Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marschmühlenweg 50 - Maggie und Eti

    Kann jemand etwas von dieser Lokation berichten? Maggie https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...09505-1-A.html
    war ja vorher in der Lotze 4, aber die Adresse war mir doch recht prominent und es gab zuviele Zuschauer. Von daher war ich nur sehr selten dort und nie als Maggie da war, welche ich aber an einem anderen Ort gerne besteigen würde.

    Die Strasse heisst Maschmühlenweg und nicht Marschmühlenweg :-)
    Zuletzt geändert von inseltaucher; 01.07.2008, 15:55. Grund: falsche Strasse

    #2
    Zitat von inseltaucher Beitrag anzeigen
    Kann jemand etwas von dieser Lokation berichten? Maggie https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...09505-1-A.html
    war ja vorher in der Lotze 4, aber die Adresse war mir doch recht prominent und es gab zuviele Zuschauer. Von daher war ich nur sehr selten dort und nie als Maggie da war, welche ich aber an einem anderen Ort gerne besteigen würde.

    Die Strasse heisst Maschmühlenweg und nicht Marschmühlenweg :-)
    Hi inseltaucher,

    ich war vor ca. 3-4 Monaten das letzte mal dort, bei Mellanie oder so (Name ist mir nicht mehr in Erinnerung).
    Mellanie?? ca. 30 Jahre, groß, schlank war o.K. und der Service für ich glaube 50 EUR 1/2 Stunde in Ordnung.
    Ich hatte damals schon ein oder zwei ältere Damen dort gesehen (nach dem Aussehen über +50 J).
    Da ich lieber die etwas jüngere Gereration bevorzuge kann ich hier keine Angaben machen.
    Man kann hier natürlich diskret gegenüber bei Lidel parken.

    Aber ich glaube, dass hier gewöhnlich die etwas reifere Generation werkelt. Aber das muß ja nicht unbedingt schlecht sein.;)

    Gruß
    KJ
    * * * Wer schläft sündigt nicht, - wer vorher sündigt, schläft besser * * * (Casanova)

    Kommentar


      #3
      50 nicht 54

      Du meinst wahrscheinlich Maschmühlenweg 54 (rötliches Haus mit leuchtendem Herzen im Fenster, links neben der großen Autoglaswerkstatt). Ja, das ist eher was für "Oma-Sex", was ja auch OK ist für die drauf stehen.
      Ne, Maschmühlenweg 50 ist da, wo der Swingerclub Luna, eine Taxigesellschaft und eben anscheinend dieser neue "Club Chris" ist.

      Kommentar


        #4
        Zitat von inseltaucher Beitrag anzeigen
        Du meinst wahrscheinlich Maschmühlenweg 54 (rötliches Haus mit leuchtendem Herzen im Fenster, links neben der großen Autoglaswerkstatt). Ja, das ist eher was für "Oma-Sex", was ja auch OK ist für die drauf stehen.
        Ne, Maschmühlenweg 50 ist da, wo der Swingerclub Luna, eine Taxigesellschaft und eben anscheinend dieser neue "Club Chris" ist.
        Ja entschuldige ich war im MMW 54 (aber bei keiner Oma)

        ZU MMW 50 wo der Swingerclub ist kann ich nichts sagen....war nocht nicht dort.
        Gruß
        KJ
        * * * Wer schläft sündigt nicht, - wer vorher sündigt, schläft besser * * * (Casanova)

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X