zu der Dame realsex24 unter callgirls.de, fand den Preis zwar etwas heavy aber wer weiß, wenn der Service stimmt, kann Mann das mal ausgeben. Wie gesagt, lohnt es sich?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Firebird
-
Sandro1970
Fragt doch Sandro :)!
Ich kenne dieses nette Girl, sie nennt sich Anna und hat ihre Wohnung in Northeim, und nicht wie in ihrer Anzeige, in Göttingen! Ich hatte im letzten Jahr 2 Outdoortreffen mit ihr! Sie hat es mit der Pünktlichkeit nicht so wirklich, es geht nicht um 10-20 min, bei unserem 3. Date habe ich dann doch 3 Stunden gewartet, bis sie schließlich ganz abgesagt hatte und daher hab´ich nie wieder nen Versuch gestartet! Zum Preis: 150 Euronen die Stunde, zum Service: FO ist bei ihr möglich und ansonsten würde ich sagen das bei ihr die Sympathie zählt! Die Fotos sind echt! Sie ist schon ne klene Sünde! Jetzt bekomm ich fast selbst Lust;)!
Die 2 mal hatten wir auf jeden Fall Spaß!
@Firebird, es gibt irgendwo Beiträge über sie, aber finde sie leider nicht!
Gruß vom Sandro, der sich grad fragt, ob Mel wohl ihren Urlaub genießt:p
Kommentar
-
mottom246
Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigenFragt doch Sandro :)!
Ich kenne dieses nette Girl, sie nennt sich Anna und hat ihre Wohnung in Northeim, und nicht wie in ihrer Anzeige, in Göttingen! Ich hatte im letzten Jahr 2 Outdoortreffen mit ihr! Sie hat es mit der Pünktlichkeit nicht so wirklich, es geht nicht um 10-20 min, bei unserem 3. Date habe ich dann doch 3 Stunden gewartet, bis sie schließlich ganz abgesagt hatte und daher hab´ich nie wieder nen Versuch gestartet! Zum Preis: 150 Euronen die Stunde, zum Service: FO ist bei ihr möglich und ansonsten würde ich sagen das bei ihr die Sympathie zählt! Die Fotos sind echt! Sie ist schon ne klene Sünde! Jetzt bekomm ich fast selbst Lust;)!
Gruß vom Sandro, der sich grad fragt, ob Mel wohl ihren Urlaub genießt:p
Gruß tom
Kommentar
-
Sandro1970
Zitat von mottom246 Beitrag anzeigenIst auch unter **blockierter Link** zu finden. Hat den Namen mit Ihrer Freundin getauscht! Ich war in der Wohnung und bin wieder rau! für 150€/ STunde rammele ich nicht auf einem kleinen Sofa rum! Sie hat kaum Oberweite udn viel Metall im GesichT!
Gruß tom
Echt? Da hat sie sich doch "verändert", die Tatoos kenne ich ja auch, aber sonst :rolleyes:! Meine Lust schwindet zunehmend, rapiede :D!
Gruß vom Sandro
Kommentar
-
Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigenFragt doch Sandro :)!
Gruß vom Sandro, der sich grad fragt, ob Mel wohl ihren Urlaub genießt:pFrauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p
Gruss Marko
Kommentar
-
sternenstaub2211
kannste vergessen
sie hat mudgeruch und fühlt sich für was besseres ist auch bei **blockierter Link** gemeldet also ich fand es grotte mit ihr......
Kommentar
-
Firebird
Na, da danke ich Euch allen für die schnelle Hilfe, denke meine Entscheidung ist gefallen, da der Großteil der Reaktionen negativ war, werde ich von einem Besuch dieser Dame wohl besser absehen.
Trotzdem nochmal vielen Dank, Jungs
Kommentar
-
Sandro1970
Zitat von Markoks Beitrag anzeigenJa Sandro denke schon Mel wird ihren Urlaub genießen,sie ist doch auf Besuch bei ihrer Mam:)und die sieht sie nicht alle Tage
Zitat von sternenstaub2211 Beitrag anzeigensie hat mudgeruch und fühlt sich für was besseres ist auch bei **blockierter Link** gemeldet also ich fand es grotte mit ihr......
Zitat von Firebird Beitrag anzeigenNa, da danke ich Euch allen für die schnelle Hilfe, denke meine Entscheidung ist gefallen, da der Großteil der Reaktionen negativ war, werde ich von einem Besuch dieser Dame wohl besser absehen.
Trotzdem nochmal vielen Dank, Jungs
Gruß vom SandroZuletzt geändert von Sandro1970; 05.07.2008, 09:13.
Kommentar
-
Firebird
Kommentar