Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    alfeld und umgebung

    hey kennt jemand adressen hir in der umgebung ? wäre super wenn mir einer weiterhelfen würde bis gleich:o

    #2
    alfeld und umgebung

    Hi, im Alfeld war ich bis jetzt noch bei keiner Dame. In Elze gibt es 2 Adressen (Suchfunktion nutzen). Vor ca. 6- 8 Monaten war ich bei den Damen in der Nähe vom Bahnhof. Die wechseln dort regelmäßig. Die Erlebnisse waren gut bis befriedigend, aber wie gesagt schon ein paar Monate her. Sonst gibt es noch eine Location in Godenau und in Naensen. Aber da die Damen auch dort wechseln, ist auch die Qualität schwankend. Falls Du Erfahrungen hast melde Dich mal wieder.

    Alles Gute

    Kommentar


      #3
      hätte

      da mal einen tipp

      In Freden giebt es eine adresse

      und zwar inseriert sie bei **blockierter Link**
      der Name
      mell83
      sie ist nicht schlecht war selber schon dort

      eine weitere Adr in alfelder umgebung fgindest du

      bei **blockierter Link** unter alfeld

      mandy 20j. sucht dich

      da giebt es auch eine tel
      zu ihr kann ich nichts schreiben war ich noch nicht

      Kommentar


        #4
        Moin,

        außerdem gibt es in Alfeld noch einen Thai-Puff am alten Preisparadies. http://asia-joy.de. war selber noch nicht dort aber die Thai-Damen interessieren mich sowieso nicht so. Ansonsten die Adresse in Naensen. Hier ist der Vorteil, dass es sehr diskret ist und die Damen dort wöchentlich wechseln.

        Grüße

        Kommentar


          #5
          hey @all danke erstmal für die nachrichten naja @asia joy kann ich keinen weiter......! sind nicht würklich süsss und recht alt *g* naja für mein alter 22 zu alt hahahahahah *g* naja und die von **blockierter Link** wie trift sich keinen bevor man kein bild gesehn hat also auch nicht wirklich soo toll kann leider auch nicht jeden mein bild zeigen @beruf.....kennenzuviele^^

          naja wen noch jemand ne tolle adresse weiss meldet euch freu mich hab mihc auch gefreud ds sich hir schon welche gemeldet haben weiter soo@@@all:p

          Kommentar


            #6
            Alfeld kannst du vergessen, da gibt es twar ein paar addis aber die sind nichts.

            Aber bitte:
            Alfeld:
            -Kaiser Wilhelm Straße 2 (ist genau ecke Hildesheimer Str. im Hinterhof)
            -Föhrsterstraße 41 (dieses komisch grüne abgetackelte Haus)

            Ich würde dir Elze oder wenns billig werden soll den Partytreff in Heckenbeck empfehlen!

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X