Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Janine in Göttingen

Hi,

da meine Vorzugsadresse in Gö-Grone Heute wegen Reparaturarbeiten geschlossen war habe ich Janine in der Rehbachstraße 4 (Hintereingang) besucht.
    zum Date:
    Janine 21 jährige Türkin, 160 cm klein, schlank mit Duddeln der Klasse C, ist sehr freundlich und nett.
    Die Unterhaltung mit ihr ist gut möglich, da sie unsere Sprache beherrscht. aber ich war ja nicht zum Reden da.

Ausgemacht waren für ne halbe Stunde 70 EUR mit FO, GV versch. Stellungen.
    Sie hat mir das Bad zum frischmachen angeboten, welches ich auch aufsuchte, klein aber ordentlich und sauber. Sie war bereits geduscht und knapp bekleidet (nicht lange).
    Habe sie dann entkleidet, etwas abgegriffen (ich saß auf der Bettkante) und mich erstmal französisch verwöhnen lassen.
    Französisch kann sie echt gut (wohl von Lena gelernt):rolleyes:
    Nach guten 10 minuten wollte ich dann mehr und bat das blöde Gummieteil zu holen.
    In versch. Stellungen ging es dann weiter, wobei sie top bei der Sache war und richtig Einsatz zeigte.
    Hat Spaß gemacht (leider nur 5 min. dann konnte ich nicht mehr zurückhalten).:)
    Fazit eine tolle halbe Stunde die ich sicher wiederholen werde.
    Wer Lena mochte wird auch Janine mögen.
    Infos unter Ladies.de

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...03053-1-A.html

Gruß und schönes WE
    KJ
    * * * Wer schläft sündigt nicht, - wer vorher sündigt, schläft besser * * * (Casanova)

die rehbachstraße ist zur zeit mit das beste was in göttingen zu finden ist .

Kommentar

Toller Bericht @KJ, die Kleene steht ja auch auf meiner Liste weit oben ;)!
      Es macht wieder richtig Spaß hier zu lesen und auch wieder zu schreiben :) .

@KJ, wir sehen uns :)!

Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
      Geb´ich Dir Recht @Jogi

Gruß vom Sandro

Kommentar

Hi,
        ja ich muss wirklich sagen, dass es in Gö. zur Zeit wirklich einige gute Adressen gibt, wo guter Service für unsere erarbeiteten Mücken geboten wird.

Früher war ich in Gö. überhaupt nicht aktiv, da ich beruflich bedingt öfter in Hannover war, wo das PaySex Angebot um Längen besser war als in Gö.

Möge es noch lange so in Gö. bleiben:)

Gruß KJ
        * * * Wer schläft sündigt nicht, - wer vorher sündigt, schläft besser * * * (Casanova)

Kommentar

Ich denke, besonders John-B wird sich über deinen Bericht sehr freuen @KJ :)!

Für mich war Göttingen früher auch "Grauzone", mittlerweile sind hier die Toppadressen! Janine durfte ich mal kurz sehn und es gefiel mir! Diese Woche werd´ich´s nicht hinbekommen, sie zu besuchen!

Auf jeden Fall hab´ich für mich beschlossen auch wieder Erlebnisberichte zu schreiben. Nach dem Motto: "Nehmen und geben!"

Gruß vom Sandro, der ma seine Gö-Favoriten-Liste einstellt

Kommentar

Janine, mein heutiger Glückstreffer!!!

Ja Boys!
            Heute hatte ich eigentlich 2 Termine in Göttingen! Der erste Termin war erstmal geplatzt, weil dort irgendwie Termine vergeben werden ohne "Rücksicht"! Dann fiel mir Janine ein:) und ab in die Rehbachstraße, geklingelt und da stand sie! Ich fragte: "Hast Du Zeit?" Sie: "Ja, aber nicht wirklich!" ich: "Warum?" Sie: "Ich habe meine Tage, was ich Dir anbieten kann, FO mit Auf...e!" Natürlich bin ich geblieben!!! Ich verneige mich vor diesem Girl, weil Viele es DRAUF ankommen lassen! JANINE, ES WAR ERLEBNIS PUR! Danach habe ich meinen 2. Termin wahr nehmen wollen, es gab ihn nicht! Ich war zwar da, aber wir redeten nur! Auf mehr möchte ich nicht eingehen! Danach konnte ich meinen 1. Termin doch noch nachholen! Ich möchte aber nicht berichten, weil es war nicht wirklich toll! Nur, es kann an mir gelegen haben, ich war nicht frei genug!

Meinen Stammtisch-Boys werde ich naürlich nähere Infos zukommen!

Gruß vom Sandro

Kommentar

Janine

Hi Sandro,
              es freut mich, dass es Die bei Janine auch so gut gefallen hat.:)
              Sie ist wirklich was besonderes, und ihr Franz..... habe ich ja oben bereits erwähnt, ist toll.
              Bis dann.... (man schreibt sich)
              Gruß
              KJ

Kommentar

Jepp @KJ. Nur schade, daß sie im Juli nen "Abflug" nach Hause macht! Im Herbst ist sie dann wieder da :)!

Ich werde sehn, nochmal zu ihr zu fahren!

Gruß vom Sandro

Kommentar

Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
                  Jepp @KJ. Nur schade, daß sie im Juli nen "Abflug" nach Hause macht! Im Herbst ist sie dann wieder da :)!

Ich werde sehn, nochmal zu ihr zu fahren!

Gruß vom Sandro
                  Hi Sandro,
                  die Info ist neu für mich:(
                  Hast Du einen genauen Termin wie lange Sie noch hier ist ?
                  Gruß
                  KJ

Kommentar

Guten Morgen @KJ!

Wenn ich richtig gehört habe von ihr, fliegt sie am 12. Juli! Frag aber besser mal nach!

->Hat sich bewahrheitet, leider, meine Signatur hat sich demzufolge gelichtet :)! Mir gehts dabei gut und ich kann mich nun wirklich auf unseren Stammtisch konzentrieren :)!
                    Wir lesen uns ;)!

Gruß vom Sandro

Kommentar

Ich habe da eine andere Meinung!

Zitat von jogi1 Beitrag anzeigen
                      Ich war auch einige Male dort, als Celine noch gewerkelt hat! Die fand ich super. Lena machte einen guten Eindruck, habe sie aber nie getestet! Da gab es eine, die konnte kaum deutsch und sa wirklich schlimm aus! Schwarze Haare ...
                      Meint ihr die, oder ist das eine Andere!

Meiner Meinung ist Jane das Best was Göttingen zu bieten hat! Wie oft habe ich schon in Gö eine Vollpleite erlebt! Habe genügend negative Berichte geschrieben! Zu ihr gehe ich gerne ....

Sonst gebe ich Euch recht, dass es in Gö besser geworden ist. Liegt evtl. aber auch daran, dass wir die schlechten Buden dank des Forums hier meiden!

In dem sinne
                      tom

Kommentar

Zitat von mottom246 Beitrag anzeigen
                        ... Da gab es eine, die konnte kaum deutsch und sa wirklich schlimm aus! Schwarze Haare ...
                        Meint ihr die, oder ist das eine Andere!...

In dem sinne
                        tom
                        @tom, das war dann eine Andere! Wer mich hier kennt, der weiß, daß ich auch nen bissel quatschen möchte und sei Dir versichert, Janine ist der deutschen Sprache mächtig und wirklich so, daß man Begriffe nicht umschreiben muß! Vom Aussehn her, man(n) schaut sie an uns sagt "passt":), jedenfalls ging es mir so, als ich sie das erste Mal sah und sie damals keine Zeit hatte, sonst hätte ich kaum einen zweiten "Anlauf" genommen!

Gruß vom Sandro, der morgen mal nen gesext-Date in ESA/TH genießt, vieleicht sag ich ja nen paar Worte im TH-Forum

Kommentar

Zitat von mottom246 Beitrag anzeigen
                          Ich war auch einige Male dort, als Celine noch gewerkelt hat! Die fand ich super. Lena machte einen guten Eindruck, habe sie aber nie getestet! Da gab es eine, die konnte kaum deutsch und sa wirklich schlimm aus! Schwarze Haare ...
                          Meint ihr die, oder ist das eine Andere!

Meiner Meinung ist Jane das Best was Göttingen zu bieten hat! Wie oft habe ich schon in Gö eine Vollpleite erlebt! Habe genügend negative Berichte geschrieben! Zu ihr gehe ich gerne ....

Sonst gebe ich Euch recht, dass es in Gö besser geworden ist. Liegt evtl. aber auch daran, dass wir die schlechten Buden dank des Forums hier meiden!

In dem sinne
                          tom
                          Hi mottom,
                          nein Janine sieht wirklich nett aus, hat zwar auch schwarze lange Haare aber sie spricht hervorragend Deutsch und Französisch bescherscht sie TOP (nur mit der Sprache haperts):o
                          Sie ist durchaus mit Lena vergleichbar zumindest was den Service angeht.
                          Gruß
                          KJ

Kommentar

Zitat von KlausJohannes Beitrag anzeigen
                            ...(nur mit der Sprache haperts):o
                            Gruß
                            KJ
                            @KJ, den Eindruck hatte ich eigentlich nicht, sie hat mich verstanden (ist nicht einfach-manchmal;)) und konnte sich auch mitteilen, daß sie den dt Satzbau nicht ganz drauf hat, hat gar etwas symphatisches :)!

Gruß vom Sandro

Kommentar

Lilli kann man allerdings vergessen

Lilli ist wohl nun in der Rehbachstr. 4 bei Meier. Letze Woche wollte ich mir eine heiße Nummer mit der super Lena gönnen und da war nun diese Lilli https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...06871-1-A.html
                              Da sehr spitz war und sie ein nettes Lächeln hatte, jung ist und ganz niedlich, dachte ich probiere es mit ihr, was allerdings ein totaller Reinfall war. ZK wie vom Roboter, vor dem FO hat sie mein bestes Stück mit irgendeiner Creme behandelt und beim GV ging sie sehr offensichtlich gespielt mit. Aber sie hat ein süßes Lächeln und von hinten kann man sie schon gut nehmen. Von daher würde sie keine 5, sondern immhin noch eine 4 bekommen.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X