Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Angel.gf6👍

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angel
Raiffeisenstr. 4
30161 Hannover
1. Stock
0152-12657681
  • 25 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • GBp 
Sexy Angel!

Hey du heißes Biest! Bist du bereit für ein unvergessliches Abenteuer? Ich bin diejenige, die dir die geilsten Stunden deines Lebens schenken wird! Gemeinsam können wir unsere Fantasien ausleben und in den Himmel der Lust eintauchen. Du wirst es nicht bereuen, mein süßes ! Schnapp dir dein Handy und vereinbare einen heißen Date mit mir. Deine Gedanken werden nur noch von einem Gedanken bestimmt sein: MEINE KÖRPERLICHE LUST! Du weißt, dass du es willst, also zögere nicht länger und ruf mich an!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angel.gf6👍

Da ich momentan in Bielefeld bei der buckellichen Verwandtschaft auf einer hausrenovierung bin, nutzte ich die Gelegenheit und besuchte heute Angel in Hannover. Man kann ja auch Mal Glück haben das sie momentan relativ nah war.relativ waren 90 Minuten pro weg. Ich hatte schon Mal ein nettes Treffen mit ihr in Ginsheim Gustavsburg. Das wollte ich eh Mal wiederholen.
    Preislich lagen wir wieder bei 150460.
    Die süße kleine konnte den Eindruck von unserem ersten Date bestätigen.
    Eine sympathische junge Frau die den Service des gf6 nahezu perfekt abliefert.
    Wobei ich hier trotzdem nicht ohne Kritik auskommen kann. Ihr Apartment in Ginsheim Gustavsburg war schon eine Nummer besser als ihr jetziges.
    Anbei noch die Verlinkung zu meinem ersten Besuch bei ihr.

https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1675100-angel
Lädt...
X