Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
CHI & TRANG & LINH
Wildeshauser Str. 1
27753 Delmenhorst
klingeln bitte erfragen
0157-32696472
  • 75C 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • 45 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
NEU IN DELMENHORST !

Chi 2O Jahre jung, 152 cm, 44 kg, Kf 32, 70b natur
Trang 23 Jahre jung, 161 cm, 46 kg, Kf34, 75c natur
Linh 22 Jahre jung, 158 cm, 45 kg, Kf34, 75c natur

Möchtest Du mal etwas richtig Geiles mit echten Traumfrauen erleben?
Dann lass mich nicht länger warten, wir sind schon ganz geil auf Dich.
Wir sind beide sehr schlank und zierlich gebaut.
Unsere Brüste sind sehr fest und knackig, genauso wie unser süßer Popo.

Unsere Pu**y´s sind immer f*ucht und geil . Mit uns kannst du viele spannende und prickelnde Momente genießen. Wir verwöhnen dich gerne als Vorspiel mit einer schönen erotischen Massage und auch franz. ist mit uns möglich.

Danach können wir unsere Fantasien fast hemml. zusammen ausleben.

Gerne auch einzeln buchbar.

Besuche uns in unserem Appartement

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

CHI & TRANG & LINH - sehr gut !

Endlich gibt es tolle neue Vietnamesinnen in Delmenhorst !
    Es sind gleich 3 neue Damen dort anwesend und ich habe zwei von ihnen getestet.
    Eine ist etwa Mitte 30, eine sehr junge von etwa 19 Jahren ist dort und eine die vielleicht 20 oder 21 sein dürfte.
    Die beiden jüngeren habe ich getestet, die ganz junge hat ein niedliches Gesicht und ein ganz wenig Bäuchlein, ist aber dennoch schlank und hat eine haarige Pussy. Sie macht äußerst geile Handarbeit und fickt auch prima.
    Die andere hat sehr helle Haut, einen Leberfleck auf der Wange und eine total haarfreie Pussy, die wirklich erstaunlich eng ist. Sie macht echt geile Geräusche, wenn man sie fickt. Kleine Titten hat sie.
    Die sehr serviceorientierten Vietnam-Girls nehmen die üblichen Preise 60/80/130 und sind somit preisgünstig.
    Analservice wird teilweise auch beworben, hab ich aber nicht nachgefragt oder ausprobiert.
    Meine Vermutung ist, dass die etwas ältere das definitiv anbieten wird, bei den jungen Mäusen sollte man vorher fragen.
    Wer ein Fan der asiatischen Mentalität ist und die Optik dieser Frauen wie ich göttlich findet sollte bei denen mal reinschauen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (Heute)
Lädt...
X