Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ava AV Top Massage
30161 Hannover
0157-86988444
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Nur für kurze Zeit in deiner Stadt!

Ich bin eine Liebenswerte Dame die dich
rundum sorglos glücklich macht.

Service : Sage ich Dir am Telefon

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ava AV Top Massage

Hallo allerseits,

ich habe die Tage mal Ava in Hannover besucht. Die Kontaktaufnahme via WA verlief unkompliziert und zeitnah. Ich wählte die 30 Min. Variante zu 80 € (Anal kostet 30 € Aufschlag). Die Location in Hainholz ist schon etwas scary, das Appartement von Ava jedoch ok.
    Übereinstimmung Fotos in der Anzeige vs. Realität: ca. 40 % . Die Bilder sind, würde ich schätzen, 10 Jahre alt und gut bearbeitet. Dennoch ist Ava eine attraktive Frau Ende 30 (?). Sie ist freundlich, lächelt zwischendurch und ist über die gesamte Session hinweg allgemein gut drauf.
    Dusche und Getränk wurden angeboten und in Anspruch genommen.
    Der Akt als solcher war ok: es gab eine gute Massage als Einstieg mit wenigen B2B Einlagen sowie einen variantenreichen BJ. Beendet wurde recht zügig in der Missi. Ava ging über die ganze Zeit gut mit. Sie ist recht eng gebaut mit angenehmen Grip, was die Anal Option vielleicht obsolet macht.
    Im Anschluss an den Akt konnte ich noch mal duschen. Wir verabschiedeten uns freundlich und nach gut 40 Minuten stand ich wieder vor der Haustür.
    Fazit: Kann man machen. Die Session verlief routiniert - professionell, was nicht negativ gemeint ist. Sie scheint halt länger im Geschäft tätig zu sein. Sie bleibt nach eigenen Angaben noch einige Wochen in Hannover.

So long gx
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Londo (Heute), Nostradamus82 (Gestern), greeni68 (Gestern)

Noch mehr Berichte mit anderen Handynummern gibt es hier nachzulesen:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-du-liebe-zeit

https://www.ladies-forum.de/forum/re...av-alte-bilder

Fazit: auch nicht besser
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (Gestern)
    Lädt...
    X