Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfahrungsberichte schwer zu finden

Hallo ihr lieben,

nach etwas längerer Abstinenz, bin ich wieder auf "Freier`s Füßen" unterwegs. Ich war also auf der suche nach ein Paar Ladies auf unserer Umgebung und musste feststellen, dass man zu den meisten Frauen bei Eingabe der Telefonnummer nichts mehr findet. Früher hat man die Nummer der Frau eingegeben egal ob bei Google oder hier und hat zig Erfahrungsberichte gefunden zu allen Mädels. Hat sich da irgendetwas geändert ?? Habe nämlich keinen Bock gleich wieder bei einer Frau zu landen wo man sich das Geld lieber gleich hätte sparen können. Und das es bei so vielen Frauen die auch länger an einem Standort sind keine Erfahrungsberichte von Mitstechern gibt halte ich eher für ungewöhnlich. Mache ich etwas falsch oder hat sich in meiner schöpferischen Abwesenheit wirklich was am System geändert ?

LG für eure Tips euer Fetischist
    Zuletzt geändert von Fetischist; 19.03.2025, 15:23.
    LG der Fetischist

Meine Rede, jeder braucht Infos, wenige schreiben. Das habe ich schon in einem eigenen Threat geschrieben.
    Es waere hilfreich in welcher Region du suchst, dann kann dir leichter geholfen werden.
    Ich finde es immer wieder toll, wenn hier der Satz faellt, kann mich dem Berichtersteller anschließen.
    Warum kein eigener Bericht.?
    Das Problem werden wir in meinem Leben nicht mehr loesen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hendrik der Kater (19.03.2025)
    Lädt...
    X