Hi,
da meine Vorzugsadresse in Gö-Grone Heute wegen Reparaturarbeiten geschlossen war habe ich Janine in der Rehbachstraße 4 (Hintereingang) besucht.
zum Date:
Janine 21 jährige Türkin, 160 cm klein, schlank mit Duddeln der Klasse C, ist sehr freundlich und nett.
Die Unterhaltung mit ihr ist gut möglich, da sie unsere Sprache beherrscht. aber ich war ja nicht zum Reden da.
Ausgemacht waren für ne halbe Stunde 70 EUR mit FO, GV versch. Stellungen.
Sie hat mir das Bad zum frischmachen angeboten, welches ich auch aufsuchte, klein aber ordentlich und sauber. Sie war bereits geduscht und knapp bekleidet (nicht lange).
Habe sie dann entkleidet, etwas abgegriffen (ich saß auf der Bettkante) und mich erstmal französisch verwöhnen lassen.
Französisch kann sie echt gut (wohl von Lena gelernt):rolleyes:
Nach guten 10 minuten wollte ich dann mehr und bat das blöde Gummieteil zu holen.
In versch. Stellungen ging es dann weiter, wobei sie top bei der Sache war und richtig Einsatz zeigte.
Hat Spaß gemacht (leider nur 5 min. dann konnte ich nicht mehr zurückhalten).:)
Fazit eine tolle halbe Stunde die ich sicher wiederholen werde.
Wer Lena mochte wird auch Janine mögen.
Infos unter Ladies.de
https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...03053-1-A.html
Gruß und schönes WE
KJ
da meine Vorzugsadresse in Gö-Grone Heute wegen Reparaturarbeiten geschlossen war habe ich Janine in der Rehbachstraße 4 (Hintereingang) besucht.
zum Date:
Janine 21 jährige Türkin, 160 cm klein, schlank mit Duddeln der Klasse C, ist sehr freundlich und nett.
Die Unterhaltung mit ihr ist gut möglich, da sie unsere Sprache beherrscht. aber ich war ja nicht zum Reden da.
Ausgemacht waren für ne halbe Stunde 70 EUR mit FO, GV versch. Stellungen.
Sie hat mir das Bad zum frischmachen angeboten, welches ich auch aufsuchte, klein aber ordentlich und sauber. Sie war bereits geduscht und knapp bekleidet (nicht lange).
Habe sie dann entkleidet, etwas abgegriffen (ich saß auf der Bettkante) und mich erstmal französisch verwöhnen lassen.
Französisch kann sie echt gut (wohl von Lena gelernt):rolleyes:
Nach guten 10 minuten wollte ich dann mehr und bat das blöde Gummieteil zu holen.
In versch. Stellungen ging es dann weiter, wobei sie top bei der Sache war und richtig Einsatz zeigte.
Hat Spaß gemacht (leider nur 5 min. dann konnte ich nicht mehr zurückhalten).:)
Fazit eine tolle halbe Stunde die ich sicher wiederholen werde.
Wer Lena mochte wird auch Janine mögen.
Infos unter Ladies.de
https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...03053-1-A.html
Gruß und schönes WE
KJ
Kommentar