habe heute Camelia in Northeim besucht. Dort residiert sie zusammen mit Michelle Foxxx das erste Mal. Beide Mädels gehören für mich zu den absoluten Empfehlungen, optisch, menschlich und servicetechnisch. Camelia liegt für mich noch ein bissl vorn, das ist aber reine Geschmacksache.
Gebucht habe ich wie immer über WA, wo wir nur das Zeitenster abgestimmt haben. Wie immer 30 4 80 + 30 für ZK und die sind es auf jeden Fall wert.
Pünktlich bei der Location gewesen, Parken in der Straße gut möglich. Die Tür ging auf und wie immer war ich sofort von ihrer Art geflasht. Natürlich auch von ihrem Aussehen. Schöne Dessous und heute auf Wunsch die tollen HighHeels die ich letztes Mal hab stehen sehen. Damit kam sie locker auf 1.80m. Geil
Kurze nette Begrüßung, nochmal schnell ins Bad gehuscht und zurück im VZ ging es schön sinnlich im Stehen mit Zärtlichkeiten und Knutschen los.
Anschließend hab ich Camelia mit der Zunge und vielen Streicheleinheiten verwöhnt, was sie sichtlich genoss. Dann bekam ich den Gummi über den Großen und ich bekam wieder ihren tollen BJ, den ich einbremsen musste. Dann zog mich Camelia vor einen kleinen Spiegel, sattelte auf, derigierte meinen Oberköper nach oben, dass ich im Spiegel alles genau beobachten konnte und begann sich langsam kreisend vor und zurück zu bewegen. Dabei küsste sie mich und hielt Augenkontakt. Sie steigerte die Intensität und ich dachte, mit fliegt die Schädeldecke weg. Nach einer Weile, war das ganze nicht mehr zu halten und ich kam so heftig, wie schon lange nicht mehr. Camlia war allerdings noch nicht fertig und ritt noch weiter, bis auch sie ihr Glück fand. Veschmitzt lächelte sie mich an und eng umschlungen versanken wir beide noch in diesem herrlichen Moment. Dann stieg sie ab und säuberte mich zärtlich. Das Bad wurde nochmal angeboten und genutzt und beim Ankleiden gab es noch einen humorvolles Gespräch. Dann haben wir uns ganz lieb verabschiedet und fast hätte ich noch vergessen zu bezahlen, was ich dann tat. An der Tür noch einen Kuss und bis zum nächsten Mal, du traumhafte Camelia.
Fazit: Camelia ist perfekt für zärtlichen GF6 vom Feisten. Du verwöhnst sie und wirst verwöht. Behandelt sie respektvoll und ihr werdet im siebten Himmel landen. Die Bilder sind aktuell und geben sie gut wieder. Der Body gehört zu den schönsten, die ich gesehen habe und berühren durfte. Sie hat eine sanfte Stimme und ein hinreißendes Lächeln. Also seid nett zu ihr❗