Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

realsex24, wer kann sachdienliche Hinweise geben...

zu der Dame realsex24 unter callgirls.de, fand den Preis zwar etwas heavy aber wer weiß, wenn der Service stimmt, kann Mann das mal ausgeben. Wie gesagt, lohnt es sich?

Dieses Girl www.callgirls.de/detail.php?id=2296 für alle die Erfahrungen gemacht haben:)
    Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

Gruss Marko

Kommentar

Fragt doch Sandro :)!
      Ich kenne dieses nette Girl, sie nennt sich Anna und hat ihre Wohnung in Northeim, und nicht wie in ihrer Anzeige, in Göttingen! Ich hatte im letzten Jahr 2 Outdoortreffen mit ihr! Sie hat es mit der Pünktlichkeit nicht so wirklich, es geht nicht um 10-20 min, bei unserem 3. Date habe ich dann doch 3 Stunden gewartet, bis sie schließlich ganz abgesagt hatte und daher hab´ich nie wieder nen Versuch gestartet! Zum Preis: 150 Euronen die Stunde, zum Service: FO ist bei ihr möglich und ansonsten würde ich sagen das bei ihr die Sympathie zählt! Die Fotos sind echt! Sie ist schon ne klene Sünde! Jetzt bekomm ich fast selbst Lust;)!
      Die 2 mal hatten wir auf jeden Fall Spaß!

@Firebird, es gibt irgendwo Beiträge über sie, aber finde sie leider nicht!

Gruß vom Sandro, der sich grad fragt, ob Mel wohl ihren Urlaub genießt:p

Kommentar

Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
        Ich kenne dieses nette Girl, sie nennt sich Anna und hat ihre Wohnung in Northeim, und nicht wie in ihrer Anzeige, in Göttingen! Ich hatte im letzten Jahr 2 Outdoortreffen mit ihr! Sie hat es mit der Pünktlichkeit nicht so wirklich, es geht nicht um 10-20 min, bei unserem 3. Date habe ich dann doch 3 Stunden gewartet, bis sie schließlich ganz abgesagt hatte und daher hab´ich nie wieder nen Versuch gestartet! Zum Preis: 150 Euronen die Stunde, zum Service: FO ist bei ihr möglich und ansonsten würde ich sagen das bei ihr die Sympathie zählt! Die Fotos sind echt! Sie ist schon ne klene Sünde! Jetzt bekomm ich fast selbst Lust;)!

Ist auch unter **blockierter Link** zu finden. Hat den Namen mit Ihrer Freundin getauscht! Ich war in der Wohnung und bin wieder rau! für 150€/ STunde rammele ich nicht auf einem kleinen Sofa rum! Sie hat kaum Oberweite udn viel Metall im GesichT!
        Gruß tom

Kommentar

Zitat von mottom246 Beitrag anzeigen
          Ist auch unter **blockierter Link** zu finden. Hat den Namen mit Ihrer Freundin getauscht! Ich war in der Wohnung und bin wieder rau! für 150€/ STunde rammele ich nicht auf einem kleinen Sofa rum! Sie hat kaum Oberweite udn viel Metall im GesichT!
          Gruß tom

Echt? Da hat sie sich doch "verändert", die Tatoos kenne ich ja auch, aber sonst :rolleyes:! Meine Lust schwindet zunehmend, rapiede :D!

Gruß vom Sandro

Kommentar

Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen

Ja Sandro denke schon Mel wird ihren Urlaub genießen,sie ist doch auf Besuch bei ihrer Mam:)und die sieht sie nicht alle Tage
            Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

Gruss Marko

Kommentar

kannste vergessen

sie hat mudgeruch und fühlt sich für was besseres ist auch bei **blockierter Link** gemeldet also ich fand es grotte mit ihr......

Kommentar

Na, da danke ich Euch allen für die schnelle Hilfe, denke meine Entscheidung ist gefallen, da der Großteil der Reaktionen negativ war, werde ich von einem Besuch dieser Dame wohl besser absehen.

Trotzdem nochmal vielen Dank, Jungs

Kommentar

Zitat von Markoks Beitrag anzeigen
                  Ja Sandro denke schon Mel wird ihren Urlaub genießen,sie ist doch auf Besuch bei ihrer Mam:)und die sieht sie nicht alle Tage
                  Dann werden wir es Mel gönnen :)!

Zitat von sternenstaub2211 Beitrag anzeigen
                  sie hat mudgeruch und fühlt sich für was besseres ist auch bei **blockierter Link** gemeldet also ich fand es grotte mit ihr......
                  Ich hätte es nicht gedacht! Wie gesagt, bei m ir ist es schon nen Jahr her!

Zitat von Firebird Beitrag anzeigen
                  Na, da danke ich Euch allen für die schnelle Hilfe, denke meine Entscheidung ist gefallen, da der Großteil der Reaktionen negativ war, werde ich von einem Besuch dieser Dame wohl besser absehen.

Trotzdem nochmal vielen Dank, Jungs
                  Jepp @Firebird, dieses Forum ist Gold wert! Entschuldige bitte für die "Falschinfo" meinerseits! Hätte meinen Beitrag besser in der Vergangenheutsform schreiben sollen ;)!

Gruß vom Sandro
                  Zuletzt geändert von Sandro1970; 05.07.2008, 09:13.

Kommentar

@ sandro: Ist kein Problem, kann ja mal passieren.

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X