Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@KJ, IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH!!!
    Hab´sie heute schon am Telefon gehabt, klingt sehr natürlich, allerdings die Stunde 150 Euronen!

Gruß vom Sandro

PS: Hauptsache, der "Einfluß" von "Jane" [edit] reicht nicht bis dort hin:rolleyes:!
    Zuletzt geändert von Sandro1970; 15.07.2008, 07:11. Grund: edit, gehört nicht hierher!

Kommentar

Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
      @KJ, IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH!!!
      Hab´sie heute schon am Telefon gehabt, klingt sehr natürlich, allerdings die Stunde 150 Euronen!

Gruß vom Sandro

PS: Hauptsache, der "Einfluß" von "Jane" reicht nicht bis dort hin:rolleyes:!
      na dann.....mach dich auf den Weg Sandro:)
      ..... und den Bericht nicht vergessen.
      (wir sind ja alle so gespannt:cool:)
      Gruß
      KJ
      Zuletzt geändert von KlausJohannes; 15.07.2008, 14:25.
      * * * Wer schläft sündigt nicht, - wer vorher sündigt, schläft besser * * * (Casanova)

Kommentar

Zitat von KlausJohannes Beitrag anzeigen
        na dann.....mach dich auf den Weg Sandro:)
        ..... und den Bericht nicht vergessen.
        (wir sind ja alle so gespannt:cool:)
        Gruß
        KJ
        Eines kann ich Dir versprechen @KJ, HIER wird es keinen Bericht mehr geben, jedenfalls für lange Zeit, denn hier scheinen die bezahlenden Kunden mehr wert zu sein und das dank Pinky (die hier Niemand kennt), als wir User!

Gruß vom Sandro

Kommentar

Eines kann ich Dir versprechen @KJ, HIER wird es keinen Bericht mehr geben, jedenfalls für lange Zeit, denn hier scheinen die bezahlenden Kunden mehr wert zu sein und das dank Pinky (die hier Niemand kennt), als wir User!

Gruß vom Sandro
          Hi Sandro,
          es gibt ja noch andere Möglichkeiten mir die Infos zukommen zu lassen.:)
          Gruß
          KJ
          * * * Wer schläft sündigt nicht, - wer vorher sündigt, schläft besser * * * (Casanova)

Kommentar

Zitat von KlausJohannes Beitrag anzeigen
            Hi Sandro,
            es gibt ja noch andere Möglichkeiten mir die Infos zukommen zu lassen.:)
            Gruß
            KJ
            Ja klar @KJ, ich muß ja auch nen Einstand bringen! Nur über die Villa wollte ich nicht schon wieder berichten, sonst könnte es noch nach WERBUNG richen und das wollen wir ja nicht!

Ich habe Hanne fest im Programm :)!

Gruß vom Sandro

Kommentar

Wette

Hey Jungs!

@Jogi, entweder bist du falsch informiert oder KJ und ich! Oder irrst Du dich und meihnst Lena?, die sie kommt wirklich nicht wieder!

@Peter, diese Frage würde mich auch interessieren! Ich hab´mal auf den Stadtplan von Gö geschaut, da sieht es nicht so aus, als wäre diese Adresse direkt an der Autobahn!

Gruß vom Sandro
              Ich würd ne Wette anbieten das Lena spätestens im Dezember wieder da ist!

Alle sagen sie kommt nicht aber das hat Sie schon mehr als einmal gesagt!

Sandro mach mir ein Angebot!

Schönen Abend für ALLE

Kommentar

Zitat von kardan Beitrag anzeigen

Sandro mach mir ein Angebot!

Schönen Abend für ALLE
                Wofür @Kardan? Hilf misch ma weida ;)!

Gruß vom "laß mich nicht verarschen" Sandro ;)

Kommentar

kardan , du hast recht .!!! ich meinte lena . aber bei den vielen hühnern kann man auch mal schnell durcheinander kommen .

Jogi1

Kommentar

Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
                    kardan , du hast recht .!!! ich meinte lena . aber bei den vielen hühnern kann man auch mal schnell durcheinander kommen .

Jogi1

Jogi, du bist falsch, nicht Kardan, sondern ich habe dein Irrtum :rolleyes: entdeckt! Kardan har MICH, ja MICH zitiert!

Gruß vom Sandro

Kommentar

ist doch vollkommen rille , wer hier irgendetwas entdeckt hat .

Kommentar

Ich war bei ihr!

Guten Morgen Boys!

Ich war gestern (Samstag) bei Hanna! Entschuldigt die Falshinfo, aber um sicher zu sein, daß ich unbeobachtet blieb, mußte ich es machen!

Sie ist ein sehr nettes, natürliches Girl, könnte man(n) jederzeit auf der Straße begnen! Zum Date selbst: Wir haben nicht wirklich "zueinander" gefunden, woran dies lag, keine Ahnung, möglicherweise war sie schon in "Aufbruchsstimmung"! Für mich keine Wiederholungsgefahr!

Um aber doch noch nen Erlebnis zu haben, bin ich noch in die Villa gefahren! Ich möchte hier aber nichts weiter schreiben, um nicht in den Verdacht zu geraten, einseitig zu berichten! Für das nächste Mal habe ich mir eine ganz andere Adresse ausgeguckt :);):)!

Gruß in den Sonntag vom Sandro

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X