Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

shanice aus BS einfach supersuess

:)hallo maenner aus Bs und umgebung.shanice ist supersuess.einfach immer wieder zu ihr waere geil.sie schindet keine zeit und vorher nacher cafe-cola-sekt usw.nur zu empfehlen schulnote 1 plus und besser

und wo bzw wie findet man die gute? hast du einen link oder ne nummer? welchen service bietet sie für welches tg. ich wäre für deine hilfe dankbar

Kommentar

Zitat von mann Beitrag anzeigen
      :)hallo maenner aus Bs und umgebung.shanice ist supersuess.einfach immer wieder zu ihr waere geil.sie schindet keine zeit und vorher nacher cafe-cola-sekt usw.nur zu empfehlen schulnote 1 plus und besser
      Wenn da mal nicht der Werbeteufel die Trommel schlägt.:confused:

Kommentar

der Typ schreibt in jedes kostenlose Forum und kijiji etc. diesen Text oder tut auch so als wäre er diese "shanice". bei kijiji jede 20. Anzeige.
        "sie" verschickt natürlich aus "Sicherheitsgründen" auch keine weiteren Infos.

Spam pur.

Kommentar

sach ick doch... :) Nachtijall ick hör dir trapsen....

Kommentar

denke ich auch...WERBUNG:mad:
            den kompl. Beitrag sollte man löschen
            Gruß
            KJ
            * * * Wer schläft sündigt nicht, - wer vorher sündigt, schläft besser * * * (Casanova)

Kommentar

Zitat von KlausJohannes Beitrag anzeigen
              denke ich auch...WERBUNG:mad:
              den kompl. Beitrag sollte man löschen
              Gruß
              KJ
              @KJ, sieh es mal positiv! Die dort hingehn wollten, wissen jetzt, daß sie dort nicht hingehn sollten :D!

Gruß vom Sandro

Kommentar

... es kann ja sein, dass ich etwas übersehen habe, aber der Werbestratege scheint "Mann" nicht zu sein: eine Anzeige findet sich von der guten Dame nicht :confused::rolleyes:

Gruss

TT
                Zuletzt geändert von tapsi turtle; 11.07.2008, 19:09. Grund: da fehlte ja das "zu"

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X