Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    IVANA in Uelzen....

    Tach, tach...

    Gestern habe ich mich auf den Weg zu IVANA gemacht. Sie ist seit Wochenbeginn in Uelzen anzutreffen.

    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Uel...1926262-1.html

    Auf den Bildern sieht man ja ihre geile Figur. Bei ihrer Unterkunft angekommen verschlug es mir fast den Atem. Man was für ein "geiles Geschoss". Lediglich ihr Gesicht sieht etwas "reifer" aus, als es ist. Der Gesamteindruck war jedoch umwerfend!!!!! Service besprochen, frisch gemacht und dann ab auf das Bett. Hatte kurzum "ALLES" in einer kompletten Stunde gebucht-denn wer will den bei so einem Käfer gleich nach 20 Minuten wieder weg... Der Service an sich war spitze. Schönes, tiefes Französich, ich konnte sie sogar richtig tief fingern (mochte sie anscheined sehr) und auch der Verkehr an sich war sehr Variantenreich. Da ich nun überhaupt nicht zu den "SCHNELLEN" zähle, musste die Gute richtig lange arbeiten, was ihr aber auch sichtbar gefiel. Sie kam zwei mal auch auf ihre Kosten, was man sehen und hören konnte. Am Schluss sagte sie nur noch zu mir: "Du kannst Frauen kaputt machen..." :p

    Mein Fazit: EIN SUPER F..k, den ich bestimmt nochmals in dieser Woche wiederholen werde...
Stichworte:
Lädt...
X