Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diese Woche in Duderstadt (ab 06.07.08)!

    Hey Boys!

    Unsre Franzi ist wieder im Lande: https://www.ladies.de/Suche/Anzeige/...1908337-1.html , da freut sich doch unser K-L :)! Ich muß zugeben, seitdem nen Kumpel mal gesagt hat: ""Sandro", ich hab dein Auto stehn sehn!" , war ich noch nicht wieder an dieser Adresse :o!

    Und dann noch Svetlana: https://www.ladies.de/Suche/Anzeige/...1916399-1.html ! War bei diesem Girl schon wer von Euch? Sie war ja auch schon des öfteren in Dud.! Ich hab´s bislang noch nicht geschaft, sie zu daten! Glück oder pech ;)?

    Ich werde mich wohlmöglich in Zukunft wieder mehr den Termindamen "zuwenden", ist um einiges streßfreier! Die kommen und gehn :)!

    Auf jeden Fall werde ich heute mal nen Streifzug durch Duderstadt unternehmen!

    Gruß in den Sonntag vom Sandro

    #2
    kann meinen text nicht schreiben !?

    Kommentar


      #3
      hi sandro! die svetlana kenne ich noch von "früher" !
      vor einiger zeit (ca. 2 jahre schätze ich) war sie mal in göttingen.
      ich möchte es kurz machen: sie ist viel älter als auf den fotos ihrer anzeige!
      sie war seeeeeeeehr launisch. ihr service war nicht gerade harmonisch. bewegte sich wie brett. thema brett - ihre ow ist nicht gerade viel ...

      Kommentar


        #4
        alles in allem das fazit über svetlana für mich: ich lasse sie links liegen - nein danke !

        die franzi sieht schon lecker aus. aber die lage in nesselröden sagt mir absolut nicht zu! seeeehr indiskret!! dein satz:
        "Sandro", ich hab dein Auto stehn sehn!"
        bestätigt das ja auch!

        gruß

        Harry

        Kommentar


          #5
          Danke!

          Danke @Harry!
          Also Svetlana ungefähr wie Olga! Fotos sind zu schön um wahr zu sein :rolleyes:!

          Franzi ist ne wucht, 100pro, aber leider in der falschen Wohnung!

          Gruß vom Sandro, der dann ma gen Osten fährt

          Kommentar


            #6
            @Sandro, was meinst du mit falscher Wohnung?

            Kommentar


              #7
              Zitat von inseltaucher Beitrag anzeigen
              @Sandro, was meinst du mit falscher Wohnung?
              Die Wohnung ist für mich zur Zeit nicht "besuchbar", da mir dort zu viele Bekannte in Richtung Gö fahren! Und nen Bekannter hat ja mein Auto dort schon stehen sehn! Wenn die Nächte wieder länger werden und Franzi ist da, dann werd´ich sie schon besuchen! Ist echt ne tolle Frau :)!

              Gruß vom Sandro

              Kommentar


                #8
                Stimmt natürlich, das Haus ist ja nun wirklich etwas einzeln stehend. Bin aber zuvor auch immer davon ausgegangen, es handele sich um einen Schwingerclub, von daher bin ich nach der Anzeige von Franziska doch etwas erstaunt. Parkmöglichkeiten in der Nähe, welche nicht einen etwas längeren Fussmarsch mit sich bringen, sind in der Ecke nahezu nicht vorhanden. Aber wie Sandro schon sagte, bliebe ja noch der Schutz der Dunkelheit. ;-)

                Kommentar


                  #9
                  Ich war dann mal bei Franzi!

                  Hey Boys!

                  Ich hab´mich dann doch mal getrauht ;) und war heute bei Franzi!

                  Zu unserem Date möchte ich mal nichts sagen -> Ich schweige, weil, ich hab´s genossen :)! Folgenden "Auftrag" habe ich bekommen:

                  Franzi wünscht allen ihren Stammgästen (zu denen ich NOCH nicht gehöre) einen schönen SOMMER!, bis September, da kommt sie wieder!

                  Wir haben uns auch kurz über die Lage der Wohnung unterhalten und sie hat mir etwas verraten! Wer es wissen möchte, gern per PN!

                  Wo ich schonmal dabei bin, Sunny ist am Wochenende in da Villa "zu haben"! Wenn ih heut nicht bei Franzi gewesen wäre...

                  Gruß vom Sandro

                  PS: @Firebird, du hast ne PN;)
                  Zuletzt geändert von Sandro1970; 11.07.2008, 16:23.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X