Hallo zusammen,
Ich habe Kira in Doras Haus besucht und mich gewundert, dass es so wenig Berichte zur Location und den Damen gibt.
Kontakt über Whatsapp möglich oder direkt anrufen und Termin machen. Klappt super.
Angekommen ,leicht zu finden, Tür von der "Chefin "geöffnet und ins Wartezimmer.
Kurze Wartezeit und die hübsche Kira hat mich abgeholt und ins Zimmer begleitet.
Geld übergeben, 30480-130445-150460.
Ich bin zum Duschen und zurück ins Zimmer.
Abtasten und streicheln im stehen dann auf die schöne Liegewiese.
Kira ist anfangs etwas "hektisch "und schnell und ich muss ein wenig bremsen.
Streicheln, schmusen, etwas küssen, Bj, 69 und Dreistellungskampf .Alles super. Anfassen überall ausgiebig möglich ,alles Natur an ihr und sehr lecker .
Abschluss mit HJ und sanfte Reinigung von ihr.
Noch eine längere Massage ,die man auch so nennen kann, bekommen und dann war leider die Zeit um.
Duschen zum Ende auch möglich.
Kira hat die angegeben 42 Jahre sicher schon hinter sich und auch die Bilder sind natürlich aufgehübscht aber sie ist so wieder zu erkennen, Haare zur Zeit kürzer, und sie ist eine sehr liebe und "willige" Lady. Leider ist die Verständigung, gerade danach mit Smalltalk etwas schwierig.
Doras Haus ist sehr zu empfehlen in Puncto
Sauberkeit, ordentlich,Dusche, Zimmer und Liegewiese und Terminfindung.
Die Location bleibt bei mir vorgemerkt.
Wiederholung zu 100 %
Ich habe Kira in Doras Haus besucht und mich gewundert, dass es so wenig Berichte zur Location und den Damen gibt.
Kontakt über Whatsapp möglich oder direkt anrufen und Termin machen. Klappt super.
Angekommen ,leicht zu finden, Tür von der "Chefin "geöffnet und ins Wartezimmer.
Kurze Wartezeit und die hübsche Kira hat mich abgeholt und ins Zimmer begleitet.
Geld übergeben, 30480-130445-150460.
Ich bin zum Duschen und zurück ins Zimmer.
Abtasten und streicheln im stehen dann auf die schöne Liegewiese.
Kira ist anfangs etwas "hektisch "und schnell und ich muss ein wenig bremsen.
Streicheln, schmusen, etwas küssen, Bj, 69 und Dreistellungskampf .Alles super. Anfassen überall ausgiebig möglich ,alles Natur an ihr und sehr lecker .
Abschluss mit HJ und sanfte Reinigung von ihr.
Noch eine längere Massage ,die man auch so nennen kann, bekommen und dann war leider die Zeit um.
Duschen zum Ende auch möglich.
Kira hat die angegeben 42 Jahre sicher schon hinter sich und auch die Bilder sind natürlich aufgehübscht aber sie ist so wieder zu erkennen, Haare zur Zeit kürzer, und sie ist eine sehr liebe und "willige" Lady. Leider ist die Verständigung, gerade danach mit Smalltalk etwas schwierig.
Doras Haus ist sehr zu empfehlen in Puncto
Sauberkeit, ordentlich,Dusche, Zimmer und Liegewiese und Terminfindung.
Die Location bleibt bei mir vorgemerkt.
Wiederholung zu 100 %