ne Hand voll wirklich guter Mädel`s in Gö.

                    KJ
                    * * * Wer schläft sündigt nicht, - wer vorher sündigt, schläft besser * * * (Casanova)

                    Kommentar


                      #11
                      das ist nunmal alles geschmackssache . viel hat sich in den letzten jahren nicht geändert . es ist doch eigentlich für jeden geschmack etwas dabei .

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
                        das ist nunmal alles geschmackssache . viel hat sich in den letzten jahren nicht geändert . es ist doch eigentlich für jeden geschmack etwas dabei .

                        Eben nicht !:(

                        Versuch mal in Gö oder Nom ne Latina oder Karibikbraut mit Xl Maßen zu finden...

                        Oder ne richtig üppige Russin, am besten dunkelhaarig :cool:

                        Kommentar


                          #13
                          haste recht , ne ordentliche transe mit 25 cm-pimmel gibt es auch nicht .

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von KlausJohannes Beitrag anzeigen
                            find ich ganz und gar nicht.
                            Das Angebot war vor 1-2 Jahren miserabel, aber zur Zeit gibts doch ne Hand voll wirklich guter Mädel`s in Gö.

                            KJ
                            Stimmt @KJ!

                            Ich war letztens bei Maggi und kann nur sagen, es war ein sehr tolles Date! Zum ersten Mal war es mir egal, ob das Girl unserer Muttersprache mächtig ist! Wir schauten uns in die Augen und wußten, was wir wollen! Hat echt Spaß gemacht!

                            Gruß vom Sandro

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
                              Stimmt @KJ!

                              Ich war letztens bei Maggi und kann nur sagen, es war ein sehr tolles Date! Zum ersten Mal war es mir egal, ob das Girl unserer Muttersprache mächtig ist! Wir schauten uns in die Augen und wußten, was wir wollen! Hat echt Spaß gemacht!

                              Gruß vom Sandro
                              Aus welcher Richtung kam den das Frauchen? Wie liegen die Kosten/ Preis/ leistung bei ihr?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X