Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mäggie GÖ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mäggie GÖ

    hallo, ich würde gerne mäggie besuchen im mmw 50, weiss jemand was sie bietet? preis leistung? sieht auf den fotos echt geil aus.

    gern auch per pn an mich.

    lg uwe der fi.... will

    #2
    Jau

    Hi, Sie war vorher in der Lotze und hatte auch schon diverse Besprechungen was sie alles bringt!

    Kommentar


      #3
      Hey Uwe70,
      was soll denn das werden?? Machst du etwa Werbung für Maggie??
      Du selbst hast doch im Januar 08 einen Bericht über Maggi geschrieben.
      Also was soll man denn nun davon halten?

      Hier nochmal dein Bericht falls du Alzheimer hast :D

      Bericht von Uwe70 vom 20.01.2008, 18:49:
      "sorry, hatte wenig zeit, mir aber vorgenommen den bericht noch zu schreiben. keine absicht....., war nur die antwort auf richard seinen kurzkommentar. grins.
      also maggie ist sehr zierlich, kg 34, hat einen super körper und schöne kleine feste brüste, ist mein typ. sie kann sehr gut französisch und bietet auch aufnahme an.
      was zu bemerken ist, als die zeit rum war, sie das bettlaken gewechselt und auch duschen gegangen, alles sehr sauber. halbe stunde sind 70 euro.
      (für 50 aufpreis und das ist das einzigste minus, macht sie auch gv ohne)"

      Kommentar


        #4
        maggie

        hallo,
        ne, ich war seit dem nicht wieder bei ihr, nur das eine mal...
        und da sie jetzt an einer anderen adresse zu finden ist und telefonisch von der hausdame verschiedene auskünfte kommen, suche ich erfahrungen aus der praxis.
        wäre schade wenn ich extra dahin fahre und die leistung hat sich verändert.
        trotzdem ist es eine geile braut, da hast du recht
        lg
        uwe

        Kommentar


          #5
          @Uwe, ich hatte mich über deine Frage hier auch ein wenig gewundert, aber aus gegebenen Anlaß nachvollziehbar!

          Gruß vom Sandro

          Kommentar


            #6
            Na dann sei dir verziehen Uwe ;)
            Also ich war vor ca. einem Monat bei Maggie in der Lotzestrasse.
            Die 70,-€ für die halbe Stund haben sich wirklich gelohnt. Sie ist wirklich sehr süß.
            Siehe meinen Erlebnisbericht: http://www.ladies-erlebnisberichte.d....php?id=14056&

            Jetzt wo du über AO bei Ihr schreibst, wird mir so einiges klar, denn ich hatte auch das Gefühl, dass Sie mir gar kein Gummi überziehen wollt. Erst als ich danach fragte sagte Sie "okay, dann mit Gummi"

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X