Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
    @KJ, den Eindruck hatte ich eigentlich nicht, sie hat mich verstanden (ist nicht einfach-manchmal;)) und konnte sich auch mitteilen, daß sie den dt Satzbau nicht ganz drauf hat, hat gar etwas symphatisches :)!

Gruß vom Sandro
    Sandro,
    da hast Du mich falsch verstanden oder gelesen.
    Natürchlich spricht und versteht Janine die deutsche Sprache ganz gut.
    Meine Ironische Ergänzung war nur "Französisch beherscht Sie auch TOP nur da haperts mit der Sprache:)
    Alles Klar ???

Gruß KJ
    * * * Wer schläft sündigt nicht, - wer vorher sündigt, schläft besser * * * (Casanova)

Kommentar

Zitat von inseltaucher Beitrag anzeigen
      Lilli ist wohl nun in der Rehbachstr. 4 bei Meier. Letze Woche wollte ich mir eine heiße Nummer mit der super Lena gönnen und da war nun diese Lilli https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...06871-1-A.html
      Da sehr spitz war und sie ein nettes Lächeln hatte, jung ist und ganz niedlich, dachte ich probiere es mit ihr, was allerdings ein totaller Reinfall war. ZK wie vom Roboter, vor dem FO hat sie mein bestes Stück mit irgendeiner Creme behandelt und beim GV ging sie sehr offensichtlich gespielt mit. Aber sie hat ein süßes Lächeln und von hinten kann man sie schon gut nehmen. Von daher würde sie keine 5, sondern immhin noch eine 4 bekommen.
      Hi Inseltaucher,
      na dann lauf doch nächstes mal ums Haus herum und gehe zu Janine. Da wird Dir besser geholfen.;)

Gruss
      KJ
      * * * Wer schläft sündigt nicht, - wer vorher sündigt, schläft besser * * * (Casanova)

Kommentar

Upps, stand auf der Leitung @KJ! Natürlich muß ich Dir unweigerlich Recht geben:)!

Gruß vom Sandro

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X