Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jpinka aus stadtoldendorf

    jpinka, kennt die Dame einer? Ist bei **blockierter Link** zu finden! Die bietet alles ohne an. Oh man, ich denke die sind schon ausgestorben! Die Damen haben teilweise keine Achtung vorm Leben...

    #2
    moin!!
    vergiss die alte. ich habe mir die dame mal angeschaut. die ist total verbraucht und hat hängetitten und schwangerschaftsstreifen. genauso ihre bekannte bunny.... bei poppen.

    ich habe von beiden auch schonmal iwoanders im netz bilder gesehen. sahen gar net mal soooo gut aus.

    gruss marc.

    Kommentar


      #3
      Zitat von mottom246 Beitrag anzeigen
      jpinka, kennt die Dame einer? Ist bei **blockierter Link** zu finden! Die bietet alles ohne an. Oh man, ich denke die sind schon ausgestorben! Die Damen haben teilweise keine Achtung vorm Leben...
      Hab mir die Anzeige auch mal "reingezogen"! @mottom, küssen mag sie nicht :rolleyes::confused:! Eigentlich dürfte die doch nichts verdienen, weil uns doch UNSERE Gesundheit am Herzen liegt!

      Gruß vom Sandro

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
        Hab mir die Anzeige auch mal "reingezogen"! @mottom, küssen mag sie nicht :rolleyes::confused:! Eigentlich dürfte die doch nichts verdienen, weil uns doch UNSERE Gesundheit am Herzen liegt!

        Gruß vom Sandro
        Hi,
        natürlich sollte uns unsere Gesundheit bzw. Leben am Herzen liegen..denn wir haben ja nur eins!!!!:o
        Das Thema sollten wir nicht weiter ausbreiten. Wer GV ohne Gummi anbietet ist für uns doch tabu oder ?:)

        Gruß
        KJ
        * * * Wer schläft sündigt nicht, - wer vorher sündigt, schläft besser * * * (Casanova)

        Kommentar


          #5
          Auf jeden Fall. Da verstehe ich keinen Spaß.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X