Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ela-Eda
31785 Hameln
0175-4509678
  • 48 Jahre 
  • 75B 
  • KF 38/40 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
Ela-Eda
nur etwas für Kenner und Genießer

Eda-Ela***

..die etwas andere Versuchung aus Abendland und Orient

Du möchtest einfach mal den Alltagsstress hinter dir lassen und
einige Stunden entspannen um alles um dich herum zu vergessen… ???
Ein völlig neues Abenteuer ganz ohne Verpflichtungen ???

Ich bin eine 48 jährige Deutsch-Türkin (das ist mein tatsächliches Alter)
die Abenteuer und neue Herausforderungen liebt …
Ich habe Humor,
bin lebenslustig,
selbstbewusst und
vor allem eine Frau die weiß was sie will
und Leidenschaft spielt eine sehr große Rolle für mich.
Ich genieße die Erotik bin gerne mal Dame und gerne mal L*der.

Ich verspreche dir, prickelnden Erotik mit Zärtlichkeit und Leidenschaft …

Thomas Mann sagte schon: "Fantasie haben heißt nicht, sich etwas ausdenken ; es heißt, sich aus den Dingen etwas machen."

Wenn auch du der selben Meinung bist,
dann werden wir viel Spaß miteinander haben…

Diskretion, Vertrauen, Zuverlässigkeit und Hygiene haben bei mir oberste Priorität.

Vereinbare einfach einen Termin mit mir wenn du Lust auf einen individuellen Service in privater Atmosphäre ohne Zeitdruck hast …

Kuss Deine Eda-Ela***
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ela, entspannter Abend

    Hallo zusammen,

    seit meiner Anmeldung im letzten Jahr bin ich immer mal wieder auf dem Profil von Ela hängen geblieben.
    Letzte Woche war es dann soweit, Freitag Abend habe ich sie in Hameln besucht.
    45/120, etwas ungewöhnlich da ich beim ersten Besuch immer nur 30 Minuten nehme.
    Spoiler vorab: das war kein Fehler.
    Kommunikation über SMS bzw. über ein anderes bekanntes Portal. Memo an mich: direkt anrufen spart, Zeit und geht schneller

    In Hameln musste ich ein paar Minuten überbrücken weil Ela noch etwas zu erledigen hatte. Das habe ich ihr aber nicht übel genommen.
    Einmal kurz um den Block gelatscht und dann durfte ich mit ihrem Go eintreten. Empfang war herzlich, offen und mit einem Lächeln im Gesicht. Ela hatte ein schwarzes Oberteil an welches ihre Oberweite gut präsentierte. Die Bilder aus ihrem Profil machen einen professionellen Eindruck. Ihre schwarzen Haare, ihr Körper und ihr generelles Auftreten ist aber anziehend (ging mir zu mindestens so). Wer auf den südländischen Typ steht ist bei ihr goldrichtig. Die 1,68m aus der Anzeige passen nicht so ganz. Sie wirkte größer eher in Richtung 1,73m.

    Ela war die ganze Zeit gut gelaunt und ihre Ausstrahlung hat bei mir sofort sämtliche Gedanken über einen schlechten Abend verschwinden lassen. Sie achtet sehr auf Hygiene (finde ich super). Ich bin nochmal unter die Dusche obwohl ich vorab bereits alles erledigt hatte. Danach hat sie sich nochmal frisch gemacht während ich mich im angenehm beleuchteten Raum auf dem Bett gemütlich gemacht habe. Atmosphäre zum entspannen ist vorhanden. Ein Utensil was auf dem Schränkchen nebenan lag brachte mich kurz zum Nachdenken: "kann die gute Dame auch dominant? "

    Es gab keinen festen Plan, sie trat ein und macht es sich zwischen meinen Beinen bequem. Durch den Tag war ich etwas müde und habe sie daher einfach machen lassen. Ihr französisch mit DT Einlagen (alles Save) war super. Ein zwei mal war Zahneinsatz zu spüren aber das hat mich eher angespornt als gestört. Das ging so eine Weile vor sich hin. Nebenbei leichte Streicheleinheiten (Brüste in Griffweite) ohne Probleme möglich.
    Danach Szenenwechseln und ich durfte mich bei ihr revanchieren. Wechsel in die 69 und ihr Hinterteil durfte auch verwöhnt werden.
    Wechsel in Doggy mit einem schräg gestellten Spiegel der mir aber fast egal war, weil ich mich eher auf mich konzentriert habe.
    Ela hat es mir nicht leicht gemacht und mit leichter Animation kam was kommen musste. Der schnelle Abschuss stand aber nie auf dem Plan.

    Auszucken ohne Probleme möglich, Reinigung durch sie und auf meinen Wunsch bekam ich noch eine wohltuende Massage wo alle Handgriffe gepasst haben. Der AST samt Espresso zeigte das vor mir eine gebildete und smarte Person steht. Sie ist definitiv nicht auf den Kopf gefallen, ganz im Gegenteil.
    Da sich ein Nachfolgepärchen (ja richtig gelesen Pärchen) angekündigt hat wurde ich dennoch herzlich ohne "ich schmeiße dich jetzt raus Ansage" verabschiedet.
    Ich stand nach ca. 60 Minuten wieder vor der Tür. Ich mache es kurz: Ela wird mich definitiv wieder sehen.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thatsnew (23.03.2025)

    #2
    Da geht es dir, wie mir. Bin auch schon sehr oft an dem Profil hängen geblieben und nun wird es doch langsam Zeit, die gute zu besuchen!
    Danke für dein Feedback!

    Kommentar


      #3
      Ein Punkt den ich nicht auslassen möchte ist folgender:
      Ela hat vor der Matratzenakrobatik nicht nach dem Geld gefragt.
      Wir haben uns kurz abgesprochen was ich wir machen wollen aber mehr kam nicht.
      Geldübergabe war erst als ich quasi schon wieder fast vor der Tür stand. Ist garantiert nicht bei jeder Dame der Fall und zeigt in gewissen Maßen auch gegenseitiges Vertrauen obwohl wir uns vorher noch nie gesehen haben.
      Fand ich persönlich sehr angenehm.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lupe4711 (25.03.2025)

        #4
        Trägt sie immer die Nylon Strümpfe?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lupe4711 Beitrag anzeigen
          Trägt sie immer die Nylon Strümpfe?
          Ich möchte mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber ich meine sie hatte keine an.
          Als ich auf französisch Tauchkurs ging habe ich keine bemerkt aber ich war sowieso mit anderen Dingen beschäftigt

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank- ich habe sie leider nicht erreicht.

            Kommentar


              #7
              Hallo,
              bin gestern bei Ela gewesen. Es stimmt, sie ist gebildet, aufgeschlossen, aufmerksam, auch sehr hübsch, wie ich finde. Ich sage das vorweg, um die folgenden kritischen Punkte in den richtigen Kontext zu setzen.
              Ich wollte eine schöne, gestandene und selbstbewusste Frau mit profund erlernter Dienstleistungsmentalität und auch noch etwas Rest-Neugierde besuchen, gegebenenfalls auch für regelmäßige Besuche. Den entsprechenden Eindruck machten Anzeige und Rezensionen auf mich.
              Zunächst waren wir um 12:30 verabredet. Sie bat mich am Morgen, auf 13:00 zu verschieben, und das auch nur sicherheitshalber, da sie eine Freundin noch irgendwohin bringen müsse. Ok, sagte ich. Kurz vor 13:00 rief ich das erste Mal an und sendete einen Text, dass ich da sei. Keine Reaktion. Dann um 13:00 wiederholt, dann noch 2x bis 13:08. Jedoch immer nix, keine Reaktion. Ich also zurück zum Auto, statt weiter wie ein Trottel in der Kälte an der Durchgangsstraße wie bestellt und nicht abgeholt zu stehen.
              Dann saß ich im Auto und sie rief an, ich könne jetzt reinkommen. Ich hätte einfach fahren sollen, aber, siehe oben, mit Anzeige und Rezensionen hatte Sie Kredit bei mir.

              Begegnung und Gespräch waren ganz gut. Etwas irritierend, dass Sie keine detaillierten Ablaufpläne möge, aber dennoch nach Konkretisierung meiner Vorstellungen verlangte, aber geschenkt, das war vielleicht normales Mißverständnis (meinerseits) beim ersten Mal.
              Ich hatte ihr gesagt, dass ich eine große Bandbreite habe, bei Sympathie auch viel Nähe gern hätte, darüberhinaus aber auch das Powerplay zwischen dominant und nicht-dominant mag, und zwar in beiden Rollen, mir hier bei ihr aber für mich der nicht-dominante Part vorschwebe – da ich sie für die dominante Rolle für geeignet hielt.
              Sie schlug mir eine Tantra-Massage zur Einstimmung vor, die in ein gewisses Powerplay dann übergehen solle. Das fand ich außerordentlich attraktiv und stimmte ein.
              Zunächst Hygiene und zurück ins Zimmer.
              Dann kamen die kritischen Punkte zum Vorschein. Zunächst ließ sie mich geschlagene 10 min auf dem Bett versauern, so dass ich schon selbst mit mir anfangen musste. Ihre Entschuldigung: Ihr Steuerberater ließe nicht locker. Aha. Sehr stimmungsfördernd diese Info. Nunja … Dann kam sie endlich herein, gewickelt in ein nicht besonders schönes Handtuch, welches sie im Weiteren immer wieder anlegte, wenn sie Gefahr lief, von mir gesehen werden zu können.
              Ja, ihre Körperformen gehen doch deutlich über den Eindruck hinaus, den man von ihren Bildern haben kann, das war mir bereits bei Einlass klar. Aber diese Scham war für eine selbstbewusste Frau, noch dazu in dieser Rolle, nicht passend.
              Dann Tantra. Ich habe 3 h Tantra an guten Adressen in Berlin und Köln erlebt. Dies hier war nicht Tantra. Ja, ich weiß, da wird häufig geflunkert, aber Ela, mit ihrer Bildung und dem Stil, den sie repräsentieren will … Ela doch nicht. Versteht mich nicht falsch, es war eine gute und feste Massage, dann auch mit B2B, doch Tantra ist etwas wirklich anderes, meine liebe Ela! Schon klar, man kann Tantra nicht in einer Stunde machen, aber auch die einzelnen Griffe und Bewegungen waren nicht tantragemäß. Da gibt es keine zwei Meinungen.
              Ich entschied mich, das, was ich bekomme, zu genießen und es zu Ende zu bringen. Das war auch sehr okay.
              Am Ende quatschten wir noch etwas. Nochmal, es ist schön, mit jemandem zu sprechen, der/die etwas weiß und auch Meinungen hat. Aber es wirkte für mich auch immer etwas aufgesetzt, und auch etwas altklug. Und dafür ist Ela einfach nicht mehr jung genug.
              Alles in allem war das Erlebte nicht das Schlechteste. Aber wer in Ela die selbstbewusste und mit allen Wassern gewaschene Milf mit zwar nicht mehr perfektem aber doch höchst respektablem Body sieht, täuscht sich möglicherweise ebenso wie ich.
              Ich wünsche ihr alles Gute. Sie bewegt sich mit ihrer Art und ihrer Leistung in der oberen Hälfte, nicht der unteren.
              Freddy

              Kommentar

              Lädt...