Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hanna in Gö/Rosdorf

Hey Boys!

Ich habe heut morgen dieses Girl entdeck: https://www.ladies.de/Suche/Anzeige/...1927566-1.html ! Kennt sie schon Jemand von euch?

Ist eigentlich für Janine in der Rehbachstraße schon "Ersatz" gefunden ;)?

Gruß vom Sandro
    Zuletzt geändert von Sandro1970; 14.07.2008, 12:10. Grund: Wollte neu schreiben!

Jennifer - Rehbachstraße

Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich für Janine in der Rehbachstraße schon "Ersatz" gefunden ;)?

Gruß vom Sandro
    Die Frage hat sich ja erledigt ;)! Hier: https://www.ladies.de/Suche/Anzeige/...1930537-1.html !

Bislang nur nen Beispielbild, aber hoffen wir mal, daß es sich in den nächsten Tagen ändert!

Gruß vom Sandro

PS: Schuldigt den Doppelpost, ich hab´s net anderst hinbekommen!

Kommentar

Oh, Janine ist weg?
      Das ist ja schade. :( Ich hoffe sie kommt bald wieder.

Kommentar

Zitat von chrisso Beitrag anzeigen
        Oh, Janine ist weg?
        Das ist ja schade. :( Ich hoffe sie kommt bald wieder.
        Jepp @chrisso, aber sie hat versprochen, daß sie nur Sommerferien macht :)!

Würde mich aber freuen, nen paar Infos zu bekommen :)!

Gruß vom Sandro, der sich nicht unterkriegen läßt und weiterhin seine Meihnung äußert, auch wenn´s eben an anderer Stelle sein wird :cool:

Kommentar

Nun, dass ich das letzte Mal bei ihr war ist schon 2 Monate her.

Vom optischen gefällt sie mir sehr gut, aber das sieht man ja auch auf den Fotos. Lediglich ihre, doch schon sehr hängenden, Brüste verdeckt sie gekonnt.
          Was ich besonders mag, ist dass sie einem in normalen Outfit öffnet. Also so, wie man sie auch auf der Strasse treffen könnte. Das gibt dem ganzen etwas natürliches. Es ist ein bischen wie als Teenager, als man seiner Freundin noch T-Shirt und Jeans ausziehen musste.

Auch mit ihrem Service war ich zufrieden, allerdings muss man ein wenig bei den Preisen aufpassen. Sie verlangt irgendwie immer einen anderen Preis. Ich habe schon 120 - 150€ pro Std. gezahlt.

Kommentar

soviel wie ich weiß kommt janin nicht wieder zurück.

Kommentar

Lindenstrasse 5

Ich muß da mal ne ganz andere Frage einwerfen,da ich jüngst in der Ecke vorbeikam.
              Ist diese Adresse nun in Rosdorf oder in Mengershausen, wo man wohl ne Umleitung zZt fahren muß ?
              Ich hab schon `n paar Mal hier ne Anzeige gelesen,iss immer von nem Motel die Rede. Müßt ja an der Autobahn liegen :confused:

Also nach Rosdorf direkt bräuchte man gar nicht rein,oder wie ?

Kommentar

Hey Jungs!

Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
                @Jogi, entweder bist du falsch informiert oder KJ und ich! Oder irrst Du dich und meihnst Lena?, die sie kommt wirklich nicht wieder!

Zitat von PeterN. Beitrag anzeigen
                Ich muß da mal ne ganz andere Frage einwerfen,da ich jüngst in der Ecke vorbeikam.
                Ist diese Adresse nun in Rosdorf oder in Mengershausen, wo man wohl ne Umleitung zZt fahren muß ?
                Ich hab schon `n paar Mal hier ne Anzeige gelesen,iss immer von nem Motel die Rede. Müßt ja an der Autobahn liegen :confused:

@Peter, diese Frage würde mich auch interessieren! Ich hab´mal auf den Stadtplan von Gö geschaut, da sieht es nicht so aus, als wäre diese Adresse direkt an der Autobahn!

Gruß vom Sandro

Kommentar

Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
                  Hi Jogi1,

also Janine ist ab 12. Juli für ca. 4 Wochen nach Hause gefahren.
                  Kurz vor ihrer Heimfahrt hat sie mir gesagt, dass sie auf jeden Fall wiederkommt.:):)...und das ist gut so.
                  Gruß
                  KJ
                  * * * Wer schläft sündigt nicht, - wer vorher sündigt, schläft besser * * * (Casanova)

Kommentar

Zitat von PeterN. Beitrag anzeigen

Hi PererN,
                    das Motel liegt direkt an der Autobahn, Ausfahrt Rasstätte Göttingen.
                    Wenn Du aus der Richtung Hannover kommst , brauchst Du nur rechts abbiegen, nach 100 m links bist de da.
                    Gruß
                    KJ
                    * * * Wer schläft sündigt nicht, - wer vorher sündigt, schläft besser * * * (Casanova)

Kommentar

@KJ, und wenn ich von der Stadt aus komme :)? Sei mein TOMTOM ;)!

Gruß vom Sandro

Kommentar

Tom Tom oder Hans Hans

@Sandro,

wenn Du aus der Stadt kommst und auf der Kasseler Landstraße Richtung A7 fährst, dann nimmst Du die Auffahrt Richtung Kassel und an der Autobahn Raststätte Göttingen fährste wieder ab, hälst Dich rechts Richtung Mengershausen und nach ca. 100 m siehst Du auf der rechten Seite ein Motel mit einem großen Parkplatz und schon biste da.;)

Du solltest mal ein Date weniger wahr nehmen, dann haste schon die Kohle um Dir ein Tom Tom zuzulegen.:cool:

Gruß Honoré

Kommentar

Hanna

@all, war jetzt schon mal jemand da oder nicht?

Gruß Honoré

Kommentar

Zitat von Honoré Balzac Beitrag anzeigen
                            @Sandro,

Du solltest mal ein Date weniger wahr nehmen, dann haste schon die Kohle um Dir ein Tom Tom zuzulegen.:cool:

Gruß Honoré
                            @Honoré, warum Geld für nen TOMTOM ausgeben, wenn ich Dich ;) habe! Dank Dir!

Gruß vom Sandro

Kommentar

Hi,
                              jetz wo geklärt ist wo Hanna zu finden ist,...
                              brauchen wir nur noch jemanden finden der zu ihr fährt.:D
                              also Vorschläge....
                              Gruß
                              KJ

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X