Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Olga in Duderstadt

    Hallo Forumnutzer!

    Leider habe ich als 1 Beitrag etwas Negatives zu berichten!

    Aufgrund der Geilen Bilder habe ich Olga besucht.

    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Dud...1827488-1.html

    Zufrieden war ich dann leider nicht! Sie war leicht KNÖRIG beim Einlaß.
    Dann bei den Preisverhandlungen erkannte ich erst das ihre Bilder
    aus der Ladies Anzeige schon min. 10 Jahre alt sind!
    Ich sprach sie darauf an und wurde massiv angeschrien!
    Sie tickte voll ab! Scheiß Kerl war noch ein "milder" satz ...
    Bei dieser schreierei bemerkte ich dann auch noch ihre "Fahne"!
    Aber das war dann sowiso schon egal! Ich habe mich dann zügig zurückgezogen!

    Note: 6

    Nicht zu empfehlen ! Oder du stehst auf Dominanten Oma Se* - dann ist sie natürlich genau richtig.:confused:

    Schade, es hat nicht sollen sein.

    lg

    Eierküsser

    #2
    Olga

    Hallo Eierküsser,

    erstmal ein herzliches Wilkommen hier im Forum.:)

    Auch "negative" Berichte sind letzlich gute Berichte, da hiermit andere Kollegen informiert werden und sie ihre Vorauswahl nochmal korrigieren können.

    Wenn ich mal negative Erlebnisse habe, berichte ich auch um die anderen Kollegen zu warnen bzw. zur Qualitätssteigerung im PaySex Bereich beizutragen.

    Aber Eierküsser so weit ist es ja von Duderstadt nach Gö., wo es doch hier einige wirklich gute Adressen gibt.:)

    Gruß
    KJ
    * * * Wer schläft sündigt nicht, - wer vorher sündigt, schläft besser * * * (Casanova)

    Kommentar


      #3
      Solche Tanten brauschen wir nichT!

      Zitat von KlausJohannes Beitrag anzeigen
      Hallo Eierküsser,

      erstmal ein herzliches Wilkommen hier im Forum.:)

      Auch "negative" Berichte sind letzlich gute Berichte, da hiermit andere Kollegen informiert werden und sie ihre Vorauswahl nochmal korrigieren können.

      Wenn ich mal negative Erlebnisse habe, berichte ich auch um die anderen Kollegen zu warnen bzw. zur Qualitätssteigerung im PaySex Bereich beizutragen.

      Aber Eierküsser so weit ist es ja von Duderstadt nach Gö., wo es doch hier einige wirklich gute Adressen gibt.:)

      Gruß
      KJ

      Ich war bei der mal in der Straße, wo auch die Busse wohnen :_)

      Die ist immer so! Frage mich nur, wie die überlebt in dem Geschäft!

      Kommentar


        #4
        Zitat von mottom246 Beitrag anzeigen
        Ich war bei der mal in der Straße, wo auch die Busse wohnen :_)

        Die ist immer so! Frage mich nur, wie die überlebt in dem Geschäft!
        sag ich doch wir müssen "berichten" das übrige wird sich dann von selbst erledigen:D
        Hier lesen ja nicht nur die aktiven Mitglieder sondern (die Mehrzahl) auch passive Mitglieder. Die daraus folgend nachlassende Nachfrage wirds schon richten.....
        ...oder die betreffenden Damen werden wach gerüttelt...bzw. lernen etwas hinzu:)

        Gruß
        KJ
        * * * Wer schläft sündigt nicht, - wer vorher sündigt, schläft besser * * * (Casanova)

        Kommentar


          #5
          Ganz meine Meihnung @Jungs :)! Aber das Thema "Olga" gab es vor ein paar Wochen schonmal, da hab ich gefragt und diese Antwort bekommen!

          @KJ, stimmt, es ist sehr wichtig hier zu schreiben und nicht nur zu lesen!

          Gruß vom Sandro

          Kommentar


            #6
            Danke für Deinen Superbericht.

            Wollte die Dame mal besuchen, werde es aber lassen.

            Gruss Robert:mad:

            Kommentar


              #7
              Na Jungs,...

              ...dann werden wir mit Spannung erwarten, was uns nächste Woche an dieser Adresse "beglücken" wird :rolleyes:!

              Beim stöbern gefunden: https://www.ladies.de/Suche/Alle/Bad...1847542-1.html ! Damals nannte sie sich Lara! Sandro träumt grad´:)! Wie gern wär ich jetzt bei "Wünsch Dir was!"

              Gruß vom Sandro
              Zuletzt geändert von Sandro1970; 05.07.2008, 19:12. Grund: Satz geändert/verbessert!

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X