Hi,
habe Heute leider etwas negatives zu berichten...... und so begann es.
Hatte Heute zwischen zwei Terminen ein knappes Stündchen frei und überlegte was machst du nun ???
Also in die Rehbachstr. gefahren um zu sehen was es dort Neues gibt (Janine ist ja leider weg:()
Jennifer war dort, aber nicht mein Fall..und Lilli....
Lilli, ca. 1,6m klein ,schlank, gute Figur sieht hübsch aus.
Also Lilli gebucht zum kennenlernen 20 min 50 EUR (Gott sei Dank).
Nach der Geldübergabe verschwand sie kurz... und ich ins Bad.
Dann begann ihr schnell Programm,
FO für ca. 30 Sekunden dann Gummi drüber :confused::confused: also ich hatte vorherr geduscht und dort nochmal gewaschen ???
Na ja dachte mal sehen was kommt , sie hat FM weitergemacht, lustlos, mit einem Kaugummi im Mund und wollte wohl die Sache schnell hinter sich bringen.
Aber KJ`s kleiner Freund war standhaft.:D
Man merkte deutlich, dass sie überhaupr keine Lust an der Sache hatte, und wollte dann von hinten genommen werden (in ihrer Hoffnubg dass ich nun schnell komme)... war aber nicht.
Ich muß sagen, dass mir diese lustlose Nummer ihrerseits kein Spaß gemacht hat und ich die Sache (sicherlich in ihrem Interesse) dann beendet habe.
Schade war immer ne gute Adresse, besonders mit LENA und JANINE.
Aber Lilli muß hier noch ne Menge dazulernen und nicht so lustlos und mit einem anderen Service uns Kunden zufrieden stellen.
Infos über Lilli gibt`s hier:
https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...06871-1-A.html
Mich sieht sie jedenfalls nicht wieder...... hatte das Gefühl abge... zu werden.
Gruß
KJ
habe Heute leider etwas negatives zu berichten...... und so begann es.
Hatte Heute zwischen zwei Terminen ein knappes Stündchen frei und überlegte was machst du nun ???
Also in die Rehbachstr. gefahren um zu sehen was es dort Neues gibt (Janine ist ja leider weg:()
Jennifer war dort, aber nicht mein Fall..und Lilli....
Lilli, ca. 1,6m klein ,schlank, gute Figur sieht hübsch aus.
Also Lilli gebucht zum kennenlernen 20 min 50 EUR (Gott sei Dank).
Nach der Geldübergabe verschwand sie kurz... und ich ins Bad.
Dann begann ihr schnell Programm,
FO für ca. 30 Sekunden dann Gummi drüber :confused::confused: also ich hatte vorherr geduscht und dort nochmal gewaschen ???
Na ja dachte mal sehen was kommt , sie hat FM weitergemacht, lustlos, mit einem Kaugummi im Mund und wollte wohl die Sache schnell hinter sich bringen.
Aber KJ`s kleiner Freund war standhaft.:D
Man merkte deutlich, dass sie überhaupr keine Lust an der Sache hatte, und wollte dann von hinten genommen werden (in ihrer Hoffnubg dass ich nun schnell komme)... war aber nicht.
Ich muß sagen, dass mir diese lustlose Nummer ihrerseits kein Spaß gemacht hat und ich die Sache (sicherlich in ihrem Interesse) dann beendet habe.
Schade war immer ne gute Adresse, besonders mit LENA und JANINE.
Aber Lilli muß hier noch ne Menge dazulernen und nicht so lustlos und mit einem anderen Service uns Kunden zufrieden stellen.
Infos über Lilli gibt`s hier:
https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...06871-1-A.html
Mich sieht sie jedenfalls nicht wieder...... hatte das Gefühl abge... zu werden.
Gruß
KJ
Kommentar