Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Villa Göttingen - ich war da!

Hey Boys!

Ich bin heute dann doch gen Westen gefahren, da Richung Osten weiter zu fahren ist und man(n) auch nicht weiß, ob es sich lohnt! Eigentlich war ich auf Lilli fixiert, doch es kam anderst (Lilli ist immernoch auf meiner Liste :))!

Von den Fotos bei Ladies.de inspiriert, fuhr ich dann doch zur Villa! Natürlich ging es mal wieder nicht ohne das Sandro sich verfahren hat, aber irgendwie hab ich´s gefunden und das ganz ohne TOMTOM! Die Bilder vom Ambiente versprechen nicht zu viel, es ist wirklich ganz toll geworden! Auch die anwesenden Girls habe ich mir vorher auf deren Website zu gemühte geführt und meine heutige Favoritin gekührt! Die Silwja:)!

Nun aber von vorn:

Endlich vor der Villa angekommen, war ich zum ersten Mal überrascht, ein sehr ansprechendes, freundlich wirkendes Haus! Es führt eine Treppe zur Tür, die auch für mich kein Hinderniss bedeutet da es einen Handlauf gibt! Gut gemacht ;)! Eines der Girls hat mir die Tür geöffnet und führte mich in ein "Begrüßungszimmer" (sag ich mal so)! Dann kam die Hausdame und bot mir etwas zu trinken an und ich fragte mich: "Was kommt jetz, stürzen die Girls jetzt alle auf einmal ins Zimmer und stellen sich vor? Nein! Die Variante, die dort "betrieben" wird sagt mir voll zu! Jedes der Girls kam einzeln, nacheinander in dieses Zimmer und stellten sich vor, es waren 4 Girls und Silwja stellte sich als drittes Girl vor, danach kam die Hausdame und fragte, wie ich mich entschieden hätte, natürlich sagte ich "Silwja"! Nach kurzer Zeit holte mich dieses Girl ab und wir gingen auf´s Verrichtungszimmer! Dort wurde dann das Finanzielle geklärt, ich nahm die Stunde für 150 Euronen! Sie nahm das Geld nd ging nohmal raus, ich zog mich aus und machte mich frisch! Nach kurzer Zeit kam Silwja wieder und es ging los!

Sie zog sich aus und legte sich zu mir, am Anfang ein wenig distanziert, was sich aber sehr schnell änderte! Es folgte eine "Kennlern-Kuschelrunde" und meine Lippen suchten ihre, was sie nicht so richtig wollte, sie sagte: "Nicht küssen!" , wobei sich auch das im Laufe des Dates änderte, sie sucht dann doch meine Lippen, relativ zaghaft! Dann zog sie klein Sandro an und verwöhnte ihn französisch, war schon gut! Ich spürte den Druck und bevor ich was sagen konnte, saß Silwja schon auf mich, natürlich dauerte es nicht wirklich lange und das 1. Mal war vorbei! Danach unterhielten wir uns und sie massierte mich ein wenig! Dann wurde die zweite Runde "eingeleutet", wieder mit französisch (sie bei mir), diesmal intensiever und dann saß sie wieder auf mich drauf, nach einer Weile wechselten wir die Stellung, sie war ko? und ich lag auf ihr und weiter gings, bis zum "bitteren" Ende, der natürlich sehr befreiend war, ich hoffe nicht nur für mich! Es blieben uns noch ganze 15 min! Sie legte sich auf den Bauch und sagte: "Kannst mich ja nen bischen den Rcken grauln!", was Sandro auch gern tat -Ein schöner Rücken kann auch enzücken!-, nebenbei haben wir uns noch unterhalten, was mit Silwja doch sehr gut möglich is, wobei ich manche Wörter umschreiben mußte! Nach unserem Date führte sie mich aus dem Zimmer, wo ich dann von der Hausdame zur Tür "getragen" wurde! Ich fand´s bischen puzzig, aber hab´s geschen lassen, werde sie das nächste Mal, das es geben wird, aufklären!

Mein Fazit: Es ist wirklich ein sehr schönes Ambiente, der Service von Silwja war für mich heute in Ordnung, wobei in ihrer "Beschreibung" ein sehr umfangreicher Service steht! Ich bin aber nicht der Typ, der unbedingt drauf besteht! Es ist nicht DIE Adresse, aber eine, wo man(n) hingehn kann und sich auch wohl fühlen kann, was für mich schon sehr wichtig ist! In Göttingen gibt es zur Zeit eine relativ große Auswahl, wo das Preis/Leisungsverhältnis simmt! Da sollte und müßte die Villa noch zulegen! Von dem "Anwesen" her, könnte ich mir vorstellen, daß sich diese Villa zu einem niveauvollen "FKK-Club" entwickeln könnte!

Gruß vom Sandro

sehr schöner Bericht :)

Kommentar

Zitat von Sandro
      Von dem "Anwesen" her, könnte ich mir vorstellen, daß sich diese Villa zu einem niveauvollen "FKK-Club" entwickeln könnte!
      Warst Du überhaupt schon einmal in solch einem Club, um so etwas auch nur ansatzweise beurteilen zu können? :confused:

Greets, D.C.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von chrisso Beitrag anzeigen
        sehr schöner Bericht :)
        Dank dir @chrisso:)!

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
        Warst Du überhaupt schon einmal in solch einem Club, um so etwas auch nur ansatzweise beurteilen zu können? :confused:

Greets, D.C.
        D.C., nein, war ich noch nie! Ganz persönlich für Dich: Das Anwesen ist sehr groß, auch die Lage dieser Villa würde es hergeben, soweit ich es beurteilen kann! Die Außenanlage ist ja noch nicht fertig! Mehr wollte ich damit nicht sagen! Würde mich schon mal interessieren, wie es in einem FKK-Club abläuft! Hab bislang noch nie die Möglichkeit gehabt!

Gruß vom Sandro
        Zuletzt geändert von Sandro1970; 07.07.2008, 16:12. Grund: Hinzufügen von Aussagen

Kommentar

Zitat von Sandro
          Würde mich schon mal interessieren, wie es in einem FKK-Club abläuft! Hab bislang noch nie die Möglichkeit gehabt!
          Warum? :confused:

Die FKK-Villa in Hannover, das Parkschloss Dali in Marsberg/Bredelar, der Harem in Bad Lippspringe bei Paderborn und auch das Traumland in Ohrdruf bei Gotha liegen doch immerhin in einem realistischen und damit leicht erreichbaren 100 km Radius um Göttingen herum. :rolleyes:

Greets, D.C.

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
            Warum? :confused:

Die FKK-Villa in Hannover, das Parkschloss Dali in Marsberg/Bredelar, der Harem in Bad Lippspringe bei Paderborn und auch das Traumland in Ohrdruf bei Gotha liegen doch immerhin in einem realistischen und damit leicht erreichbaren 100 km Radius um Göttingen herum. :rolleyes:

Greets, D.C.
            @D.C., wiederum NUR für dich :rolleyes:! Ich habe es mir noch nicht zugetraut, da ja FKK u.a. auch bedeutet ->Kein festes Schuhwerk zu tragen!!! Es gibt eben für mich viele Situationen/Gegebenheiten zu berücksichtigen/ zu bedenken, die für dich @D.C. "selbstverständlich" sind! Und 100 km? Ich bin nicht wirklich DER Kraftfahrer!

Gruß vom Sandro

Kommentar

Zitat von Sandro
              Ich habe es mir noch nicht zugetraut, da ja FKK u.a. auch bedeutet ->Kein festes Schuhwerk zu tragen!!! Es gibt eben für mich viele Situationen/Gegebenheiten zu berücksichtigen/ zu bedenken, die für dich "selbstverständlich" sind! Und 100 km? Ich bin nicht wirklich DER Kraftfahrer!
              Nun, dann musst Du Dir eben einen "Schofför" zulegen! ;)

Frag' doch mal bei "Schweinchen Dick" ganz in Deiner Nähe nach, der soll ja neben seinem Bruchpilotenschein für Luftfahrzeuge auch noch ein begnadeter Autofahrer luxuriöser Limousinen sein...! :D

Abgesehen davon gibt es genug behindertenfreundliche Clubs, die auf Handicaps ihrer Besucher Rücksicht nehmen und teilweise sogar behindertengerecht mit entsprechenden Toiletten, Rampen und Aufzügen ausgestattet sind. :rolleyes:

Beste Beispiele dafür sind das Artemis in Berlin, das Harem in Bad Lippspringe und auch das neue The Paradise bei Stuttgart. Auch in der FKKW in Pohlheim bei Gießen gibt man sich sehr behindertenfreundlich und ich sehe dort des öfteren auch Rollstuhlfahrer.

Greets, D.C.

Kommentar

Hi Sondro,
                schöner Bericht,
                vier Mädels waren dort, wobei in den Werbungen immer von 10 Girls die Rede ist.
                Hast Du die Hausdame mal angesprochen ?,
                ..oder waren die anderen beschäftigt ?

Gruß
                KJ
                * * * Wer schläft sündigt nicht, - wer vorher sündigt, schläft besser * * * (Casanova)

Kommentar

Zitat von KlausJohannes Beitrag anzeigen
                  Hi Sondro,
                  schöner Bericht,
                  vier Mädels waren dort, wobei in den Werbungen immer von 10 Girls die Rede ist.
                  Hast Du die Hausdame mal angesprochen ?,
                  ..oder waren die anderen beschäftigt ?

Gruß
                  KJ
                  Grüß Dich KJ!

Es "sprangen" dort schon mehr Mädels rum, aber es waren nur vier Girls zu der Zeit "Dienstfertig";), aber 10 waren es nicht, denke ich! Hab die Hausdame nicht drauf angesprochen! Es war für mich die erste Erfahrung dort und bin dann, wie immer bei der Ersttat, doch zurückhaltend! Beim rausgehn hat sie mich so untergehackt, daß ich dachte: "Hoffentlich knallste jetzt nicht hin und ziehst die Kleene mit runter;)!" Sah ich so fertsch aus?!

Gruß vom Sandro

Kommentar

Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
                    Grüß Dich KJ!

Es "sprangen" dort schon mehr Mädels rum, aber es waren nur vier Girls zu der Zeit "Dienstfertig";), aber 10 waren es nicht, denke ich! Hab die Hausdame nicht drauf angesprochen! Es war für mich die erste Erfahrung dort und bin dann, wie immer bei der Ersttat, doch zurückhaltend! Beim rausgehn hat sie mich so untergehackt, daß ich dachte: "Hoffentlich knallste jetzt nicht hin und ziehst die Kleene mit runter;)!" Sah ich so fertsch aus?!

Gruß vom Sandro
                    hab mir gerade nochmal die Anzeigen bei Ladies.de reingezogen:rolleyes:
                    die Edelbude füllt sich mit lauter hübschen Mädels
                    Wenn die in "echt" auch so aussehen......und der Service auch noch stimmt.....wird`s ne weitere Top Adresse in Göttingen geben.
                    ...aber das kann uns ja nur recht sein...:)
                    Gruß
                    KJ
                    * * * Wer schläft sündigt nicht, - wer vorher sündigt, schläft besser * * * (Casanova)

Kommentar

Zitat von KlausJohannes Beitrag anzeigen
                      hab mir gerade nochmal die Anzeigen bei Ladies.de reingezogen:rolleyes:
                      die Edelbude füllt sich mit lauter hübschen Mädels
                      Wenn die in "echt" auch so aussehen......und der Service auch noch stimmt.....wird`s ne weitere Top Adresse in Göttingen geben.
                      ...aber das kann uns ja nur recht sein...:)
                      Gruß
                      KJ
                      @KJ, Edelbude würde ich nicht sagen! Dort wurde eine Wohlfühloase geschaffen, mehr nicht!
                      Silwja´s Fotos sehen ja auch sehr künstlich aus, dabei ist sie in Wirklichkeit ein ganz natürliches Girl! Ne kleine Schmuse/Raubkatze ;)! Aber natürlich steht Lilli noch ganz oben auf meiner Liste :)!

Gruß vom Sandro

Kommentar

Villa..war letzte woche auch mal da..

das Haus so mit dem Parkpl. ist gut geworden,aber zwischen einen Fkk-Club liegen Welten..
                        es bleibt eine ganz gute Privatadresse für Göttingen ..
                        für mein Geschmack zu viel braunes Holz innen, so wie in einem Tabbert-Luxuswohnwagen seit 30 Jahren..
                        Weißer Schleiflack und helle Farben gefallen mir eben besser..lach
                        nachdem mir die vier Durchschnittsmädels das Patschehändchen gegeben und sich vorgestellt haben bin ich wieder gegangen..
                        was aber nicht's heißt,waren eben nicht mein Geschmack..

kann man mal wieder vorbei schauen..

Strolchengeschmack..lach:)
                        Zuletzt geändert von AlterStrolch; 18.07.2008, 00:08. Grund: Korektur

Kommentar

Zitat von AS Beitrag anzeigen
                          nachdem mir die vier Durchschnittsmädels das Patschehändchen gegeben und sich vorgestellt haben bin ich wieder gegangen..

Strolchengeschmack..lach:)
                          Lange nicht´s gelesen von Dir :)! @AS, aber nicht das es die Putzcolonne war die sich bei dir vorgestell hat ;)!

Gruß in den Tag vom Sandro

Kommentar

Göttingen..

Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
                            Lange nicht´s gelesen von Dir :)! @AS, aber nicht das es die Putzcolonne war die sich bei dir vorgestell hat ;)!

Gruß in den Tag vom Sandro
                            Mein lieber Sandro..
                            ich habe nicht die Zeit und auch keine Lußt so schöne lange Berichte wie du zu schreiben..lach

ich habe ja auch meine Adr. wo ich mich wohl fühle z.B. bei der Kerstin eine St.Ganzkörpermassage mit anschließenem geilen Blasen natur total und dabei ihre große Brust in der Hand halten..für 50€

fahr mal hin Tel.01706218887

Lg AS:):)

Kommentar

Hallo Alter Strolch,
                              das hört sich aber interessant an. Wo bietet diese Kerstin denn ihre Massage an ? Und kannst Du sie ein bißchen beschreiben ?
                              Danke und ein schönes Wochenende.

Kommentar

Lädt...
                              X