Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alina nur mit Termin!
30179 Hannover
0157-75692056
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ich bin eine liebevolle Frau, die Dich mit allen Künsten verwöhnt.
Du wirst Dich fühlen wie im 7.Sexhimmel!!

Willst Du Näheres Wissen?
...dann zögere nicht mich anzurufen !

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alina nur mit Termin!

Die schöne Alina ist zum ersten mal in Hannover und ich musste sie natürlich besuchen.

Sie ist normalerweise in Magdeburg tätig ist, wo ich sie schon mal besucht habe.

So habe ich nun die Gelegenheit mal genutzt und sie gestern gleich in Hannover aufgesucht.

Die neuen Bilder in der Anzeige sind echt, sehr scharf und erst einige Monate alt.

Sie ist relativ groß ca. 175 cm, schöne B-Cups, blonde Haare und sie hat einen weltklasse Hintern und Beine und eine mega-hübsche Muschi.

Haben uns wieder auf 1 Stunde für 150,- Euro für ZK, FM, EL und GV geeinigt. (30 Minuten kosten bei Alina 90 Euros).

Schnell einen Termin vereinbart und die gute alte Adresse in H-Linden besucht.

Alina hattte neue mega-sexy Wäsche an und auch noch Strapse.

Kurz ins Bad und ab in die Kiste.

Blasen kann sie fantastich und Eierlecken kann sie fast noch besser.

GV war richtig super und sau-geil.

Haben nach dem Blasen und Gumiwechsel dann den klassischen Dreikampf durchgeführt, wobei überwiegend im Doggy und mehrmals gewechselt.

Alles kein Problem, Alina lies sich in jeder Position richtig energisch durchficken.

Der Anblick dieses Hinterns verbunden mit ihrer Taille raubte mir fast den Verstand.

Hab eigentlich nie Probleme zu schnell zu kommen, aber hier musste ich nach 10 Minuten bereits dagegen ankämpfen.

Hab es geschafft weitere 10 Minuten, immer an der Grenze, die Beherrschung zu behalten.

Dann war der point of no return aber erreicht und der Gummi wurde ordentlich gefüllt.

Kurze Pause dann wieder gutes Blasen (FM) mit Eierlecken.

Dann noch 10 Minuten sie nochmals im Doggy durchgefickt und schön ausgezuckt.

Ein zweites kommen in so kurzer Zeit, war bei mir in letzter Zeit nicht immer möglich--aber die schöne Alina hat es geschafft.

Total erledigt und happy wurde ich nach einer Stunde von Alina nett und herzlich verabschiedet.

Eine ganz sexy Frau und eine ganz nette Person ist sie.

Weitere Besuche werden folgen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rattakresch (Heute), robbe05 (Heute)
Lädt...
X