Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moin in die Runde,
    ich durfte heute Paulas Gast sein und wie man anhand dieser Einleitung schon ahnen kann und um es vorweg zu nehmen: es hat sich absolut gelohnt.
    Vielen Dank an dieser Stelle an die freundlichen Hinweisgeber hier im Forum.

Die Terminabsprache erfolgte unkompliziert per WA und Paula hat freundlich und zeitnah geantwortet.
    Preise: 15 Minuten für 50 Euro, 30 Minuten für 80 Euro bzw. 60 Minuten für 150 Euro.

Empfangen wurde ich von einer freundlichen, humorvollen, charmanten Paula in blauen Dessous. Welch ein umwerfender Anblick.
    Sie hat mir direkt ein Getränk angeboten und vorher sowie hinterher das Bad, welches in Badelatschen betreten werden konnte. Das habe ich bisher noch nicht erlebt und fand es sehr positiv, zumal die Badelatschen hinterher direkt gereinigt wurden.
    Der positive erste Eindruck setzte sich fort als wir uns näher kamen. Sie ist eine sehr attraktive Frau mit einem traumhaften Hintern und herrlichen Brüsten. Der Service war grandios mit gefühlvollen ZK, Körperküssen, ausgiebigen lecken (ein Genuss!). Das FM inklusive EL war herrlich, ausdauernd und Paulas Finger wanderten immer wieder hin und her.
    Das Gefühl im Reiter war klasse, garniert mit sanften ZK. Leider habe ich für meine Verhältnisse sehr schnell abgeschossen. Schön war es dennoch. Danach gab es eine super Massage, vermutlich die beste die ich bisher im P6 Bereich bekommen habe, sowie angenehmen AST.

Fazit: Vollkommen gelungener Erstbesuch. Paula ist sehr sympathisch, umgänglich, attraktiv, top gepflegt und weiß offensichtlich was wir Männer brauchen. Sie ist direkt in meiner persönlichen top 3 gelandet, auch weil ich mich bei ihr sehr wohlgefühlt sowie willkommen gefühlt habe.
    Sofern Paula erneut in Göttingen zu Gast sein sollte, würde ich bei passender Gelegenheit gerne einen Zweitbesuch anstreben.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (24.05.2025), oralliebhaber (20.05.2025), NYT (03.04.2025), VT65 (03.04.2025), rattakresch (03.04.2025), merlot68 (03.04.2025)

Paula! hält, was die Besucher so berichten!

Die P6 Götter waren mir gnädig🤣
      Sagen wir, ich hatte dieser Tage in Kassel zu tun und konnte es kaum glauben! Paula residiert ja quasi „um die Ecke“.
      Folglich am Abend für den nächsten Tag einen Termin verabredet, in der Hoffnung, dass mir weder die Kollegen noch die DB meinen Masterplan boykottieren!
      (hatte Paula vorgewarnt, dass ich eventuell, dann ohne mein Verschulden- verschieben müsste. Sie meinte kein Problem, sollte sie nur ca.1 h vorher informieren; es lief aber alles reibungslos und ich konnte unser Date rechtzeitig bestätigen)

Zum vereinbarten Termin überpünktlich in Göttingen aufgeschlagen, und sofort Paula kontaktiert, dass ich, falls es ihr Zeitplan erlaubt, auch früher zur „Verfügung“ stünde.
      Tatsächlich bekam ich ihr ok, sie früher zu besuchen…15 min später war es endlich soweit:
      Kurz geläutet- was für ein Glück ;-) und da stand Sie vor mir und sah „breathtaking“ aus!
      So, liebe Fans von Paula, in euren Berichten steht ja schon alles und teilweise sehr detailliert beschrieben… Dito!

Auch ich hatte eine wunderschöne Begegnung, mit dieser wirklich gut aussehenden und sehr um das Wohlbefinden ihres Besuchers und seines kl. Freundes besorgten Vollweibes.
      Gebucht hatte ich eine Stunde ( 150€) und- wie o.a., die P6 Götter waren mir wohlgesinnt- konnte bzw. durfte, und wollte ich noch eine halbe Stunde verlängern, ( zum marktüblichen Preis), da die eine Stunde nur so dahin schmolz.

Was soll ich sagen: war es allemal wert und würde ich, dieser Frau gerecht werdend performen, wäre auch eine Stunde ausreichend.🙊🙈🤬
      Ich wollte es -nicht einfach- einfach noch einmal erleben…
      Hoffe, dass sich „unsere Wege“ bald mal wieder kreuzen.
      War nämlich definitiv nicht mein letzter Besuch!
      Und wenn Sie ihre Wirkungsstätte nicht auch mal gen Süden verlegt, dann muss ich wohl oder übel den ein oder anderen Kurzurlaub im Harz einplanen…

PS: (mit einem Augenzwinkern an rattakresch) ich bin in die richtige Richtung und schweren Herzens (und mit hängenden Gliedern und wohltuend schmerzenden Brustwarzen 🤣🤣🤣) Richtung Heimat abgereist…

BTW, ich hätte auch nichts davon geschrieben, aber weil ein „Vorredner“ es negativ erwähnt hat:, ich finde die Nabe quer über ihren Bauch nicht störend- im Gegenteil, ich habe die Stelle und den süßen, kleinen Bauchnabel ( eine Folge davon) während dem DST liebkost…

Kommentar

Angerfist (24.05.2025), make79 (21.05.2025), oralliebhaber (20.05.2025), perltau (07.05.2025), rattakresch (04.04.2025), Ladylover007 (04.04.2025)

Für Interessierte, insbesondere aus dem hohen Norden: PAULA ist ab dem 6.April wieder für 1 Wo. in Rendsburg zu Gast.

Kommentar

Paula- eine Vorzeige- DSL findet wohl eine neue Location❗

Innerhalb von 4 Tagen füllen sich bereits 2 Seiten Bericht. Ich habe Sie nun auch besucht und habe Ihr ans Herz gelegt doch wieder nach Göttingen zu kommen und diese Location fest in Ihre VITA zu verankern und kann nun auch mitteilen, dass Sie wohl Ihr O.K. gegeben hat und wahrscheinlich die Göttinger Location fest einplant.
          Im Whats App Status wird es dann wohl immer ersichtlich sein wo Sie sich befindet. Jedenfalls war dies Ihre Aussage und warum soll Sie mir etwas vorflunkern?

Eine absolut dienstleistungsorientierte Lady und in Natura noch hübscher wie auf den Bildern. In dieser Hinsicht ist das ja eher ungewöhnlich, ungewöhnlich auch die Tatsache dass Sie das Geld erst nach der Session kassiert ohne irgendwelchen Stress oder Druck, für eine Terminwohnung ist dieses Vorgehen eher unüblich.

Detaillierte Einzelheiten sind schon genügend geschrieben worden, daher fasse Ich mich etwas kürzer:

Sehr nett und kommunikativ, beherrscht bestens die deutsche Sprache, höflich, Getränk und Bad wurde angeboten. Sie ist sehr gepflegt, riecht betörend und erfüllt Dir auch gern mal einen "softbizarren Fetisch" auf Anfrage. Ich selbst stehe eher auf den softeren Sex und nicht auf die knallharten Nummern, schätze Sie aber so ein, dass Sie da sehr anpassungsfähig und vielseitig ist.
          Massage erfolgte gegenseitig, schöner sanfter OV beidseitig, keine Berührungsängste, den "Akt" gab es in Reiterstellung mit relativ schnellem Abschuss aufgrund des langen Vorspiels

Also eine absolute Vorzeige- SDL, und für unsere eher unbekannte und wirtschaftlich strukturschwache Gegend, das ist SDN nun leider mal, ist so etwas natürlich ein Volltreffer. GÖ ist nicht der Nabel der Welt, aber Ich denke, Sie hat sich auch dafür entschieden, weil ja so gut wie Alle von Ihr begeistert waren, man Sie höflich behandelt hat und Sie auch mit der Sauberkeit des Appartements zufrieden ist, jedenfalls hat Sie mir dies gesagt. So etwas ist für eine gepflegte Frau natürlich auch wichtig.

Auch Ich wäre jetzt für eine Empfehlung, und sofern diese von den Mod`s abgesegnet wird haben wir es ja dann "geschafft". Paula und wir alle würden uns freuen.

Kommentar

Angerfist (24.05.2025), oralliebhaber (20.05.2025), NYT (05.04.2025), rattakresch (05.04.2025), mischkahl (05.04.2025)

Paula ist aus dem Urlaub zurück.
            Z,Zt in HRO, aber ab 18.5.26 zu Glück wieder in Göttingen.
            Um einen Termin habe ich über whattsapp schon angefragt.
            LG

Kommentar

Ich möchte zur Bedächtigkeit anraten...
              Für eine Empfehlung sollte nicht ein kurzfristiger Hype die Basis sein - sondern am besten eine Vielzahl "beglückter" Kunden über Jahre, die ihre Zufriedenheit auch bei weiteren Besuchen bestätigt sehen.

Illusion und Realität verschwimmen im Idealfall eines gelungenen Besuches. Aber eine Verdrängung von Fakten funktioniert auf Dauer für niemanden hier - und oft zieht die Karawane dann weiter zum nächsten Hype.

Auch aus diesem Grund erwähnte ich die große Narbe: Wieso berichtete davon niemand vor mir, hatte ich mich gefragt...

Kommentar

Pluto01mobil (07.05.2025)

Ich hatte Dir damals geantwortet: mich hat es nicht gestört, und die Nabe! tut ja ihrem Service und ihrer positiven Erscheinung keinen Abbruch!
                Und letztendlich entscheiden die Mods, wer eine Empfehlung bekommt- also was soll die Diskussion hier?
                und bestimmt gibt es bei keiner der ( empfohlenen) Damen 100% positive Berichte…
                Empfehlung oder nicht- mir letztendlich egal.
                PS.: Vielleicht lässt der Reiz auch irgendwann nach? Ich werde es ausprobieren. 🤣

Kommentar

Ich möchte Berichten glauben können und ihnen Informationen entnehmen.
                  Vielleicht hätte ich Paula nicht besucht, wenn sie korrekter beschrieben worden wäre....
                  Dies betrifft aber eher die Breite ihrer Figur, welche ich aus den Fotos nicht ersehen konnte.
                  Ich möchte z.B. auch immer wissen, wieviel an einer SDL "Mutter Natur" oder "Onkel Doktor" ist.
                  Wahrscheinlich weißt du es nicht: Diese Narbe ist Folge einer Fettabsaugung am Bauch.

Kommentar

Manchmal ist es unglaublich, ob es etwas ausmacht, dass eine Frau eine Narbe am Bauch hat oder ob ihre Brüste ein bisschen unformig sind. Wenn du einfach nur eine schöne junge Frau ficken willst, dann suche danach im Internet. Wenn du jemanden suchst, der wirklich das Beste für dich gibt in der Zeit, für die du bezahlt hast, dann ist Paula die richtige Wahl für dich. Aber wenn dir die anderen Dinge nicht zusagen, dann suche doch andere Frauen, davon gibt es genug im Netz.

Kommentar

oralliebhaber (20.05.2025), VT65 (10.05.2025), NYT (09.05.2025)

Genau- und wem Paula zu „fraulich“ (?!? 🤷‍♂️) ist oder die N. stört, der muss / soll wegbleiben.
                      Ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen…

Kommentar

rattakresch (10.05.2025)

Leider kann corto maltese seinen Senf nicht mehr dazu geben, da er gesperrt wurde 🤷😉

Kommentar

Zitat von VT65 Beitrag anzeigen
                          Leider kann corto maltese seinen Senf nicht mehr dazu geben, da er gesperrt wurde 🤷😉
                          Warum das wohl passiert ist? 🤷‍♂️ Das weiß vermutlich nur er und die Moderatoren!

Kommentar

Auch ich war heute noch mal zu Besuch! hab mir 2h mit ihr gegönnt. War mein 2tes Treffen und genauso, besser? anders , als das Erste! Paula bietet einen hervorragenden Service , geht auf Wünsche ein und erforscht und probiert, was ihrem „Geliebten“ gefällt. Sie gibt und genießt- besser geht kaum! Werde sie definitiv wieder und wieder besuchen.
                            Sorry, dass ich nicht mehr ins Detail gehe, aber das möchte ich für mich behalten. Und die Details wurden ja alle schonmal beschrieben.

Was heute so total anders war, und ich im P6 noch nicht so oft erlebt habe- wir lagen die letzten 10 Minuten aneinander gekuschelt beim AST, unterbrochen von zärtlichen Küssen und ich hatte das Gefühl, mit einer Geliebten zusammen zu sein..
                            Paula ist schon was Besonderes…

Kommentar

Angerfist (24.05.2025), make79 (21.05.2025), oralliebhaber (20.05.2025), rattakresch (20.05.2025)

Auch ich war heute bei ihr zu Besuch und ich bin von ihrem Service weder völlig geflasht worden. Sie hat so ein paar Skills drauf, die sind einfach Weltklasse. Wenn sie hier in der Nähe bleiben würde, würde ich keine Andere mehr besuchen.

Kommentar

Angerfist (24.05.2025)

Zitat von NYT Beitrag anzeigen
                                Genau- und wem Paula zu „fraulich“ (?!? 🤷‍♂️) ist oder die N. stört, der muss / soll wegbleiben. (Beitrag # 25)
                                Volle Zustimmung dazu.

Nur - ist gut wenn man sowas vorher weiß... Von daher hilft corto_maltese mit seinem Beitrag #15 gut weiter.

Kommentar

Lädt...
                                X